Fresse du gedopter Franke
..und stolz darauf
![]()
Fresse du gedopter Franke
..und stolz darauf
![]()
Sehr schön... Gleich mal mit 2 Heimspielen starten! Erst in Bo und dann gegen Miro... Schön mal Poldi und Schlaudraff auf der Bank zu jubeln und zuschauen wir Miro weiter über den Platz stolpert... Und dann gemütlich zurücklehnen und sich über die 12 Mio freuen : ) Vielleicht hat Magic-Klaus bis dahin ja noch einen Klassemann nach Bremen gezaubert!
Lasst die Spiele beginnen!!!
nur schade, dass das ganze nicht mit punkten garniert wird :p:
du Sack; hier machsten schlecht und drüben bieteste fleißich mit.
Muss aber noch wat hochgehen; bist gleichauf mit Musti.
Maca: Sperr den Brandus mal für ein paar Tage, bietet mir 80.000,- € bei nem Richtpreis von ner Mille.
![]()
was willste auch 1 mille für schärom boadäng?!
![]()
Ich glaub ja Bayern spielt nächste Saison 3-3-4 mit Klose-Toni-Poldi-Makaay im Sturm
hast noch schlaudraff als hängende spitze vergessen
![]()
Magath will Makaay
27.06.2007
ZitatTrainer Felix Magath vom VfL Wolfsburg liebäugelt mit einer Verpflichtung von Roy Makaay. "Möglich ist alles", sagte der frühere Bayern-Coach zu der Überlegung, seinen ehemaligen Schützling als Folge des Transfers von Miroslav Klose nach Wolfsburg zu holen. Makaay will zwar nach eigenen Angaben nur in die Niederlande oder nach Spanien wechseln. Aber auch Klose wollte noch Anfang Mai in Bremen bleiben. "Ich schließe im Fußball nie etwas aus", sagte Magath.
Fußball - 1. Bundesliga - Magath will Makaay
:gg: :gg:
![]()
ich weiß net - der Ribery is so unbeständich...der wird so ein Spiela wo sich alle aufregen oder vor Begeisterung umfallen
du bist also doch schwabe?!
![]()
Kauf Du ma lieber Deinen zweiten Torwart...
Also, für den Gomez setze ich meinen halben Mannschaftswert und alle Liquidität...
alter preistreiber, du
![]()
Wieviele Stürmer kann Bayern eigentlich noch gebrauchen?!?
Interessante Taktik: Alle Stürmer vom Markt räumen, dann schießt auch keiner mehr die Gegentore.
du hast es absolut erfasst: ich denke, in der winterpause wird gomez kommen.. dann muss man sich weiter umsehen.. kuranyi?
kießling?
frei?
olic? ![]()
die werden alle noch kommen und sich auf der tribüne die eier schaukeln..
schau dich mal international um und sag mir, wieviele top-stürmer bei den "großen" und erfolgreichen clubs versammelt sind.. positionen doppelt zu besetzen ist nicht gerade das schlechteste.. noch dazu, wenn man einen trainer hat, der bekanntermaßen gerne rotiert
![]()
wie sich hier alle auf einmal um die armen bayern sorgen ![]()
manche kommentare (vor allem die hellseherischen) sind einfach nur überflüssig und gehen meiner meinung nach an der sache vorbei ![]()
Doch, weil ers Klose evtl. versprochen hat, und der sonst 2008 nicht gekommen wäre
Und auf die 2 Mille kommts ja auch nnich mehr an
kühne theorie ![]()
glaube ich aber nicht.. klose war/ist wohl ein wunschspieler und harmoniert möglicherweise auch besser mit toni/podolski als makaay
Möglicherweise haben die Bayern ja für Makaay ein interessantes Angebot vorliegen.
scheint so.. ich finde es einerseits sehr schade, weil rheuma ein spitzentyp und -spieler ist..
andererseits: warum soll man an einem spieler festhalten, wenn er nicht mehr ins konzept passt.. ich erinnere nur daran, dass für makaay damals sogar giovane elber "geopfert" wurde..
das leben ist eben kein ponyhof
![]()
jetzt müsse se nur noch Adi und Mach mit machs nach machs bessa wiederholen
dat fand sogar mancher wessi mega-cool
![]()
ein paar andere einschlagen.Glaube blos nicht, dass es sich bei Ribery und Sosa um Doppelgänger von dos Santos und Karimi handelt.Ach ja, da gibt´s dann noch den ollen Toni und den Klose, zwei Kopfballspezialisten, genau das, was der Roy nicht so konnte.Routiniers wie van Bommel und Ze Roberto und den Schweíni, wenn er denn wieder fit ist, lassen wir mal unkommentiert so stehen.VFB, Werder und S 06 reiben sich in der Cl auf, Überrschungsteams könnten Leverkusen und der HSV werden, aber unterm Strich wird nur einer Meister und zwar der FC B nach dem Motto, wenn nicht jetzt, wann dann...auf Sicht von 34 Bundesligaspielen gesehen.Ein absolut Cl tauglicher Kader.Bin mir sicher, die werden sich nach einer Einspielzeit in der Meisterschaft absetzen und einen schönen Fussball spielen mit mehr Konstanz als letzte Saison.Ich bin da sehr optimisisch.
100 %
![]()
Ribéry
![]()
![]()
du willst die saison also mit 4 stammspielern bestreiten, wa?! ![]()
ne, glückwunsch zu dem super transfer ![]()
aber sauteuer halt ![]()
Schade um Makaay, aber ich denke, UH hat ne Doppelstrategie mit Klose und Toni gefahren, falls Toni nicht kommt, und hat sich dabei leicht verspekuliert
dann hätte er doch nicht noch einmal nachgelegt ![]()
Zitat vom 2. Mai
![]()
Klose bleibt definitiv bis 2008 in Bremen
![]()
![]()
![]()
mein angebot steht
nicht allzu schlecht fürn bankdrücker
hab viel, viel bessere ![]()
tja gandi, hättest du gestern mal mein angebot für heerwagen angenommen ![]()
Lastuvka beerbt Drobny - kicker online
puuuh, glück gehabt *schweißvonderstirnreib* ![]()
Brandus verkauft den Mann mit dem beklopptesten Namen der Bundesliga, den legendären
Jan-Ingwer Callsen-Bracker
isn guter.. wolle kaufe? ![]()
![]()
![]()
![]()
aaaaaaaaaaah
![]()
![]()
![]()
Görlitz brandus 2.500.000 25.06. 25.06.07 Abgelehnt
Ich muss blind sein wie ein Fisch
![]()