Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail bis zum 11.07.07.
![]()
Die erfolgreiche Zuteilung oder aber auch im negativen Falle die Absage erfolgt ebenfalls per Mail bis zum 11.07.07.
![]()
Japp, meine sind heute auch alle nicht angekommen, hab aber die abonnementfunktion seit Ewigkeiten nich benutzt und weiß darum nich wie lange es schon nich funzt
ich hab langsam nen verdacht
![]()
wenn wir morgen in der schwalbe mit dir kickern wollen, fällt bestimmt der ganze kasten auseinander
![]()
du meinst die von cheffe vorgeschlagene?
jau ![]()
ich kündige es schon mal an:
für den (zugegeben: sehr unwahrscheinlichen
) fall, dass ich mich in der kommenden saison nicht für die 1. liga qualifizieren kann, werde ich nicht davor zurückscheuen, alle gerichtlichen instanzen bis hin zum bundestooorgericht zu bemühen, um die geplante regelung aus den angeln zu heben
![]()
Abholung in Pankow nähe U-Bahnhof Vinetastr.
puuuh.. raus aus der sache
![]()
und das nürnberg torwart trikot:
ach du meine güte ![]()
aber das nachthemd vom meyer hans is schick ![]()
ich hab auch 2.0.0.4, hast recht Saalplan funzt net
Fehlermeldung:
java.lang.NullPointerException
at com.sun.deploy.net.proxy.DynamicProxyManager.reset(Unknown Source)
at com.sun.deploy.net.proxy.DeployProxySelector.reset(Unknown Source)
at sun.plugin.AppletViewer.initEnvironment(Unknown Source)
genau das isse
![]()
wie war dieser feldbusch-spruch: da werden Sie geholfen! passt irgendwie ![]()
welche firefox-version habt ihr denn? ich nutze 2.0.0.4 und hab auf einigen anderen seiten probleme mit java.. z.B. funktioniert der saalplan bei eventim nicht mehr.. es erscheint nur eine fehlermeldung, mit der ich allerdings wenig anfangen kann ![]()
der internet explorer funktioniert einwandfrei ![]()
vielleicht sollten wir nach anderen Geminsamkeiten suchen, z.B. habe ich zusätzlich zu Ormus noch den Java Script Debugger als Extension installiert. Aber seit dem letzten Ormus-Tool-Update tut bei mir ja wieder alles ...
bei mir haben die probleme erst nach dem letzten ormus-tool-update begonnen ![]()
von daher scheidet das schon mal als gemeinsamkeit aus
![]()
"Beim Zähneputzen das Wasser aus, das machen auch die ganz großen Stars." ![]()
Tipp einer N24-Reporterin; aus der Berliner Zeitung heute
merwürdig daß sich das Problem so schleichend ausweitet
Habt ihr alle ma n Virenscan gemacht?
alles gecheckt.. damit hats (gottseidank) nix zu tun
mein ganzer stolz und dazu noch sehr praktisch..
natürlich mit allem schnickschnack wie tasten, akku etc. ![]()
ein kleiner hinweis: im bild bin natürlich nicht ich zu sehen, sondern der nette verkäufer ![]()
das war sicher ne traumhochzeit
![]()
Zitat
Sonntag, 08. Juli 2007, 18:29 Uhr
Standesbeamter stirbt bei Trauung am 07.07.07Ein 44-jähriger Standesbeamter ist in Darmstadt (Hessen) bei der Trauung eines Hochzeitspaares gestorben. Das berichtet das „Darmstädter Echo“. Danach erlitt der Mann während der Zeremonie einen Herzstillstand. Nach Angaben des Standesamtsleiters hatte der Mann wie gewohnt seinen Dienst angetreten. Eine halbe Stunde später sei er gestorben. Ein Kollege des Beamten sei eingesprungen und habe die Trauung fortgesetzt.
ich verabschiede mich langsam.. wann fährst du morgen? haste dort indanet?
mach mal Fred bei Top News auf
geht ja net mit meinen problemen hier.. ich brings ja net eini ![]()
die schei.ß formatierung geht net
![]()
2 Wochen
Is wie Untersuchungshaft in der Türkei
wir können ja hier ne kampagne starten, wennde willst.. mit den polen hammers ja eh grade ![]()
und von da dahin: http://www.youtube.com/watch?v=9pkLDE…related&search=
am besten sind bei youtube immer die kommentare ![]()
was die sich da immer alles um die ohren hauen.. ![]()