Beiträge von mineralwasser
-
-
-
Zitat von alex1000
Für alle jenigen, die die beiden TST 3 Deutschland heute versäumt haben gibt es eine zweite Chance:
http://cgi.ebay.de/2-mal-TST-3-De…1QQcmdZViewItem
Ein echtes Schnäppchen, gell !!
sind das die von heut mittag ausm forum ? So ein Depp -
-
was des ?
Les données d'utilisateur que vous avez saisies (nom d'utilisateur et mot de passe) sont malheureusement erronés. Veuillez refaire votre saisie.
-
grad voll gelangweilt und dann kommt ein login...so solls sein,mal schaun was es is,immer schönes überraschungsmoment
-
Zitat von tante richard
nichts für mich, ich mach dir mühe ja selber jier. aber es gibt menschen die haben wenig geld und viel zeit.
die meisten hier sind doch mittlerweile auch auftrags-einkäufer. wenn auch nur für ruhm und ehre und nicht für geld.
wer sichs leisten kann...
meinst du die arbeiten mit ormus und sleeper....oder haben die was besseres ? -
was haltet ihr von ticketstrike...asozial oder mega megaasozial,ich hoff mal dass sowas von den meisten leuten gemieden wird
-
-
würde ich gegen deutschland - polen tauschen,ist allerdings nur kat 3 - könnte wertausgleich anbieten!
-
sind sich die leute schon zu fein für K.O. Spiele ?
-
-
benutzt hier noch jemand den fwc browser ?
-
-
die karte ist seit gestern verkauft - preis 36,75,sorry für alle zu spät gekommenen!
-
nehm ich - kölschen gruß zurück!
-
-
mal ne frage... hatte login mit kackspiel... hab dann gewartet... nach ca 7 minuten kam dann wie gesagt das viertelfinale dazu... schnell geschnappt... daten eingegeben, abgeschickt... zeit überschritten (die 10min frist für das erste spiel).Das Viertelfinale hatte ich ja aber erst 3 min drin... und cookie ging noch 15 min... gibt es dann irgendwie die möglichkeit da noch was zu bekommen? ich mein das zweite spiel?
achso....du warst schon im shop...das erklärts... -
doch waren sie... ich hab sie ergattert... dann aber zu lange eingabe... war 3x kat 2
warum bekomm ich da keine benachrichtigung -
gibts von der fifa eigentlich technischen support...bzw weiss jemand ob yahoo für das shop system zuständig ist ?würd da gern mal anrufen