ich habe mir grad auch noch ein bier aufgemacht...
das lob ich mir ![]()
ne gute idee übrigens.. ich geh mal eben zum kühlschrank ![]()
ich habe mir grad auch noch ein bier aufgemacht...
das lob ich mir ![]()
ne gute idee übrigens.. ich geh mal eben zum kühlschrank ![]()
das ist ja eine bayern runde heute nacht...
wir bereiten uns eben auch schon nachts auf die neue saison vor, während die anderen pennen ![]()
das war wohl ein satz mit x für die tschechen und für alle, die ein spitzenspiel erwartet haben.. ![]()
immerhin hab ich ein tor geknipst.. kopfball materazzi nach ecke totti.. der ball zappelt links im netz ![]()
nach dem spiel nochmal im schanzenviertel vorbeigeschaut
dabei drei gelbe für simunic gesehen.. doch zuviel getrunken?!
![]()
das war also der vierte streich, morgen folgt der kracher ukraine-tunesien (#gähn#), dann gehts ab in den nachtzug nach münchen ![]()
nach dem ecuador-spiel haben wir zwar gesungen: "wir woll'n die engländer, wir woll'n die engländer,..." aber was solls.. verkloppen wir eben die schweden :p:
an dieser stelle schöne grüße an arno
![]()
ich geb dir 20% unter Marktwert
is mir zuviel.. will dich ungern übern tisch ziehen ![]()
![]()
um wen gehts, vllt. biet ich ja mehr
wolle lauth kaufe? :p: ![]()
So ich bettel jetzt das letzte mal und raff einfach nicht bei diesen ganzen streitigkeiten waurm mir nicht mal einer in 3 tagen ne antwort geben konnte:
sind noch plätze frei? wenn ja, wer schickt mir die daten?
![]()
schließ mich mal an.. is noch wat frei? ![]()
ein wenig off-topic, aber egal ![]()
Spruch des Tages
„Ja, wir haben beim FC Bayern mit Weißbier gedopt und mit einem Schweinsbraten vor dem Spiel.“
(Bayern-Präsident Franz Beckenbauer am Montag in der „Passauer Neue Presse“ zur Diskussion über Doping im Fußball)
![]()
hä?
Gibts da ne Begrenzung
die dödel sagen das:
Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!
![]()
eure sch.eiss liga is voll
![]()
los, einer muss raus!
![]()
EM 2008 bei ARD und ZDF
Die Spiele der EURO 2008 werden in den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF zu sehen sein. Am Montag gab der von der UEFA beauftragte Rechtehändler Sportfive dem Angebot von SportA, der Sportrechteagentur von ARD und ZDF, den Zuschlag. Über das finanzielle Volumen des Deals haben die beteiligten Parteien Stillschweigen vereinbart.
Angeblich sollen ARD und ZDF für 27 Spiele der EURO 2008 rund 115 Millionen Euro zahlen. Die Vereinbarung steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Aufsichtsgremien von ARD und ZDF.
Bei den vier Spielen, die nicht von der ARD und dem ZDF gezeigt werden, handelt es sich um die Partien am letzten Gruppenspieltag, wenn jeweils zwei Begegnungen zeitgleich ausgetragen werden.
"Die Zuschauer können auch im Jahr 2008 das sportliche Top-Ereignis, die Fußball-Europameisterschaft, auf ARD und ZDF verfolgen. Die öffentlich-rechtlichen Sender werden von allen wichtigen Spielen wie gewohnt frei empfangbar und umfassend informieren. Ich freue mich, dass es nach zähem Ringen nun endlich gelungen ist, dieses großartige Sportereignis rechtzeitig und zu vertretbaren Konditionen zu sichern", sagte der ARD-Vorsitzende Fritz Raff.
"Die schwierigen Verhandlungen der vergangenen eineinhalb Jahre haben sich gelohnt: Heute ist es gelungen, das Fußball-Highlight des Jahres 2008 für das öffentlich-rechtliche Fernsehen zu vertretbaren Konditionen zu sichern. Jetzt machen wir uns an die Arbeit, um unseren Zuschauern dieses Großereignis in gewohnter Qualität präsentieren zu können", fügte ZDF-Intendant Markus Schächter an.
Die beiden öffentlich-rechtlichen TV-Anstalten sicherten sich für die Spiele des 3. Gruppenspieltags ein Auswahlrecht. Zudem sieht die Vereinbarung vor, dass sowohl die ARD als auch das ZDF die Europameisterschaft 2008 unverschlüsselt über Satellit sowie über alle von ARD/ZDF genutzten Verbreitungswege übertragen können. Im Hörfunk werden alle Spiele live auf den Kanälen der ARD zu empfangen sein.
Quelle:U19: FCB-Werder
Vielleicht gibt es ja doch noch den Meistertitel
![]()
![]()
![]()
so langsam wird mir klar, warum der uli keinen spielmacher holt.. da kommt ja offensichtlich ein riesiges talent aus der jugend: toni kroos ![]()
vielleicht kriegt er ja schon diese saison ein paar einsätze in der buli ![]()
der junge ist 17 und wird von allen seiten gelobt :p: hat ihn schon mal jemand spielen sehen und kann mehr zu ihm sagen?
ein frauenarsch is abba keine aktie du student
![]()
der is abba bestimmt gut ramponiert
lektion 1: zuschlagen, wenn die aktien im keller sind ![]()
Alles anzeigenZiel des Spiels ist es, die meisten Punkte in seiner Community (Spielgemeinschaft) zu sammeln.
Jeder Spieler konkurriert mit den anderen Mitspielern seiner Community.
Zu Beginn bekommt jeder Spieler je nach Spielgemeinschaft, eine Mannschaft mit 15 Fußballspielern der 1. Bundesliga und 20 Mio. Spielgeld. Alle Mannschaften sind in etwa gleichstark.
Nach jedem Spieltag bekommen die von Dir aufgestellten Fußballspieler Punkte. Die Anzahl der Punkte berechnet der Computer aus der Anzahl geschossener Tore, erteilter Karten und einer sportjournalistischen Benotung (vgl. Regeln).
Jeder Spieler versucht mit dem Startkapital seine Mannschaft durch Kaufen und Verkaufen von Spielern zu verbessern. Dies erfordert nicht nur Fußballfachwissen, sondern auch finanzielles und diplomatisches Geschick, denn jeden Fußballspieler gibt es nur einmal pro Community.
Gehandelt werden kann mit anderen Mitgliedern der Community und dem Computer.
![]()
das is im moment der haken an der sache, oder?! ![]()
kanns haben, abba ohne arsch
keine sorge, den ertausch ich mir bei bomber ![]()
ich hab nen suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Vorschlag:
warum meldest du nicht an und machst mich dann im Spiel fertig?!
![]()
wasn das ziel des spiels?
magst gegen ulrike mayfarth tauschen?
hab ich schon, an ulrike von der groeben wär ich interessiert ![]()
ich hab mich schweren herzens dazu entschlossen, behle jetzt doch zu verkaufen..
wer will?