Du hast da Foul gesehen??? Dabei bist Du doch ein Fachmann, kann ich gar nicht glauben.
![]()
![]()
![]()
foto kommt von der bayern-homepage.. ist also sicher gestellt ![]()
Du hast da Foul gesehen??? Dabei bist Du doch ein Fachmann, kann ich gar nicht glauben.
![]()
![]()
![]()
foto kommt von der bayern-homepage.. ist also sicher gestellt ![]()
Wer da Foul sieht hat keine Ahnung, sorry.
das is aber liep ![]()
super schön, und wenn das tor nich passiert wär, hättest du es nich gesagt ne?
nicht gesagt, aber gedacht ![]()
wie gesagt, ich hatte die befürchtungen schon 10-15 minuten vor schluss ![]()
auch schön wie sich ein hoeneß nachem spiel beier ard wegen dem terminplans aufregt, zwischen dienstag und samstag reicht ja einen fcb nich
einem
außerdem war lyon am mittwoch, du dussel ![]()
![]()
aber echt ey - dass er das Abseits vorm 1:1 Ausgleich der Bayern ned gepfifen hat
Hat uns um den Sieg gebracht
sicher hat der schiri fehler auf beiden seiten gemacht.. das habe ich auch nicht bestritten ![]()
![]()
![]()
allerdings hab ich bereits 10-15 minuten vor schluss gesagt, dass wir die 3 punkte nicht holen werden.. und zwar nicht, weil euer druck so stark war, sondern weil der schiri in der schlussphase alles, aber auch alles gegen uns gepfiffen hat.. der gipfel war dann das "übersehene" foul an rensing vor dem 2:2 ![]()
![]()
der schiri gehört gevierteilt
ja richtig
Sponsorendeal ist geplatzt unglaublich, aber wahr.....
![]()
![]()

![]()
![]()
hab noch gestern abend auf swex den offenen brief des vorstandes gelesen.. da hatte ich schon die befürchtung, dass es so enden wird ![]()
es ist nicht zu fassen.. den sog. vorstand (in wahrheit: provinzheinis) sollte man zum mond schießen
Block 38 ist in der Cannstatter Kurve Nähe EnBW-Tribüne, würde dir raten, dort ned im Bayern-Trikot reinzugehen
sonst? ![]()
ach kuck, die Bauern unter sich
![]()
willkommen im club ![]()
![]()
Jaja
Ich find dat aber schade, dass das nix geworden is mitm Poldi bei Bayern.
wird schon noch.. der schießt uns mit nem hattrick zum CL-sieg und dann darf er mit kölle wieder zweite liga spielen ![]()
![]()
![]()
Aha, haste auch SAT1 geguckt
jau, der hat es aber anders ausgedrückt ![]()
"wir haben keinen grund, das anzuzweifeln" ![]()
![]()
Schade nur, dass Poldi wieder nicht gespielt hat.
der hat doch rücken
stimmt ganz sicher ![]()
![]()
KR7. Der wünscht sich Ribery.
![]()
Wünsche mir Real....
wer nicht? ![]()
![]()
was für ein spiel ![]()
![]()
![]()
SIEG!!! ![]()
![]()
![]()
dich hab ich damit ganz sicher nicht gemeint:)
dann hab ich das eben kurz stellvertretend ausgeführt
is ja gut jetzt ![]()
![]()
Seit ich weiss, wer Brandus ist, find ick ihn auch viel netter
![]()
![]()
danke.. ich dich auch ![]()
![]()
![]()
ist ja alles völlig korrekt, nur hatten wir das alles schon zigtausend mal hier seit Monaten und alleine darum gehts mir und vermutlich einigen anderen auch
ne, du hast doch "einigen" hier vorgeworfen, es wäre neid im spiel ![]()
das will sich nicht jeder nachsagen lassen.. darum gings mir ![]()
Wer entscheidet denn jetzt, was sachlich ist und was nicht...?
das muss niemand entscheiden ![]()
wie der name schon sagt, setzt sich sachliche kritik mit einer bestimmten sache auseinander
wenn jemand schreibt "hoffenheim ist schei*e", "hopp stinkt" etc. geht das an der sache vorbei, ist daher unsachlich
wenn aber jemand behauptet "hoffenheim hat einen wettbewerbsvorteil, da hopp über quasi unbegrenzte finanzielle ressourcen verfügt.. das ist aus meiner sicht unfair" ist das sachlich.. man muss die meinung nicht teilen, aber man kann sich damit auseinandersetzen, daran reiben und argumente dagegen anführen
mit sachlicher kritik kann man sich beschäftigen, unsachliche ignorieren ![]()
ich wünsche mir ein möglichst minimalistisches 1:1 ![]()
![]()
in lyon haben wir immer die hosen voll ![]()