Alter Resale-Thread! Vorher FAQ lesen!
-
Jünter -
2. Juni 2006 um 17:25 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von boombasti2
Sag mal kennt irgendjemand von Euch noch andere Ticket Tauchbörsen? Hier im Forum bekomme ich nichts getauscht und ich hab mir fest geschworen meine Tickets nichts auf ebay zu verkaufen.
Irgendjemand nen Tip? Ticketboard oder so hatte ich mal kurz gesehen, aber noch keine Erfahrung dort.
irgendein kollege hat doch letztens nen link von den Tommies reingestellt.
war das Ticketboard ? -
-
gute nacht jungs
alles für frankfurt
ultras 97 -
-
Zitat von frankfurterjunge
ich schieß nix scheint späßchen von der fifa zu sein hab aber auch 4 promille
Wisst Ihr was mich echt total ankotzt? Dieses ganzes hin und her mit Testphase, Wartungsarbeiten und dann eventuell mal ganz gelegentlich ein wirklicher Ticketverkauf. Ich habe schon vieles in punkto Ticketverkauf miterlebt, aber so ein Chaos bekommt nur die FIFA hin.Die FIFA sollte sich mal eine Scheibe von den Amis abschneiden z.B. von Ticketmaster. Das weiß man wenigstens, dass man ein Ticket bekommen kann wenn man es dann einmal im Browser sieht.
Und was soll der ganze Schrott mit den Buchstaben eingeben? Warum kommt diese Maske VOR dem Warteraum und nicht erst für die seltene Chance dass man wirklich mal reinkommen sollte? Bei meiner Mühle sind inzwischen ca. 2000 Kombis vorgemerkt
-
-
Moin ! Hat vorhin jemand 4x TuT - SWE Kat.1 abgegriffen? ... und ach ja, auch Glückwunsch zum 1000sten Jubiläum
-
-
-
hallo tooorwächter.
weiss jemand ob es möglich ist TST serien von unterschiedlichen manschaften auf einen besteller zu kaufen? -
-
-
-
-
Zitat von brandus
viele, viele kanäle.. hab da schon cl auf holländisch angeguckt (ton runterdrehen!!!)
kostet nix das ganzealles klar - ich habe das gleiche, nur ein anderer anbieter.
habbich zufällig gefunden, als ich die rangers playoffspiele im netz gesucht hab.
übertragen sogar die premiere konferenz....kostet 9euro für ein quartal.
perfekt wie ich find.
wie deine qualität ? was für eine übertragungsrate haben die ? -
-
Zitat von skydden
alles klar - ich habe das gleiche, nur ein anderer anbieter.
habbich zufällig gefunden, als ich die rangers playoffspiele im netz gesucht hab.
übertragen sogar die premiere konferenz....kostet 9euro für ein quartal.
perfekt wie ich find.
wie deine qualität ? was für eine übertragungsrate haben die ?kommt ganz auf den sender an.. tnt is grade sehr gut.. hier mal n link
sowas wie n sport-tv-programm für i-tv
-
Es wurde jetzt in einer offiziellen Mitteilung verkündet, dass noch 11000 Rückläufer zum Wiederverkauf angeboten werden. Und in letzter Zeit 41.000 Rückläufer wiederverkauft wurden....
Was meint ihr? DAs werden wohl die Gelbsessions Montag- und Mittwoch-Nacht gewesen sein?!?!
Demnach gibt es vorraussichtlich nur noch eine einzige "yuhuu" es wird gelb" Nacht vor dem Startschuss!
-
geil.. sie sind wieder dran.. 4 punkte nur noch..
kevin noch da? space race-werbung gesehn? "a nazi rocket scientist" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!