Wie ist das eigentlich beim Resale von TST Serien wenn die Mannschaft nicht soweit kommt wie vorgesehen? Geht die Gutschrift von der FIFA dann an den Original Käufer oder läuft das nach dem Kohle gegen Ticket Verfahren? Wer weiß mehr?
Beiträge von mrschabak
-
-
jetzt 68:66 Dallas
-
Zitat von frankfurterjunge
ich schieß nix scheint späßchen von der fifa zu sein hab aber auch 4 promille
Wisst Ihr was mich echt total ankotzt? Dieses ganzes hin und her mit Testphase, Wartungsarbeiten und dann eventuell mal ganz gelegentlich ein wirklicher Ticketverkauf. Ich habe schon vieles in punkto Ticketverkauf miterlebt, aber so ein Chaos bekommt nur die FIFA hin.Die FIFA sollte sich mal eine Scheibe von den Amis abschneiden z.B. von Ticketmaster. Das weiß man wenigstens, dass man ein Ticket bekommen kann wenn man es dann einmal im Browser sieht.
Und was soll der ganze Schrott mit den Buchstaben eingeben? Warum kommt diese Maske VOR dem Warteraum und nicht erst für die seltene Chance dass man wirklich mal reinkommen sollte? Bei meiner Mühle sind inzwischen ca. 2000 Kombis vorgemerkt
-
Als spätzugeschalteter Dirk-Fan wollte ich fragen ob die "vermeintlichen" Tickets die gerade online sind mal wieder nur ein FIFA Gag sind, oder ob tatsächlich ein paar verfügbar sind.
Auf geht's, Mavs
-
Zitat von flsch
weil sie nicht wollen dass hier routine einkehrt. und das ist auch gut so.
übrigens: willkommen im forum!
Danke! Wenigstens eine erfreuliche Nachricht
-
-
Zitat von Joerg303
naechste Frage.
Wie erreiche ich jemaden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen den optionen. erst schoen verkaufen und dann freie Tixx noch mal ueber den freien verkauf. Das ist echt das letzte
Wie erreiche ich jemanden bei der FIFA um denen mal in den Arsch zu treten wegen der ANGEBLICHEN Tickets die heute schon seit 15:00 angeprisen werden ohne dass jemand sie bisher kaufen konnte. Soll das alles eine Verarschung sein?? Erst schreiben die Deppen der Shop ist bis 06:00 morgen wegen Wartungsarbeiten geschlossen, dann scheint der Verkauf doch wieder weiterzugehen und trotzdem geht nix. Ich sage nur FUCK FIFA and FUCK SEPP BLATTER!