Zitat von ReginaBin nur wach, da ich arbeiten muss und gestern schon um ca. 20.30 Uhr ins Bett ging, was hier niemand verstand
Was arbeitet man samstags? Oder in bzw. für der/die MS-Gruppe?
Zitat von ReginaBin nur wach, da ich arbeiten muss und gestern schon um ca. 20.30 Uhr ins Bett ging, was hier niemand verstand
Was arbeitet man samstags? Oder in bzw. für der/die MS-Gruppe?
Zitat von ReginaWie sagte neulich jemand so schön im Forum "so ganz ist man niemals weg"
.
Habt ihr die Klatschpresse heute schon gelesen Jungs? Kam auch schon heute morgen im Radio (als wie wenns nix wichtigeres gäbe)
ja, war ich auch etwas (nur ein bisschen überrascht), weil er doch mehrfach beteuert hatte, wie solide er jetzt wäre ... (wers jetzt noch glaubt
)
wie kommts eigentlich, dass ihr am Sa. morgen schon so früh wach seid?
Antwort lese ich gleich, mache mir mal gerade einen Senseo-Kaffee ![]()
...
wann gabs das schon mal?
(siehe letzten Thread)
wenn das so weitergeht und ich gleich den 4. Beitrag nacheinander geschrieben habe, dann überlege ich, ob ich mir nicht auch selber ein paar Mails schicken sollte
![]()
Zitat von zocker05Moin CharlysDad
moin Steffen
![]()
und an alle anderen, die da sind
und guten Morgen Regina, habe Dich leider einen Thread zu spät gesehen
![]()
so interessant es auch zu werden scheint
... ich muss wech
bis morgen, schlaft gut ![]()
Zitat von valderama
na ja, da geht man mal ein paar bierchen beim kumpel zischen, schon verpasst man hier so einiges (da werde ich demnächst wohl mal kürzer treten müssen) ![]()
brandus: wusstest du schon?
Die Überraschung: Gleich am 1. Spieltag wird Bayern gegen Spartak Moskau (12.9.) im DSF übertragen.