![]()
Als Anhänger der Scousers hast du doch wohl nicht den Red Devils die Daumen gedrückt?
Ich weiß, dat gehört sich nich. Aber die Konstellation war für mich England gegen Deutschland. Außerdem war's der erste Titel seit Liverpool 84.
![]()
Als Anhänger der Scousers hast du doch wohl nicht den Red Devils die Daumen gedrückt?
Ich weiß, dat gehört sich nich. Aber die Konstellation war für mich England gegen Deutschland. Außerdem war's der erste Titel seit Liverpool 84.
Verrat das ja keinem in Liverpool
Verrat das ja keinem in Liverpool
Wenn Du es für Dich behalten kannst...
Wenn Du es für Dich behalten kannst...
Schau mer mal....
einige neue kandidaten für ein rot-abo hier :p:
immerhin haben wir unser trauma ja zwei jahre später überwunden..
wenn die nationalelf das ähnlich macht, hab ich nix dagegen
Da direkt hinterm tor muss die Hölle gewesen sein.
Ich stand wenigstens noch auffer anderen Seite.
Ich war hinterm Tor. Ich war so geschockt dass ich mich kaum noch rühren konnte und eine gefühlte Ewigkeit still und stumm auf meinem Platz saß. Neben mir saßen Mexikaner die das ganze Spiel über total gut drauf waren und beim Spiel richtig mitgegangen sind und Stimmung gemacht haben. Selbst die waren wie erstarrt nach dem Tor.
Auf der Heimfahrt im Zug waren dann Italiener bei mir im Abteil.
Keine schönen Erinnerungen...
Habe auch mein Ava angepasst
Podolski.. Buffon.. drüber
09.07.2006, WM-Finale - Olympiastadion, Berlin:
DEUTSCHLAND - FRANKREICH
Was wär das für ein Spiel geworden, die absolute Krönung, das größte überhaupt!
Ich will gar nicht wissen, was dann im Land losgewesen wäre an dem einem Tag - wär bestimmt noch eine andere Dimension geworden als so schon.
.... und davon waren wir nur 2 Minuten entfernt!
hier wird man depressiv - ich geh
ohne worte:
ohne worte:
Wenn ich dieses eklige Jubelbild von den Italienern da rechts unten nur sehe...
Empfinde das eigentlich nur ich so oder sahen die Italiener beim Jubeln ein bisschen so aus wie Primaten? Ist mir vor allem nach dem Finale aufgefallen. Diese verkrampften Gesichtszüge z.B....
Empfinde das eigentlich nur ich so oder sahen die Italiener beim Jubeln ein bisschen so aus wie Primaten? Ist mir vor allem nach dem Finale aufgefallen.Diese verkrampften Gesichtszüge z.B....
ich trage es mit fassung und mieser laune
ohne worte:
das Spiel war doch am 4.Juli
Empfinde das eigentlich nur ich so oder sahen die Italiener beim Jubeln ein bisschen so aus wie Primaten? Ist mir vor allem nach dem Finale aufgefallen.Diese verkrampften Gesichtszüge z.B....
also bei aller Trauer, aber dafür fällt mir nur eins ein:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!