grad im radio gehört....in essen und bonn gabs heut hausdurchsungen wegen wm tickets,leute mit über 40 tickets entdeckt...
Beiträge von mineralwasser
-
-
-
Zitat von monte
kann mich bitte jemand mal aufklären, ob dies normal ist:
- habe mir ein normal cookie besorgt, d.h. NICHT selbstgemacht
- habe wie immer die ssl-seiten nach RS durchforstet
- hab in gefunden und das packege ausgewählt
- immer kommt nun der splash-screenDANKE !!!
:gg: das kommt vom bescheissen...haha -
-
wer hat denn nelly furtado zur wm wieder ausgegraben....tststssss
-
-
Zitat von Andi B.
Dummdidumm, hab nen Login und schaue grade mal so im Resale-Packages-hinzufügen-Bereich: Eben zwei mal Kat1. Serbien & Montenegro vs. Holland. Aber hatte keine Lust, Leipzig ist mir zu weit...!-Andi-
so ein vogel....
-
-
Zitat von Pele10
Finale vielleicht
Muss jetzt los,Pele auf der Fanmeile am Brandenburger Tor
treffen.
irgendwie hab ich das gefühl,münchen verschläft die wm...hier is einfachmal garnix los....wurd heut wie ein auserirdischer mit meiner deutschland flagge angeschaut,dafür haben sich die ausländischen medien auf uns gestürzt,einzige deutschland fans weit und breit....allerdings von wm stimmung nix zu spüren! -
verabschieden sich ja einige ticketgeier aus dem forum...mir solls recht sein -> kündige meine anwesenheit bis 8. juli an!
-
Zitat von tante richard
armer günther. da musste er seine drei stunden doch wieder bezahlen... ;-P
Wikipedia.de says:
Beckenbauer: 4
Only Günter Netzer, Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf and Frank Rost scored 5.
6 of 6: NobodyWikipedia.de says:
Beckenbauer: 4
Only Günter Netzer, Rudi Völler, Günter Hermann, Reinhard Saftig, Matthias Becker, Rolf Fringer, Frank Pagelsdorf and Frank Rost scored 5.
6 of 6: Nobody -
Zitat von mineralwasser
LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
Sorry, aber dieser Mist gehört nicht in dieses Forum!
wie seit ihr denn drauf,bisschen spass am rande....tststssss...is das der fussballfan von heute...politisch korrekt, mit krawatte und aktentasche....gut nacht -
Zitat von donjuanm
Yes its true BUT you have to score 6 times in a row, 3 in each of both holes. Its extremely unlike that you can do that...
Even Pele didnt manage to hit at all 6 score when he was invited in to a german TV show that has this wall since years (noone ever managed !!!)
is mir schon klar - hab das aus nem englischen forum,da hat sich einer wirklich gedanken gemacht halle in seine reiseroute zu packen -
LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
Sorry, aber dieser Mist gehört nicht in dieses Forum!
-
ich denk mal jetzt wo die fifa sich der lästigen tool nutzer entledigt hat,werden sie sicher nochmal gescheite spiele über gelb verjubeln,siehe die ganzen tst's.....wird ne spannende nacht :p:
-
Zitat von Krücke70
zwischendurch mal was besinnliches an alle:
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, ARG... Hat jemand schon vorher mit diesem Tool gearbeitet??? (mal Hand aufs Herz, da hatte man auch mit Ormus wenig chancen auf interessante sachen, höchstens mit viel glück?)So wie es jetzt ist, können doch alle Ormus Nutzer mit nahezu dem selben Aufwand, aber ein bißchen mehrarbeit immer noch gut einkaufen.
Hatte mir zum "üben" mal login für spanien und england tsts besorgt, aber habe ja schon einzeltickets...
Brasilien tst fehlt übrigens noch...
ich hatte ihn mal einen tag laufen,da ging aber garnix bei mir - war wohl auch falsch konfiguriert - bin immer über connect to resale gegangen,du auch ?
-
wie kann man den key (beispiel südkorea = key=1198000$1198002) denn für andere länder ändern,oder geht das nur beim resale ?
-
-
Zitat von saphirschwarz
GELB ist immer nochGELB.
Man muß ja hier nicht reinschauen, wenn es einen stört.
also - ich seh weit und breit kein gelb - desweiteren bekomme ich so,wie viele andere auch die ganze zeit sms/email für den quatsch,wenn du mir sagst wie ich das abstelln kann,ohne abzuabonieren,dann könnt ihr hier gern weiter klönen -
muss man hier posten wenn gar kein gelb ist - die paar tst's könnt ihr auch im normalen resale thread bequatschen -> ich würd sagen erstmal CLOSED