ich frag mich nur noch: wenn obama auf lincolns private bibel schwören darf, darf dann ein deutscher kanzler auch auf adenauers rosen ![]()
![]()
Beiträge von brandus
-
-
Glaube ich auch. Zumal er rechtfertigen muss, dass "sein" Donovan ausgeliehen wurde.
wieso sollte er das rechtfertigen müssen?
dürfte doch jedem klar sein, dass wir für die rückrunde neben toni und klose nen dritten stürmer brauchen 
außerdem kütt er doch jetzt.. fred kann also dicht

-
[url=http://www.bild.de/BILD/news/tele…xt=7124896.html]News-Ticker - Bild.de[/url]
ZitatDer neue US-Präsident Barack Obama ist bei der akribisch geplanten Vereidigungszeremonie auf den Stufen des Washingtoner Kapitols ins Stocken geraten. Er sagte: „Ich... schwöre feierlich, dass ich das Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten getreulich ausüben werde...“ Der US-Verfassung zufolge steht das Wort „getreulich“ aber vor dem „Amt des Präsidenten der Vereinigten Staaten“. Der Oberste US-Richter John Roberts, der Obama den Eid abnahm, hatte die Formel falsch vorgelesen. Obama zögerte, als ihm der Fehler offenbar bewusst wurde, und nach einer peinlichen kleinen Pause wiederholte Roberts die Worte, stolperte aber wieder. Obama sprach schließlich die Formel, wie Roberts sie ihm ursprünglich vorgesprochen hatte. Schaulustige, die den historischen Moment auf einer Großleinwand auf der National Mall verfolgten, stöhnten nach Roberts' Fauxpas entnervt auf, eine Frau rief deutlich vernehmbar: „Oh nein, oh nein, oh nein!“ Beim festlichen Lunch nach der Vereidigung entschuldigte sich Roberts offenbar beim neuen Präsidenten, der mit einem Lachen und einem Handschlag reagierte.

hatte mich schon gewundert, aber so ist der holperer nachvollziehbar

-
Naja, durch die ganz rosarote Bayern-Brille vielleicht, aber den Vergleich mit Europas Spitzenteams sehe ich da doch als ziemlich gewagt an... Ich lasse mich am Ende der Saison aber natürlich gern belehren, wenn ich falsch liegen sollte!

Wenn ich Uli wäre, würd ich mich über 11833 ma zu nem Scheich durchstellen lassen und dem sagen, dass Fronck für 140 Mio (kleines Zugeständnis) sofort zu Man City darf!

zähl mal bitte auf, europas spitzenteams 

-
ich warte erstmal ab, bis die genauen termine feststehen.. ich geh nicht zu alba, wenn die bayern CL spielen

würde also evtl. nur zu ein oder zwei spielen gehen.. wobei mich barca am meisten reizen würde

-
1 x 203/204 bitte

exakt an die ecke habe ich auch gedacht

-
wäre gegen alle 3 Mannschaften dabei. Wer besorgt Tixx?

gibt ein euroleague-paket

wer möchte was? kat 3 oder 4 wären preislich interessant, wa
irgendwelche blockwünsche? -
habs zwar zuhause rumfliegen, aber noch nicht angespielt..
werd mich die tage mal drum kümmern

-
wäre evtl. mal dabei

und wie wäre es mit alba? haben doch jetzt in der zwischenrunde euroleague ne hammergruppe erwischt - mit barca, real madrid und maccabi tel aviv
werden sicher schöne events

4./5. Februar: Alba - Real Madrid
25./26. Februar: Alba - FC Barcelona
4./5. März: Alba - Tel Aviv[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/;art272,2710162]Alba trifft in der Europaliga auf Barcelona, Madrid und Tel Aviv[/url]
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,602120,00.html]Euroleague-Basketball: Alba trifft auf die "Supermächte" Europas - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
-
gut das sich Ribery das nicht antun muss, aber bin ma auf Toni gespannt was der auf Schnee hinzaubert

Gibts eigentlich rot wenn man nen Gegenspieler mit nem Schneeball abwirft???

so, du versuchst jetzt mal, die nächsten - sagen wir - 20 beiträge zu schreiben, ohne den namen ribery zu verwenden
geht das? danke, bitte 
sonst gibts rot, auch ohne schneeball

-
So dumm war Brandus Beitrag doch gar nich.

gibt dümmere

danke allerseits

-
Für Geld geht jeder nach Hoffenheim.ja, jetzt dürfte es sich langsam aber sicher als nachteil erweisen, dass die anderen vereine ihre spieler mit essensgutscheinen, jährlichen ausflügen ins phantasialand o.ä. entlohnen

-
-
wer isn das

du hast doch den fred für ihn aufgemacht

der moni natürlich jute besserung.. aneurysma ist nicht gut

-
immer auf zack, der herr mod

-
Zur Info: Das Testspiel FCK - Bayern wird am Montag auf Eurosport übertragen, ab 19 Uhr!
und das testspiel am samstag in bamberg im DSF
-
10:52 14.01.2009: Arbeit unter erschwerten Bedingungen. Im Geißbockheim ist die Netcologne-Telefonanlage ausgefallen. Manager Meier ist also ohne Internet und Telefon.
Geh doch einfach beim Nacktbar rein. Macht Atze auch imma

10:53 14.01.2009: Arbeit unter erschwerten Bedingungen. Im Geißbockheim ist Milch und Zucker ausgegangen. Manager Meier muss seinen Kaffee schwarz trinken.

-
09:16 14.01.2009: Jetzt wird es ernst im Poldi-Poker - FC-Manager Michael Meier ist um kurz vor neun Uhr in Deutschland gelandet.

-
heißes gerücht:
im hintergrund verhandelt rtl II mit meier und hoeneß über die rechte für die doku-soap.. geheimes treffen heute abend in einem kölner puff

hihi

-
Hatte sich Mr. Hoeneß nicht kürzlich lustig gemacht über David Beckham?
Dazu kann ich nur sagen: Was für ein Serie-A-Debüt!

Das kann Dabrowski auch - Fußball - Int. Fußball - kicker online