Zitat von flschdie hannoveraner sachen wurden nach hh verschifft und dort mitversteigert!
hmm, muss ich die neue Dt. Rechtschreibung noch mal lernen ![]()
Zitat von flschdie hannoveraner sachen wurden nach hh verschifft und dort mitversteigert!
hmm, muss ich die neue Dt. Rechtschreibung noch mal lernen ![]()
Von Bayern-Fan zu Bayern-Fan (oder von Uli zu Pizza
):
Sehr nett geschrieben, Kompliment!
Und welche Ehre, von tooor selbst eingeladen worden zu sein!
In Erinnerung schwelgend:
Als ich so alt war (also vor ca. 26 Jahren und auch schon FCB-Fan mit der gleichen großen Liebe
), da habe ich auch alles so fein säuberlich notiert/recherchiert usw., aber das ging alles nur über Bücher, Kicker-Magazine, ARD und ZDF und heiße Diskussionen mit Freunden und Gegnern ... (leider gab es zu meinen Zeit noch kein Internet).
Außerdem haben wir den Sport noch selbst auf der Wiese betrieben
, Samstags immer mit dem Vater das Auto gewaschen und dabei Fußball-Bundesliga im Autoradio mitgehört. Eine tolle Zeit (was Dir einige aus dem Forum sicherlich bestätigen können).
Heute leben wir in einer anderen Zeit und da engagiert man sich anders (Du ja auch, wie ich gesehen und gelesen habe und Du machst es echt gut (!!!) - wie ein "Großer" (das ist jetzt nicht wertend gemeint
).
Ich denke und wünsche Dir: Mach einfach weiter so wie bisher, Du hast einen ordentlichen Schuss Humor und wenn Du Dir den erhalten kannst, dann kommst Du noch ganz, ganz weit ...
Viele Grüße,
zocker05
Zitat von flschlohnt bestimmt.
ich hab ein son 120x80 blau orange schicld mit corporate design und sone grüne tafel mit den sponsorenlogos, ungefähr 180x100. und noch bisschen kleinkram
ist schade, dass die hannoveraner sachen nach hh verschifft wurden und dort mit versteigert wurden
hätte auch gerne das eine oder andere gekauft, einfach als erinnerung ...
na, kann man eben nichts machen ... ![]()
Zitat von flschman man, guerrero is auch son knipser..der is ja schlechter als pizarro und makkay zusammen
tach flsch und andere
darum haben wir ihn ja abgegeben ![]()
Zitat von Prinzessin1. meine Tipps waren keine vollkommende Pleite (Schalke, Bayern, Gladbach waren richtig - habe System getippt)
2. ja, kann man ..... kümmere ich mal die Tage drum.
ich habe Einzeltipps vorgenommen und auf Bayern und Leverkusen gesetzt, eigentlich ne Bank (wenn es sowas im Fußball überhaupt gibt), Ergebnis ist bekannt ...
jetzt aber wech ... ![]()
*kurzreinschau* beendet, muss mich fertig machen, bis die Tage ...
![]()
In der Sig. stehen nur noch ein paar Bilder aus, kannst Du die nicht bestellen? Früher war das wenigstens so, dass man bis zu einer gewissen Anzahl bestellen konnte.
Guten Morgen und *nurmalkurzreinschau*
![]()
Zitat von laxinhowar wohl vor dem abturz...
ah ok, das kann ich wohl noch nicht wissen, dann sieh es nur als technische Anleitung an ![]()
Zitat von coasterrelwie finde ich meinen 1. beitrag hier im forum
auf anhieb würde ich sagen:
suche - erweiterte suche - benutzer "coast..." - unten links dann beiträge (nicht thema) anhaken - GO
damit werden alle (das ist die Frage!) Beiträge von Dir aufgelistet, die letzten zuerst ... also musst Du weit nach hinten scrollen/gehen ![]()
so, nach dieser Mini-Feier muss ich auch schon weg (siehe paar Seiten vorher), weil ich mit meiner Frau weiterfeiern möchte
Also gute N9
![]()
EDIT: wohl dicke Finger gehabt => gute N8 !!!