TimBo auch? Na klasse
was hatn der?
der hat n steifen hals
hat schon jetzt die bayern mit dem fernglas gesucht ![]()
TimBo auch? Na klasse
was hatn der?
der hat n steifen hals
hat schon jetzt die bayern mit dem fernglas gesucht ![]()
die geburtstagsfreds geraten außer kontrolle ![]()
spätestens jetzt sollten ARD und ZDF die übertragungen einstellen..
da bin ich schon so ehrlich und zahle gebühren.. und letztendlich finanziere ich indirekt deren doping ![]()
zu den fahrern anderer nationen: wer jetzt noch an deren unschuld glaubt, ist doch nur noch naiv und selbst schuld ![]()
geil, dann kannste ja morgen richtig schön einen ausgeben
da kannste aber einen drauf lassen ![]()
will noch einer nen geburtstagsfred? sind im angebot heute
ich, ich, ich
auf jeden fall scheinen einige ein kurzes gedächtnis zu haben.. hatte ja erst ![]()
Randy Brandy allet jute auch von mir
Grüße aus dem Emsland![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kommste heute abend nach berlin? dann feiern wir schön zusammen
![]()
ich wusste es ![]()
schön, dass du dran gedacht hast
![]()
aber ulle und armstrong natürlich nicht
![]()
wenns stimmt: alles gute
![]()
flsch will doch nur unsere wunderbaren und absolut nötigen geburtstag-freds sabotieren ![]()
![]()
![]()
Alles Gute! ![]()
Ich hoffe, der Club macht dir übermorgen ein fettes Geburtstaggeschenk (siehe Ava)
![]()
Bin ma gespannt ob Ulle jez endlich den Arsch zusammenkneift und reinen Tisch macht
je länger er wartet, desto lächerlicher macht er sich..
alle helfer waren gedopt, nur der tour-sieger nicht.. is klar ![]()
interessieren würde mich auch, ob die debatte (vor allem in bezug auf armstrong) auch in den USA geführt wird.. landis war ja nachweislich auch gedopt..
und armstrong hat alle reihenweise abgezogen, obwohl seine schärfsten gegner offensichtlich alle gedopt waren, und soll ein reines gewissen haben? das kann er doch nicht mehr ernsthaft erzählen
![]()
die sache ist ja wieder sehr aktuell..
jetzt hat sogar bölts gestanden
von dem hab ich es wirklich nicht gedacht.. man kann keinem mehr trauen ![]()
ZitatBölts gesteht EPO-Einnahme
Nach Bert Dietz und Christian Henn geben nun auch Rolf Aldag und Udo Bölts zu, leistungssteigernde Mittel genommen zu haben.
Bölts räumte im ARD-Interview Epo-Doping in den Jahren 1995 und 1996 ein. Rolf Aldag hat für Donnerstag 11.30 Uhr eine Pressekonferenz einberufen.
Teamchef Bob Stapleton sagte der "Süddeutschen Zeitung", dass des auch bei ihm "Momente der Schwäche gegeben".
"Jetzt müssen wir versuchen, dass wir da raus kommen und mit ihm weiter machen können", so Stapleton weiter.
Ich fand ihre "Ich-war-doch-nur-ein-kleines-Mädchen"-Reportagen recht glaubwürdigAber ich komm ja auch nur aus'm Westen
![]()
![]()
ich auch ![]()
schade.. da siehste jetzt gar nicht mehr mein neues ava ![]()
dann mach das mal, sonst darf ich mir das nur wieder anhören...
dann lass uns da freitag frühen aben dschön n bierchen trinken - son kleines meet n greet
ich mach keine halben sachen
![]()
erst mal da n bierchen trinken und dann mit deiner fahrerin in die nacht - kommt doch auch vorbei
hört sich gut an.. dann kann ich das gleich mal mit HH klären.. habs noch nicht geschafft, mich bei ihr zu melden ![]()
Ich kann nicht klagen.
(is kein Scherz, ich hab echt schonma 2 Stunden in Berlin inner Bahnhofsmission gelegen
)
haben die da ne ausnüchterungszelle? :p: