Danke! Alleine dein Name "Hirsch" hätte mich an die heiße Zeit erinnert, aber mit den Bildern und dem kleinen Bericht wurde ich tatsächlich kurzzeitig in den Juni zurückversetzt, Danke!
![]()
Beiträge von brandus
-
-
Zitat von Judge999
Aber Herr Iky, wer guckt denn da, wer online ist?

so, ich packs jetzt auch mal.. schlaft gut

-
-
-
Zitat von Judge999
guckst du etwa immer, wer online ist?

böse, Brandus, sehr böse und schlimm.

tut mir ganz doll leid 
rinne

-
macht doch mal n pn-fred auf

-
Zitat von Judge999
jepp.
ich stell die sonst hier rein; stehst aber erst ma oben auf der Listealles klar.. ich versuch mich zu beeilen mit der entscheidungsfindung

jetzt geh ich erstmal eine paffen.. ölt die gehirnwindungen

-
Zitat von Judge999
Hi Brandus.
schon wegen der Karten Gedanken gemacht?
judge

nee, is noch nicht geklärt.. hast eigentlich auch andere abnehmer? du wolltest doch noch mehrere karten loswerden, oder?!
-
-
Zitat von Tom25
ja deswegen hab ich ja gefragt muß mich da ja nach deinem Zeitplan richten den ich ja nicht kenne

ich kenn den leider auch noch nicht zu 100%
bin erst vorhin angekommen und weiß noch nicht genau, wann was geplant ist 
aber wir können mal festhalten, dass wir uns auf jeden fall treffen.. morgen hätte ich prinzipiell zeit.. könnte also auch mal auf ein spiel vorbeikommen

-
Zitat von Tom25
oder hier hab auch Premiere

Stadthalle noch nicht sicher, falls wir auch zum Stattbahnhof kämen meld ich mich auf jeden Fall.
Könnten am Di. um 18 Uhr eigentlich zum Eishockey oder? Allerdings ist die Bayernliga nicht gerade super toll sportlich gesehen aber über 1000 Zuschauer kommen regelmäßig.

hast ja meine nummer.. mal sehn mit eishockey.. sind ja auch bei verwandtschaft usw.
egon:

-
-
Zitat von Tom25
Berlin war Eishockey weg gehen danach, dann museum dann kabarett und weihnachtsmarkt. War cool

East ja ist ein neuer laden quasi. Treffen uns auf jeden Fall mal und wenn es am Di oder Mi abend auf ein Bierchen ist. Morgen und am Mo. will ich aber auch evtl. mal wegschauen. Morgen schau ich erst mal 3 Premierleaguespiele nacheinander auf Premiere
So ganz ohne geht net 
stimmt, die spielen ja.. :p: gute idee

-
valdi: tut mir leid mit zdf..

kann ichs nicht wiedergutmachen? kommt jetzt nicht irgendwas musikalisches?
oder irgendne arena-wiederholung und wir quatschen drüber?
(bei meinen eltern gibbet arena.. und gerade jetzt is winterpause
) -
-
Zitat von Tom25
da spielt blast ist ne größere Feier geht glaub ich auch vom east aus.
Was hast noch so geplant die Tage? Treffen können wir uns auf alle Fälle mal.
War ja neulich von Fr. Abend bis Sa. Abend in Berlin aber da war alles zeitlich verplant sonst hätte ich mich mal bei dir gemeldet Steffen.ins east würd ich ja auch wieder mal.. hat sich aber doch stark verändert.. war dort das letzte mal vor drei jahren oder so..
irgendwie irgendwo treffen wir uns mal die tage..
mit berlin hab ich mitbekommen (technikmuseum
).. hatte aber auch keine zeit 
-
-
-
Zitat von Tom25
da wollt erst meine Uschi hin, die geht jetzt abba in die Stadthalle ob ich mitschau weiß ich noch nicht. Müssen auf jeden Fall was machen die Tage bin auch zuhause.
Stattbahnhof 300m weg wohn ich
na dann komm doch auch
stattbahnhof soll sehr cool sein..
was ist denn in der stadthalle?
-