ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
![]()
![]()
ja,ich hatte mich schon beim schreiben von dem Beitrag gefragt,was ich da fürn Müll schreibe
![]()
![]()
ja,so möchte ich gerne,dass es ausgesprochen wird![]()
aber bei den paar tooor-treffen wurde es immer durchgängig schnell ohne Silbentrennung gesprochen![]()
![]()
![]()
war heiß heute, ne ![]()
![]()
da war Joda klarer zu verstehen
mit dem hatte ich nie was zu tun ![]()
Dat wird aber brand-us getrennt
![]()
![]()
ebend
![]()
bran-dus
to-to?
hat jemand ne ahnung, was dieser costa cordalis-verschnitt mit seinem letzten beitrag meint?
edit: frage falsch gestellt.. hat diesen typen schon jemals irgendjemand verstanden? ![]()
Klasse Matze85, im Gegensatz zu Tooor.de, die sich heute Morgen in aller früh ein Eigentor geschossen haben
.
kannste das mal bitte erklären! ![]()
Die ganze TM-Gerüchteküche is zu Totlachen, dagegen haust hier ja die blanke Intelligenz
![]()
![]()
hier alleine die gerüchte-threads für die bayern:
ZitatAlles anzeigen» FC Bayern München will Zé Roberto zurück
» Emre zu FC Bayern München?
» Andrés Vasques zu FC Bayern München?
» FC Bayern München interessiert an Ümit Karan
» Mathieu Flamini zu FC Bayern München?
» Morais zu FC Bayern München?
» Mathieu Bodmer zum FC Bayern München?
» Mancini zu FC Bayern München?
» FC Bayern München interessiert an Florent Malouda
» Mauro German Camoranesi zu B. München?
» Khalid Boulahrouz zu B. München?
» Stephen Appiah zu B. München?
» Claude Makeléle zu B. München?
» Miroslav Klose zu B. München?
» Florent Malouda zu B. München?
» B. München interessiert an Yoan Gouffran
» B. München interessiert an Alexandre Pato
» Tomás Rosický zu B. München?
» Marko Basa zum B. München?
» B. München beobachtet Kerlon
» Alou Diarra zu B. München?
» Simão zu B. München?
![]()
die loveparade ist toter als tot.. das war schon bei der letzten parade vor ein paar (vier?) jahren so ![]()
in 4-5 stunden gehts auf die fanmeile.. gestern schon groß mit brasilianern deren sieg gefeiert.. mit dj-party vor der zweiten leinwand
![]()
heute wirds noch besser.. wieviele werden da sein? 700.000, 800.000 oder 1 million? schwer zu schätzen.. aber die stimmung ist einmalig.. sollte ein tor fallen (vielleicht in der 90. minute
), wird die stimmung explodieren.. ein schrei aus hunderttausenden kehlen, wie ich ihn wohl nie wieder hören werde.. alle liegen sich in den armen, von oben bis unten mit bier bespritzt..
hinter uns stehen 30-40 schweden, die schon seit tagen für das spiel gegen paraguay in berlin weilen.. die staunen nur ungläubig, können nicht richtig begreifen, was sie da erleben.. alle sind happy, schweben auf wolke sieben.. so stellt sich der liebe gott die welt vor ![]()
mit der überzeugung, dass wir es packen können, dass wir tatsächlich weltmeister werden können, wird die ganze nacht gefeiert.. zusammen mit den schweden singen wir bis zur endgültigen heiserkeit, trinken wir bis zur absoluten gleichgültigkeit..
nachts um 3 schwanke ich nach hause, wecke meine freundin und flüstere ihr ins ohr: "das war einer der schönsten tage meines lebens"..
sie ist sauer ![]()
trotzdem sollen in den kommenden wochen noch viele solcher tage folgen ![]()
"Der Regen hat sie gerettet - der Regen brachte ihnen den Sauerstoff mit"
"Auf der Passstraße überholt uns ein Bus voller Fans - Irgendwie sah der Bus der Fans viel moderner und geräumiger aus als der Mannschaftsbus - die Stimmung ist mies" ...
"Viva la altura! Viva el infarto!" ![]()
schick mal rüber
warte mal.. ich tippe ihn schnell für dich ab ![]()
![]()
im ernst: die 3,50 euro sind gut investiert ![]()
Ich bin der Meinung, man sollte überall spielen. Wenn die Städte/Stadien so weit oben liegen, mein Gott ... was ist schon dabei? Ein kleiner Vorteil, den die kleinen gegen Argentina, Brasil & Co. haben. So isses wenigstens etwas spannender
lies dir doch mal den 11 Freunde-Artikel durch.. ganz so ohne ist das nicht ![]()
Dann verbrenn ich höchstpersönlich meine sämtlichen Pauli-Shirts vorm Stadion und piss das Feuer anschließend aus.
und wir sind alle wieder eingeladen? :p:
![]()
Aber egal... wir wissen dass es ein riesen Fest wird, dass die Stimmung geil sein wird, dass die Leistung stimmen wird, dass das ganze Land feiern wird, usw.
genau.. darauf kommts an
![]()
wo er recht hat, hatta recht
das wird hier auch schnell so sein
Ich verwarne euch alle wegen Spams und Off-Topics
ups ![]()
iss aber wie beim fussball. mit schönspielen kommste nich weiter
![]()
hätte ich doch eigentlich wissen können als bayern-fan
![]()
2 minuten zu spät
![]()
ich hab mir eben die mühe gemacht, alles schön kursiv und fett zu machen
![]()
das nächste mal pfeffer ich den text auch so lieblos hier rein wie du ![]()