nach Stuttgart
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
...und am besten die ganze Woche über feiern! ![]()
nach Stuttgart
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ![]()
...und am besten die ganze Woche über feiern! ![]()
was für ein knaller von "the hammer" hitzlsperger ![]()
die stuttgarter machen das schon..
aber respekt vor cottbus.. die hängen sich im gegensatz zu den bielefeldern voll rein.. pfui, bielefeld ![]()
es gibt nur ein'n MEHMET SCHOLL
![]()
noch ein tor im letzten bl-spiel.. wie geil
![]()
MEHMET SCHOLL
![]()
noch ein tor im letzten bl-spiel.. wie geil
![]()
Leider nein...habe es schon erlebt...wußte nichts von der Punktevergabe und mich hat dann jemand darauf aufmerksam gemacht!
Seitdem beobachte ich das ein bischen!
wow.. also seit märz oder wie?
wärst du nach der WM auch mal hier gewesen, wüsstest du vielleicht, dass
1. das system dringend nötig ist
2. die einwände schon x-mal durchgekaut wurden und
3. es so bleiben wird ![]()
2001-2007
6 JAHRE FC BAYERN
CLAUDIO PIZARRO
DANKE FÜR ALLES,DANKE FÜR DEINE 100 BUNDESLIGA-TOOORE,
DANKE FÜR DEINE UNMESSBARE ARBEIT-
![]()
da gibt es ganz andere.. brazzo z.b. hat meiner meinung nach doch ein wenig mehr geleistet für die bayern..
vor allem hatte man bei ihm immer das gefühl, dass er mit vollem einsatz und herzen dabei ist ![]()
deshalb:
DANKE BRAZZO
![]()
dann mach ich auch mal eins..
Dortmund, 4.7.2006, 18:37 Uhr
da war die welt noch in ordnung ![]()
Du bayrischer Franke und Fan des 1.FC Bayern Nürnberg
![]()
fränkisch by nature, bayerisch by heart ![]()
Ich bin reiner Werder Fan, und sonst nix
dann mal viel spaß morgen in *öööhm* *schweig* ![]()
![]()
wenn ich mir so die ganzen Bilder beobachte muss ich feststellen, dass Laxi voll die Fußballnutte isch
![]()
im gegensatz zu dir? ![]()
![]()
servus ![]()
Ich hab aber vor, mich beim Treffen zum Pokalfinale blicken zu lassen. Ist das die Kneipe direkt neben dem Eingang zur S-Bahn??
hier ist alles beschrieben, eigentlich nicht zu verfehlen ![]()
Interview mit Mehmet Scholl ''Von jetzt an gehe ich kegeln‘‘ - Sport - sueddeutsche.de
langes interview, aber sehr zu empfehlen ![]()
hier mal ein paar auszüge:
ZitatAlles anzeigenSZ: Herr Scholl, jeden Montag findet an der Säbener Straße ein Fußballspielchen mit einstigen Bayern-Größen wie Uli Hoeneß oder Karl-Heinz Rummenigge statt. Sind Sie ab übermorgen dabei?
Mehmet Scholl: Ich hab da ja schon mal mitgespielt, und da wäre Uli Hoeneß beinahe auf mich draufgeflogen - fast wäre also das passiert, was man an der Börse Kapitalvernichtung nennt. Uli Hoeneß ist ein sehr netter Fußballer, aber das Bremsen ist nicht mehr so seine Sache. Da ist mir meine Gesundheit zu wichtig.
...
SZ: Sie halten sich ja auch selbst für ungeschickt. Vor vielen Jahren sorgte mal Ihr Spruch ,,Hängt die Grünen, so lange es noch Bäume gibt‘‘ für Wirbel.Mehmet Scholl: Das war eigentlich als Plädoyer für vernünftigen Umweltschutz gedacht, aber ein grüner Politiker hat mich wegen Anstiftung zum Mord angezeigt. Zu mir und meinem Image hat auch das gepasst. Ich habe dann mit dem Richter telefoniert und 15.000 Mark für einen wohltätigen Zweck gespendet. Und später hat mich ein Reporter gefragt, was ich denn wähle. Ich habe gesagt: ,Grün natürlich, ich kann sie ja nicht hängenlassen.‘
...
SZ: Ihre Abneigung gegen Machtmenschen ging so weit, dass Sie Bayern sogar verlassen wollten, als Effenberg kam.Mehmet Scholl: Ja, das war aber noch zu meiner blöden Phase. Auf Stefan lasse ich nichts kommen. Menschlich waren wir sehr unterschiedlich, aber als Kapitän war er super. Ich erinnere mich an ein Spiel gegen den SC Freiburg. Die haben in der ersten Halbzeit Jojo mit uns gespielt. Wir hatten drei Mann im Mittelfeld, und die waren zu fünft. In der Kabine frage ich: ,Effe, was machen wir denn jetzt?‘ Er: ,Mehmet, geh du weiter vor.‘ - ,Aber dann sind wir ja noch einer weniger im Mittelfeld!‘ - Sagt er: ,Egal, geh’ du vor, ich nehm’ die vier.‘ So war der Effe. Wir haben übrigens 1:0 gewonnen.
...
SZ: Sie haben Effenberg als Kapitän gepriesen. Wer sonst hat Sie beeindruckt?Mehmet Scholl: Als Mitspieler sicher Lothar Matthäus, er hat Weltkarriere gemacht. Mit der Beste war Raúl, auch Zidane natürlich. Thierry Henry dagegen haben wir stets abgekocht - der Sammy Kuffour hat ihn einfach immer getreten, oder auch der Thomas Linke. Manchmal waren solche Spiele auch eine Schlacht und Fouls unser Mittel. Einmal gegen Arsenal London, da hat der Jens Jeremies deren Franzosen Vieira umgetreten - aber übel! -, und als der wieder aufstand, hat der Jerry zu ihm gesagt: ,Siehst du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!‘
SZ: Sehr amüsant, so etwas bleibt.
Mehmet Scholl: Ja, oder auch der Willy Sagnol. Der hat mal in Stuttgart zum Markus Merk gesagt: ,Schiedsrichter, wir wechseln!‘ - Der schaut raus und sagt: ,Da steht ja keiner:‘ - Der Willy: ,Nee, wir wechseln dich!‘ Das vergisst du nicht.
...
SZ: Das will ja keiner. Wo werden Sie dann künftig Ihren Spieltrieb ausleben?Mehmet Scholl: Kegeln werde ich.
SZ: KEGELN?
Mehmet Scholl: Ja, das mach’ ich schon seit einiger Zeit wieder beim FC Bayern. Wenn du da richtig die Gasse trifft, uiii - das ist wirklich geil! Ein Traumsport, das können Sie mir glauben. Demnächst werde ich öfter als einmal die Woche trainieren.
SZ: Kein Golf spielen wie alle anderen beim FC Bayern, sondern kegeln?
Mehmet Scholl: Ja, ich gehe kegeln. Golf werde ich nicht spielen, denn das passt nicht zu mir ... Nein, das passt nicht.
Fußball - Bundesliga - kicker online
Zitat...
Der Rummel kennt keine Grenzen. VfB-Pressechef Oliver Schraft: "Das ist einfach Wahnsinn!" Über 200 Journalisten haben sich zum Spiel gegen Cottbus angemeldet. Aus Europa, aber auch aus Mexiko, Ecuador oder Japan. Von wo aus auch die kurioseste E-Mail kam. Mit der Bitte um eine Akkreditierung - und der Frage, in welcher Stadt der VfB überhaupt beheimatet sei.
...
![]()
![]()
es geht aufwärts im willy-sachs
![]()
sponsorenmäßig ist es wirklich traurig in SW.. mit der industrie im rücken wäre viel mehr möglich (gewesen).. mein mannheimer kollege und ich haben schon gesagt: ein spiel FC 05 - Waldhof in der 2. Liga wäre wieder mal ein traum ![]()
![]()
ob 18 oder 20 je liga, müssen wir ja jetzt noch nicht entscheiden..
es hängt doch auch davon ab, wieviele tooorler in der nächsten saison wieder oder neu mitmachen wollen ![]()
irgendjemand (pizza?
) sollte mal anmeldungen sammeln ![]()
hat ein Berliner hier einen Tipp für Pokal-Finaltag zwischen Union - Lübeck und dem Männerfinale ? Außer Frauenfinale ... - wäre die Notlösung -
gemeint sind Spiele, die man in der Zeit gucken kann
-spiele
ansonsten ![]()
Kennse den: Fresse?
Mann, habt ihr alle schlechten Stoff gehabt, dass ihr auf so ne Tour reinfallt? Laxi, gib ma Mod-Posten ab, ich mach dat dann.
berliner mods sind da schneller ![]()