habe grade login tsch-ghana brauche es aber nicht
Beiträge von köti
-
-
hat jemand 3x england-schweden abzugeben kat1,
biete dafür 2 x achtelfinale münchen kat 2 -
gab es letzen 2 stunden viertelfinale oder höher
-
-
Seit Wann Ist Gelb
-
Was War Den Alles Gelb Heute
-
WAR GEIL WAR JEMAND ICH GLAUBE DAS EWENT WIRD NICHT MAL DAS
ENDSPIEL TOPPEN KÖNNEN -
Zitat von Rentüj
Naja... das sind die, die vorhatten die FAQs zu lesen, dann aber feststellen mussten, dass sie gar nicht lesen können!
SUPER EURE KOMENTARE KANN NICH MEHR VOR LACHEN
:gg:
-
würde es mit einem cookie hack nicht funzen ormus wieder flott zu kriegen.zb.anderes datum wählen
-
der ormus funzt nimmer.nach paar mal wiederladen springt die die seite auf hauptseite zurück
-
hat jemand einen fehlerlink achtelfinale stuttgart,viertelfinale berlin und etwa fürs finale
-
Hat jemand einen fehlerlink fürs finale.
-
was heist eigentlich PN
-
wer hat von euch durchgehalten nächtelang.ich bin seit der mir letzt bekannten am 2.6. um 6.30 uhr früh ab und zu eingenickt.seidher nichts bemerkt
-
[QUOTE=hellokitty] marcomacher
das hatte ich auch mal.
Habe dann die fifa-Seiten (Fehlerlink, CSS, allgemeine Seite) zu den "sicheren Seiten" hinzugefügt (bzw. "berechtigte Seiten" im Firefox).IE:
Extras - Internetoptionen - Sicherheit - vertrauenswürdige Sites.
Firefox:
Extras - Einstellung - Inhalt - berechtigte Websites
dann werden die Sicherheitsoptionen für die Seite heruntergeschraubt - sämtliche Cookies akzeptiert und JAVA zugelassen.
Bei mir hat's geholfen.[/QUhallo,was muß man dort als adresse eingeben.würdest du so nett sein und die kompletten adressen angeben.
ich danke im voraus -
Zitat von schotzky
Hi zusammen!
Hier mal ne Dummy-Frage: Habe mir das Ormus-Tool jetzt runtergeladen und installiert, bin aber jezt zu blöd bzw. weiß auch gar nicht, WIE ich das jetzt aktiviere.
Kann mir jemand helfen?ich glaube du mußt mal auf die erste seite gehen,da hat glaube ich der chef das ganz persönlich erklärt.es sind nur ca 38 seiten da kann man doch schon aus purrer neugier blättern.dann wirst du sehen das jeder 3 dritte deine frage stellt obwohl die auf fast jeder seite beantwortet steht
-
kann ich auch eine mp3 datei als notify.wav verwenden.von einem metallica song geweckt zu werden das wäre doch die krönung
-
-
jetzt sind ja die ticketcenter geöffnet,wird die fif. jetzt trotzdem karten reinstellen. ich meine wird es jemals wieder eine gelbfase geben?
-
Zitat von ticketmaster
das ist aber kein resale link oder?
funktioniert das denn wenn man da die gewünschte pk und menge eingibt??
mfg
tut mir leid es handelt um einen bestelllink aus der gelbfase