Hi,
ich weis es ist aussichtslos, aber ich suche 2 Tickets für Deutschland - Polen!!!
Suche DEUTSCHLAND - POLEN
-
-
Bei eBay ist es gar nicht so aussichtslos...
-
nachdem hier von einigen mitgliedern versucht wurde mich über den tisch zu ziehen,stelle ich meine karte genau da jetzt ein - ihr seit echt selber schuld
-
@ fl-winkler: stell mal deine persönlichen nachrichten auf an!
-
Wie wollte man Dich denn über den Tisch ziehen?
-
nach dem motto...verkaufst du die karten auch ohne umschreiben,etc...das stinkt gewaltig!
-
-
-
doch schon....die wolln die karte doch dann nur über ebay für mehr geld verticken....darauf hab ich kein bock...!
-
-
-
Zitat von mineralwasser
doch schon....die wolln die karte doch dann nur über ebay für mehr geld verticken....darauf hab ich kein bock...!
Wenn Du ernsthaft Interesse hast die Karten zu verkaufen, dann schreib mir eine PN. Ich will Erstens zu den Spielen (falls es klappt) und zweitens die Karten auch sehr gerne umschreiben.
-
-
ok...ich mach die auktion jetzt mal fertig! Schade dass es für dieses spiel nicht möglich ist,hab zusammen mit einem bekannten heut schon für 3 spiele zum originalpreis verkauft,viel erfolg bei der suche nach schnäppchen tickets!
-
*hochschieb*
suche immer noch 2 Karten für D-POL!
und das zu annähernd humanen preisen!!angebote bitte per PN!
-
-
die karte ist seit gestern verkauft - preis 36,75,sorry für alle zu spät gekommenen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!