subjektive Meinung und von mir deswegen auch kein rot ... glaub mir, ich will nie so sein wie einige hier, auch wenn es ein leichteres und angenehmeres Leben möglicherweise versprechen würde ...
jetzt mach doch hier nich einen auf fußball-märtyrer ![]()
subjektive Meinung und von mir deswegen auch kein rot ... glaub mir, ich will nie so sein wie einige hier, auch wenn es ein leichteres und angenehmeres Leben möglicherweise versprechen würde ...
jetzt mach doch hier nich einen auf fußball-märtyrer ![]()
Monsieu was hast du mit deinem Artikel nur wieder angerichtet
das gleiche hab ich mir auch gedacht ![]()
Leserbrief:
Nun noch ein paar Worte zu Herrn Hopp:
Welcher Teufel hat ihn geritten, dass er sich ausgerechnet im Proletensport Fußball profilieren wollte? Hat er in den 109 Jahren seines Traditionsvereins nix über Fußball und die, die ihn populär gemacht haben, gelernt?...
Der Fußball gehört uns, und Stadionbesuche laufen nach unseren Regeln ab.
da hat wohl jemand sein hirn vor 109 jahren in den stand-by-modus geschaltet ![]()
Überrascht mich ja garnicht das Stuttgart-FCB Live kommt...
Gerüchtenzufolge wird der DFB Pokal in FCB Pokal umbenannt.
jede runde die gleiche scheißdiskussion
es ist ermüdend ![]()
Nein, aber Dortmund gegen Bremen finde ich interessanter, als jede Runde die Bayern.
ernsthaft? ![]()
jetzt, wo premiere alles überträgt, gibt es ja keine probleme mehr ![]()
wusste ich ja gar nicht.. endlich wehren sie sich mal gegen dieses schmierenblatt ![]()
ja das gibt jetzt nen neues avatar hab lang genug geduld gehabt mit klinsmann is mir egal was des für nen spiel war des regt mich einfach auf das die bayern jedes spiel verlieren momentan und die ganze saison schon.
Klinsmann raus, aber bitte ganz schnell ich hab kein Bock mehr auf den.So und jetzt kann Monsieul wieder auf mich einhauen
![]()
und das is den Heinis nich schon vorher aufgefallen?
![]()
das frag ich mich auch ![]()
ist doch wirklich nicht zu übersehen und sicher kein zufall ![]()
Klinsmann is an allem schuld
das war mein gag
auf seite 3 oder so ![]()
![]()
wo bleibt eigentlich dein aufruf zur revolution? wäre im moment mal ganz angebracht ![]()
heute das forum, morgen die ganze welt ![]()
so ne richtige inflation zu erleben wär auch ma was neues in meim leben
die wahrscheinlichkeit ist heute etwas größer geworden ![]()
zum glück hat val für das ganze forum lebensmittelmärkchen gesammelt
![]()
ich sage heuch es geht ziemlich ab bei uns in der bank
bei welcher bank bist du?
ich mag ihn auch überhaupt nicht!
wer mag monsieul überhaupt? ![]()
![]()
der typ von der kleinsten bank deutschlands ist doch putzig!!!
amüsiere mich köstlich!!!!
dafür ist die krise ja da ![]()
Der Schalke-Spieler wird auf dem internationalen Transfermarkt immer gefragter
Inter Mailand, Juventus Turin sowie der FC Chelsea sind schon länger auf Ivan Rakitic aufmerksam geworden. Nun hat der Offensivspieler des FC Schalke einen neuen namhaften Interessenten. Dabei handelt es sich um den FC Barcelona. Die Katalanen werden im Januar bei den Gelsenkirchenern einen Vorstoss wagen und sind bereit, für den kroatischen Internationalen 14 Millionen Euro auf den Tisch zu legen. Barça-Trainer Josep Guardiola ist ein grosser Fan von Rakitic und hat sich enthusiastisch über die Fähigkeiten des 20-Jährigen geäussert. Guardiola ist überzeugt, dass Rakitic den Grossteil seines grossen Potenzials aufgrund seines noch jungen Alters noch nicht ausgeschöpft hat und spätestens in einigen Jahren zu einem Weltklassespieler heranreifen wird.
Sollte ein Transfer schon im Wintertransferfenster scheitern, hat Guardiola der Vereinsleitung schon in "Auftrag" gegeben, in einer späteren Transferperiode einen weiteren Vorstoss zu unternehmen.
Quelle: 4-4-2.com
mag sein, dass irgendwas an der geschichte dran ist.. aber im gegensatz zu 4-4-2 sind express und bild seriöse tageszeitungen ![]()
![]()
Kennst doch die Antwort: Wir arbeiten dran.
kann doch nur spaßig werden ![]()
Dann mach was, du bist bestimmt Experte.
sicher.. mach demnächst mal n fred auf ![]()
![]()
Wieso ruckelt der Bildlauf mit FF3?
is bei mir übrigens auch, seitdem ich FF3 draufhab
nervt ![]()
Wahnsinns-Artikel
![]()
das steht jez bestimmt schon ne Stunde so da bei SPON, ham die heut Betriebsfeier?
außer dass es inhaltlich völliger quatsch ist passt das doch so ![]()
![]()