Alter GELB-ALARM ab 10.6.
-
Artifex -
10. Juni 2006 um 11:18 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ellie3003
Ich weiß ihr erschlagt mich jetzt für diese Frage
:
Das hinzuwählen weitere Tickets geht wohl nur beim Resale und nicht bei den Gelbphasen - richtig?
Also bei Gelbphase nichts mit Türöffner machbar - richtig?
Sorry, aber hab bisher nur über Resale agiert!
Gelbe Türöffner gibt es natürlich nicht! -
Zitat von AhuraFaegh
yuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
Ich habe eben 2x Brasilien - Kroatien Kat. 3 sb bekommen !!!!=DDDDD
wieeee geill... ahhhh
eine frage:
ich wohne in der nähe von frankfurt.. soll ich die karten in frankfurt abholen oder in Berlin??
natürlich in frankfurt, geh einfach jetzt hin -
Zitat von Klinsmann
du kannst auch noch spiele abholen die unter der selben bestellnummer laufen wenn du z.b einen türöffner plus ein anderes spiel bestellt hast bekommst du beide karten abholen. Karten von anderen bestellungen erhälst du nicht
zumindest nach fifaregeln für ein kleines trinkgeld machen die bestimmt alles
wie meinste das? ich soll dem dann ne iran angola kat 4 sb karte in die hand drücken? -
Hat schon jemand sein Ticket-Zertifikat von den D-POL-Bestellern?
-
Zitat von Wunderstürmer
Völlig Easy. Bei der Eingabe der Personenanzahl ruhig bleiben. Rechtsklick Maus, Lesezeichen hinzufügen. Namen geben. Sinnvoll z.B. D-Pol Kat 1.
Bei Bedarf wieder aufrufen oder/und weitergeben.Danke! Hätt ich das mal früher gewusst, hätte ich Links abgeben können. Hatte 3 Fehlerlinks offen.
-
KROATIEN UND FRANKREICH GELB in FRANCE
-
-
Zitat von arno73
Gelbe Türöffner gibt es natürlich nicht!
O doch!
http://www.simpsoncrazy.com/gallery/screen…ists/cg_091.jpg -
-
-
Zitat von HBabbe
Nein, daß heißt Tool anwenden wie immer und wenn dann die
Splash-Seite kommt, kurz ausstellen, zurück, neuen code eingeben und wieder
anstellen!Vielen Dank
-
Hab mir einen Cookie gebacken, bekomme aber immer nur "Reservierung nicht möglich". Lösche ich den Cookie gibts den Warteraum, mache ich was falsch? (Konnte in der FAQ dazu nichts finden....)
Gruß -
Hatte jetzt ungefähr zum fünften Mal Login für Bra-Cro 3sb und bin beim senden der Daten mit der bekannten undefinierten Fehlermeldung rausgeflogen. Hat jemand heute ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
also das mit dem fanlager in austria besprechen wir noch ganz genau!!!
wir haben doch ein geilen fanclub nationalmannschaft der dfb untersützt uns vielleicht. wir schreiben fanclubs an.
-
hat jemand vielleicht nen fehlerlink d - pol für mich?
-
Muhahahaha. Am Wochenende kam noch ein Aufrag, zwei Mädels in Berlin ein WM-Spiel zu verschaffen. Nachdem hier im Forum etliche Neulinge mit der Einstellung ankamen, mal eben ein KO-Spiel mitnehmen zu wollen, ermahnte ich sie noch, die Hoffnungen zu diesem Zeitpunkt nicht mehr allzu hoch zu setzen, und ggf. auch schlechtere Spiele ins Visier zu nehmen, um wenigstens dabei zu sein.
Brav kam dann als Auftrag, dass in Berlin sogar Ukraine-Tunesien für bis zu 150 Euro pro Karte genommen werden würde. Jetzt können die beiden morgen für 27 Euro pro Nase Brasilien schauen. -
-
Was wollt ihr alle mit D-Polen? Das Highlight in der Gruppe ist doch nun D-ECU.
-
-
Zitat von suitcase
newbie frage vom koffer:
man kann am ticketcenter doch karten für ein spiel abholen das am selben tag stattfindet und eben an spieltagen NUR für dieses spiel oder?So die offizielle Variante!
Ich hab am Samstag in FFM während des Spiels Karten für Dienstag abgeholt und die waren richtig froh, dass mal was zu tun war! In fünf Minuten wieder draußen und keine Fragen!
Dafür gibts natürlich keine Garantie - aber: versuch macht klug! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!