Beiträge von brandus
-
-
den titel kann er wohl leider abschreiben, trotzdem ist schumi der größte!!!
auf den charakter möchte ich und kann man meiner meinung nach gar nicht schließen.. ihr kennt den mann doch genauso wie ich nur aus den medien.. -
-
-
Zitat von oeke
Eins vorab: Finde den Film sehr gut. Viele lustige Situationen (z.B. beim Elferüben in Genf!!).
Muss jedoch kritisch anmerken, dass ich mir noch etwas mehr versprochen hatte. Z. B. kamen bei mir in einigen Situationen die "Gänsehautmomente" (z. B. 1:0 gegen Polen, Elferschießen gegen die Gauchos) nicht so wie erhofft rüber.
Einige Momente fand ich auch zu kurz angerissen (z. B. die Busfahrt nach dem Spiel um Platz drei). Was ich gerne noch gesehen hätte: Die Fortsetzung der Diskussion um die Abschlussfeier (Berlin oder Stuttgart) - da wurde nachher abgebrochen; hätte mich interessiert wie man dann zum Entschluss "Abschlussfeier in Berlin" gekommen ist.
Freue mich von daher auf die DVD und erhoffe mir da mehr Details.hab in der SZ gelesen, die abstimmung sei 20:3 pro berlin ausgefallen

-
0:3

eigener live-fred

-
IHR AFFEN!!!!

im ernst: kann mich der mehrheitsmeinung hier nur anschließen.. im sport, besonders beim fußball fallen eben auch schimpfwörter.. gehört meiner meinung nach dazu..
und natürlich: say no to racism!!
-
-
-
-
alles gute

-
...und mit grandiosen 9,09 % haben gewonnen: Trix und Flix

EM-Maskottchen wurden getauft
Zwillinge heißen Trix und Flix
Die beiden EM-Maskottchen für die Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz sind getauft. Die Zwillinge hören nun auf die Namen Trix und Flix. Bei der Internetwahl entschieden sich 67.406 Teilnehmer (36,3 Prozent) für diese Variante. Die Versionen Flitz und Blitz (33,7 Prozent) sowie Zagi und Zigi (30 Prozent) landeten auf den Plätzen zwei und drei.der gesamte Artikel unter:
http://www.kicker.de/fussball/em/startseite/artikel/356060
die haben unsere wahl doch tatsächlich ignoriert

-
Zitat von flsch
allemagne

is aber falsch geschrieben

-
schade, dass wir erst so spät zum treffen kommen konnten.. naja, wenigstens für ein bier hats ja noch gereicht..

hier noch schnell n paar fotos
-
Zitat von vmaexchen
ach ja: nur weil man gemeinsam mit rostockfans in rostock vorm stadion ist, heißt das noch lange nicht, dass man nicht zum völlig falschen (oder flschen?
) eingang geht, um dann komplett einmal ums stadion zu latschen 
das war wirklich super
war doch spannend, das stadion mal von allen seiten zu sehen.. bei der wm kam man doch auch von allen seiten rein.. naja, jatzt wissen wir für alle zeiten, wo der eingang süd ist.. 
-
bleiben und fertich

-
Zitat von fuerstpuecklerAlles anzeigen
Ja, ich hab mich auch aufgeregt... Aber langsam ists auch mal gut. Wann gabs schon mal ein WM-Finale ohne Faden Beigeschmack???
1966: Wembley...
...
1990: Elfmeter für Deutschland
1994: Baggio (der beste Spieler des Turniers) verschießt
1998: Ronaldo hat den schlechtesten Tag seiner Karriere
2002: Olli "zuverlässig" Kahn mit dem wahrscheinlich größten Bock seiner Karriere
2006: Dubioser Platzverweis (klar, es war rot, dunkelrot, aber der Schiri hats so nicht gesehen)Vielleicht sollten wir einen Verein zur Annulierung von Wembley gründen und dort ein Wiederholungsspiel fordern

Chancen für die Kläger sehe ich bei 0,0
ich habe mich spontan dazu entschlossen, oli kahn zu verklagen.. sowas kann man sich einfach nicht bieten lassen

-
-
sorry, kühlschrank ist im a****.. reparaturservice war gerade da..
nix mehr zu machen

n aktuelleres foto hab ich leider nicht

-