Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
4. Juni 2006 um 17:18 -
Geschlossen
-
-
schnelle Zwischenfrage,
habe log in für tst 6 iran .
wie lange kann man die tickets umschreiben, da ich auf dem namen meiner freundin eingeloggt bin und die tickets auf meinen namen brauche ?
-
Zitat von ticketmaster
wie kann man jetzt eigentlich weiter tixx bestelln, ist das nun nicht mehr möglich das wenn man im warteraum ist, dass ormus einfach paar std läuft oder wurde schon eine neue technik entwickelt um das zu umgehn???
Lest Ihr eigentlich auch die Beiträge, die vor Euren eigenen stehen?Guckst du hier: http://forum.tooor.de/showpost.php?p=162951&postcount=6413
-
hat jemand tst 3 holland geschossen?
-
zwischendurch mal was besinnliches an alle:
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, ARG... Hat jemand schon vorher mit diesem Tool gearbeitet??? (mal Hand aufs Herz, da hatte man auch mit Ormus wenig chancen auf interessante sachen, höchstens mit viel glück?)So wie es jetzt ist, können doch alle Ormus Nutzer mit nahezu dem selben Aufwand, aber ein bißchen mehrarbeit immer noch gut einkaufen.
Hatte mir zum "üben" mal login für spanien und england tsts besorgt, aber habe ja schon einzeltickets...
Brasilien tst fehlt übrigens noch...
-
wie kann man den key (beispiel südkorea = key=1198000$1198002) denn für andere länder ändern,oder geht das nur beim resale ?
-
-
Da der tooor-resale im sterben liegt, werde ich mich jetzt auch vom Acker machen ......
Wünsche Euch allen viel Spass bei der WM -
Zitat von Krücke70
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, ARG... Hat jemand schon vorher mit diesem Tool gearbeitet??? (mal Hand aufs Herz, da hatte man auch mit Ormus wenig chancen auf interessante sachen, höchstens mit viel glück?)So wie es jetzt ist, können doch alle Ormus Nutzer mit nahezu dem selben Aufwand, aber ein bißchen mehrarbeit immer noch gut einkaufen.
Hatte mir zum "üben" mal login für spanien und england tsts besorgt, aber habe ja schon einzeltickets...
Brasilien tst fehlt übrigens noch...
ich hatte ihn mal einen tag laufen,da ging aber garnix bei mir - war wohl auch falsch konfiguriert - bin immer über connect to resale gegangen,du auch ?
-
Zitat von Krücke70
eigentlich ist, was heute mittag passiert ist richtiger verbraucher/fanschutz, hatte (noch) zwei stunden zeit den ticketbrowser v2.6 richtig zu konfigurieren (auf englischem WIN) und zu testen, auch wenn es da nicht wirklich was zu kaufen gab, mit meinem T3 Zugang habe ich im Resale für jedes gewünschte spiel in einer minute einen login, ohne die jetzigen änderungen hätte dieser automat in der hand von kriminellen/ebayer nach belieben allles vollautomatisch eingekauft, vor allem die interessanten sachen wie tst für D, Eng, Span, NL, A...hab "nur" den 2.5er und:
Fehlanzeige !!! -
-
Zitat von Prinzessin
Da der tooor-resale im sterben liegt, werde ich mich jetzt auch vom Acker machen ......
Wünsche Euch allen viel Spass bei der WMCiao Prinzessin. Wünsche ich Dir auch
...und allen anderen, die meinen gelben Hut kennen und lieben gelernt haben natürlich auch. Habe jetzt nämlich auch fertig! -
Spanien und Ukraine war auch gelb grad
woran liegt es dass ich die personenanzahl und preiskategorie nicht ändern kann...so ne scheisse !!!! ich komm nicht weiter
jemand ne idee ???
p.s.: hab das eben in den gelb-thread gepostet---sorry !!!
keine absicht, hab die fenster vertauscht
-
Zitat von mineralwasser
ich hatte ihn mal einen tag laufen,da ging aber garnix bei mir - war wohl auch falsch konfiguriert - bin immer über connect to resale gegangen,du auch ?
ja, mit iran angola, ecuador costa rica, portugal iran, etc aber auch ES logins hätt ich mir ne stunde lang die wände tapezieren können, dann kam die umstellung und nix funktionierte mehr...
für mich nicht schlimm, denn ich bin immer noch zuversichtlich meine gewünschten soiele zu bekommen... zB AF H...
-
Zitat von Krücke70
ja, mit iran angola, ecuador costa rica, portugal iran, etc aber auch ES logins hätt ich mir ne stunde lang die wände tapezieren können, dann kam die umstellung und nix funktionierte mehr...
für mich nicht schlimm, denn ich bin immer noch zuversichtlich meine gewünschten soiele zu bekommen... zB AF H...
Hab noch 2 x AF Hannover im Angebot, werds aber wohl nich hinschaffen.
-
ich denk mal jetzt wo die fifa sich der lästigen tool nutzer entledigt hat,werden sie sicher nochmal gescheite spiele über gelb verjubeln,siehe die ganzen tst's.....wird ne spannende nacht :p:
-
LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
Sorry, aber dieser Mist gehört nicht in dieses Forum!
-
Ich kann das HF schon förmlich riechen
-
[quote=mineralwasser]LOL
Is this true? Can someone confirm?
I read this in a non english article, so this is the rough translation
Text gelöscht
-
Zitat von donjuanm
Yes its true BUT you have to score 6 times in a row, 3 in each of both holes. Its extremely unlike that you can do that...
Even Pele didnt manage to hit at all 6 score when he was invited in to a german TV show that has this wall since years (noone ever managed !!!)On the other hand the offer wasn't quite as good then...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!