ich finde es schön, wenn mal wieder ein paar stars vorbeischauen. ich finds nur schade, dass sie einseitig verteilt sind...
ja, da sollte die führung unserer sozialistischen bundesliga nochmal nachbessern ![]()
ich finde es schön, wenn mal wieder ein paar stars vorbeischauen. ich finds nur schade, dass sie einseitig verteilt sind...
ja, da sollte die führung unserer sozialistischen bundesliga nochmal nachbessern ![]()
gehört natürlich eher in die kategorie witze.. aber ich schreibs trotzdem mal hier rein
![]()
Jeder will in die Bundesliga - Fussball | International | Sport1.de
ronaldinho im interview
ZitatRonaldinho bei Sport1.de über…
* … einen möglichen Wechsel nach Deutschland:
"Jeder Spieler will nach Deutschland, denn die Bundesliga bietet sehr viel Positives. Ich bin aber sehr glücklich in Barcelona und habe nicht vor, den Verein zu verlassen."
![]()
der sosa soll 2,5 mio gekostet haben, aber
9+13+15+2+2,5=41,5 mio -25 € für Heargreaves = 16,5 mio, is doch vollkommen im Rahmen
![]()
verrechnet mit dem gewinn der abgelaufenen saison musste bisher ja noch nicht einmal das berüchtigte festgeldkonto angezapft werden ![]()
zum system: die bayern werden nächste saison wohl stark über die flügel kommen.. daher wären ribery und robben weitere sinnvolle verstärkungen ![]()
du hast doch schon vorm anpfiff am stadion randale gemacht - ich sag nur: STADIONVERBOT
der typ ist vorgemerkt ![]()
![]()
wenn er uns vor nem hertha-spiel mit stadionverbot gedroht hätte, wäre das ja halb so schlimm gewesen.. aber doch nicht vor einem pokalfinale ![]()
im fall der fälle hätte jünni aber sowieso unseren kumpel netzer geholt.. der hätte das schon geklärt ![]()
Hier meine beiden DFB Pokaltickets aus Ebay. Ich glaub das war so ziemlich das billigste was man kriegen konnte (auf Ebay):
Ja es ist verwerflich sowas zu verkaufen, aber es hat einen richtigen Clubfan getroffen. Hab die Tickets total betrunken nachts gekauft. Was für ein Zufall!
PS: Wer als erstes merkt, dass der Kerl seine Adresse aus dem Anschreiben nicht gelöscht hat und mit Originalnamen bei Ebay angemeldet ist, kriegt ne Bratwurst
. Es gab dafür übrigens ne Abmahnung vom Club in Höhe von 450 Euro.
gemerkt ![]()
bin am samstag in nürnberg, um meinen preis in empfang zu nehmen
![]()
Ok, da geb ich dir Recht
Und bitte nie, nie, nie wieder den Penner Steffen Siemon als Kommentator
der soll wieder zum Ballet oder Eiskunstlauf gehen
![]()
absolut deiner meinung.. als ich erfahren habe, dass der typ das finale kommentiert, fand ich es umso besser, dass ich im stadion sein würde ![]()
Hat schon irgendwer ein Verlängerungsangebot für das zum 31.05.2007 auslaufende Tschibo-Paket bekommen? Wenn ja, wie hoch sind die Kosten pro Monat (für 9,90 Euro würde ich wohl verlängern) ?
Bei mir hat arena jetzt schon 2x angerufen, als ich nicht zuhause war. Wollten unbedingt mit mir sprechen; haben meiner Uschi nix erzählt.
habe letzte woche mit denen telefoniert.. das angebot war: 189 euro für die gesamte saison..
da ich aber bereits zuvor dankend abgelehnt habe, weiß ich nicht, ob da noch etwas am preis zu machen ist.. kann gut sein ![]()
mit vereinsbrille
und das sagt die VfB-homepage ![]()
ZitatDer Ausgleich war indes nicht der einzige Rückschlag, mit dem die Mannschaft von Armin Veh zu leben hatte. Denn Cacau sah von Schiedsrichter Michael Weiner nach exakt einer halben Stunde wegen einer angeblichen Tätlichkeit die rote Karte, weshalb der VfB fortan in Unterzahl agieren musste. Der Brasilianer hatte im Zweikampf Gegenspieler Wolf mit der Hand an der Brust getroffen.
ZitatBeim "Club" schied unterdessen der Torschütze zum 1:1, Marek Mintal, nach 35 Minuten verletzungsbedingt aus, er wurde durch Jan Polak ersetzt.
ach wirklich ![]()
kein wort von meira.. mintal muss wohl umgeknickt sein
![]()
aber is ja egal.. du warst wirklich ein fairer verlierer ![]()
ich hab dieses bayerntrikot aus einem anderen forum. ich glaub das wird das neue für die saison 07/08
sach bloß
Der FCB hat aber scheinbar mehrfach im Lotto gewonnen. Andernfalls kann ich mir nicht erklären wie der Vorstand sonst an so vielen Topstars Interesse zeigt.
Auf der Interessentenliste sollen etliche klasse Spieler sein. Die Wichtigsten: Sneijder, Luca Toni, Klose, Ze Roberto, Emre, Deco, Riquelme, Quaresma, Giuly, Ribery, Gomez, Kaka, Henry, Malouda, Mexes, van Persie und Makelele.
quelle? ![]()
hat irgendjemand das spiel aufgenommen? ![]()
die legende lebt
ein stolzer franke in berlin
![]()
jetzt bayerisches fernsehen ![]()
der club kehrt zurück.. mit dem pokal
![]()
nö,Handy.Negativ-Effekt eingestellt und abgedrückt
krass effekt, ey :p:
aber geiles Flutlicht hatten se ...
ist das mit ner LSD-linse fotografiert? ![]()
hab die plattform nochmal genutzt.. lässt ja nicht jeder signaturen anzeigen ![]()
Die Nummer 1 im Frankenland ist der FCN!
![]()
Ok,nachdem was ich am Sonntag in Fürth gesehen hab,is das auch nicht schwer
stimmt leider ![]()
naja, die schnüdel kommen auch wieder
irgendwann ![]()
Welche Kurve? Welche Fans?
nordkurve! club-fans!
![]()