Beiträge von brandus
-
-
*schwitzkreischnägelknabberspringhopsfreuquietsch*
Soviel dazu. Ick freu mich riesig!
Bin zu 2174362347823 % dabei! Jungs, ich kommääääää

-
Servus Roter

Aber Bayern und United - das geht seit 1999 gar nicht

da schließe ich mich mal an

-
im FCN-forum gepostet

ich bin in diesen sachen eigentlich sehr tolerant.. aber das geht (meiner meinung nach) zu weit

-
Warum kriegt Ottl die 16?
Und was ist aus Ballacks 13 geworden?
stänkerfritze! (kommentar + AVA)

-
Zitat
Frings stichelt gegen Klose und Bayern
München - Torsten Frings kann es nicht lassen: In verschiedenen Bremer Tageszeitungen meldete sich der 30-Jährige am Mittwoch zu Wort - und zog kräftig vom Leder.
Vorrangiges Ziel seiner Sticheleien: Der Neu-Bayer Miroslav Klose. Er zieht den Wechsel seines Ex-Kollegen nach München durch den Kakao.
"Miro wollte doch eigentlich zu einem der besten fünf Vereine in Europa. Und jetzt ist er in München..."
...Frings stichelt gegen Klose und Bayern - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
wirklich süß, der torsten.. er hat es einfach nicht verkraftet, dass ers bei den bayern nicht gepackt hat, der arme..

-
-
wieviel Zeit investiert ihr denn für das Spiel so am Tag?

23-24 h

-
tztz

hab marki angeboten imma abwechselnd gewinnen zu lassen, war aba ganz empört(iss jetz off)

na also sowas macht man ja auch nicht

-
sorry, pizza.. musste dich ablehnen, weil ich gerade mit shaker gezockt hab

-
dat hat wohl jemand die falsche antwort eingeloggt

60 cm

danke für die aufklärung

so doof bin ich dann doch nicht

-
wie sieht eig. der neue em-pokal aus?
dank contiquiz weiß ich nämlich,dass der neu sein wird

yo.. 2m hoch

-
Offener Brief
Roy Makaay sagt 'Danke und Servus'
-
/edit: VOTING
Du hast heute bereits an der Wahl teilgenommen. Pro Tag kannst du eine Stimme abgeben!
also nix mehr mit Ormus...
das war eh klar

vielleicht geh ich morgen mal zum kanzleramt.. ein bild mit angie superstar.. dann hätte ich schon so gut wie gewonnen

-
hmm vielleicht sortieren sie Deutsche Postleitzahlen aus.
Echt schade, aber ich werds nächsten Monat nochmal versuchen. Leider hab ich kein Bild wo ich mitm Ösi-Fussballer drauf bin
Vielleicht sollte ich mal zum Eintracht-Training fahrn und mich mitm Weissenberger ablichten lassen
und ich zur hertha? ach nee, die ham ja keine promis

wir sollten ein bißchen recherchieren und rausfinden, wo der herzog wohnt.. mit dem scheint es immer zu laufen

by the way: wer ist eigentlich der typ auf bild 1?

-
und Bild 12 auch noch

die wollen uns einfach nicht..

die fotos aus dem best-of waren meiner meinung nach nicht einmal die besseren, die ich hingeschickt hatte
auf einem bild war sogar etwas weiß-rotes.. das hätte man doch als was ösi-ähnliches auslegen können
-
Im Juli-Wettbewerb scheinen nur Österreicher unter den letzten 3 Bildern zu sein. Die haben die deutschen Beiträge (von Tooorlern) bestimmt aussortiert.

bin zweimal beim best-of vertreten.. bild 1 und 5
..und nummer 8 müsste von duffman sein.. -
und der KSC spielt ja im Pokal gegen Neustrelitz am ar.... der welt

*räusper* das is in der nähe von neubrandenburg

und wieder wech

-
*hust* warst nicht in Dortmund, oder?
Der Weg war ne einzige Party-, Fress- und Saufmeile. Angefangen beim "Stadion" am Bahnhof bis zum Tempel.
kann ich bestätigen
war ne spitzenidee 
(vorsicht: die fotos werden erst in 3 tagen geschossen!
) -
hier ist de "Hölle" los.....angeblich hat Favre die Nase schon voll und will noch einge vor die Tür setzen.....ich bin gespannt

jo jo.. die ganze stadt ist in aufruhr