Hallo?!
Das ist der FC wie wir ihn seit Menschengedenken kennen. Warum sollte sich das ändern?
Also stellt demnächst ein glückliches Unentschieden in Sandhausen den ersten Schritt auf dem Weg nach Europa dar;).
Hallo?!
Das ist der FC wie wir ihn seit Menschengedenken kennen. Warum sollte sich das ändern?
Also stellt demnächst ein glückliches Unentschieden in Sandhausen den ersten Schritt auf dem Weg nach Europa dar;).
Gute Entscheidung!
Sowohl Sascha Rösler als auch der Duisburger Exslager haben in Interviews erklärt, dass Sascha Rösler heute mehrfach versucht hat, den Schiri davon abzuhalten, Exslager die offenbar unberechtigte gelb-rote Karte zu zeigen bzw. gebeten hat, den Platzverweis zurückzunehmen.
wobei Musti ja wahrscheinlich früher gehen kann, weil das Spiel früh entschieden ist
Erstens das und zweitens wird Musti vielleicht gar nicht reingelassen.
Auch wenn ich mit PB nicht wirklich was anzufangen weiß: Ehrlicher Glückwunsch für eine tolle Saison!
Danke übrigens.
Mit nem unberechtigten nach ner Schwalbe von Beister. Um mal alle Klischees zu erfüllen.
![]()
Nachdem Rösler den Linienrichter bedrängt hat, dem Schiri Elfmeter anzuzeigen.
Die besten Wünsche für dich aus deiner Landeshauptstadt;).
Lukimya-Deal klappt nur bei Klassenerhalt - Bundesliga - kicker online
Bleibt er dann in Düsseldorf?
Ja!
Herzlichen Glückwunsch nach Fürth und an Mike Büskens. Ihr habt den Aufstieg sowas von verdient!
Kat. 3 oder 2.
Und wie sieht das mit "nur Mitgliedern" aus, die nicht im Besitz einer DK sind - die haben doch sicher auch ein Vorkaufrecht, oder? Wollt mir nämlich keine(e) DK(s) zulegen, zu viel Orga! Und das ganze auch nur im Falle des Aufstiegs
Ist natürlich dein Bier, aber ich denke mal, dass im Aufstiegsfall selbst in Fürth die Karten knapp, die Mitgliederzahlen steigen und ziemlich viele Dauerkarten über den Tisch gehen werden. Ob es dann mehr Aufwand ist, sich als Non-DK-Mitglied Karten zu besorgen oder als Non-Mitglied-DK-Inhaber nicht selbst benötigte hier einzustellen, lass ich mal dahingestellt;).
das spiel gestern habe ich nicht gesehen, aber genug andere. und ihr werdet ja nicht letzte woche eure mannschaft komplett neu eingekauft haben.
wenn ihr am ende aufsteigt habt ihr das wohl verdient und dann sollt ihr euch freuen, aber das ganze ist schon teuer erkauft, ich denke nicht, dass ich der einzige bin, bei dem das ansehen der fortuna in der letzten zeit massiv in den keller gerauscht ist
Zweifelsohne! Aber seit wann denn? Seitdem Armin Veh und der gebürtige Düsseldorfer Heribert Bruchhagen begonnen haben, unsere Mannschaft und insb. Sascha Rösler zu verteufeln. Btw: Glückwunsch Herr Bruchhagen, Glückwunsch Herr Veh, alles richtig gemacht!
Während der Hinrunde aber - also als wir die ganzen Elfmeter bekommen haben - waren wir in Fußball-Deutschland everybody's darling.
Weißt du übrigens, dass es auch zu dieser Zeit bei Fortuna schon Leute gab, die genau schon kritisiert und die Folgen abgesehen haben?
Maximilian Beister #11 - Spielerforum - 95er - FORUM Fortuna Düsseldorf
....und ein drittes mal 'kackbraunes gesocks' udn du bekommst ne denkpause
Ich wünsche euch, dass ihr's in den Griff bekommt.
also ich hab grad über die mannschaft geredet, warum kommst du jetzt mit sachen, die überhaupt nichts damit zu tun haben,
fühlst du dich irgendwie ertappt?
Genau! Du hast über unsere Mannschaft gesprochen und weder das Spiel gesehen noch dargelegt, wie viele unserer Elfmeter wirklich unberechtigt waren und bist auch nicht darauf eingegangen, dass wir seit Wochen nicht mal mehr in Gefahr geraten sind, einen Elfmeter zu bekommen, was übrigens im Vergleich zur Hinrunde absolut folgerichtig ist, weil unsere Mannschaft kaum noch Chancen herausspielt.
Was soll ich deinen Ausführungen also noch entgegnen? Also stürze ich mich auf das nächste Thema.
Aber vielleicht können wir uns ja zumindest darauf verständigen, dass eigentllich weder unsere Dreckspissnelkenmannschaft noch euer kackbraunes Gesocks im St. Pauli-thread was zu suchen haben;).
ich hab das spiel nicht gesehen aber wenn ich hör, dass rösler angespuckt wurde weiß ich bescheid.
fortuna düsseldorf hat ne ganz widerliche truppe, denen kann man von herzen nur den nichtaufstieg wünschen.
ich freu mich jetzt schon darauf, wie diese pissnelken donnerstag gegen unsere rumpelabwehr vermutlich 12 elfmeter rausholen
Tja flauschi, so ist das Leben: Unsere Pissnelken holen die Elfmeter raus und euer kackbraunes Gesocks schießt Raketen in den Gästeblock und benimmt sich aber ansonsten überall vorzüglich.
Sammy, bist du sicher, dass die Aktion "Dauerkarte 2012/13 zum Preis von 2011/12" noch läuft? Auf deren HP habe ich nichts mehr gefunden.
Wenn jemand tatsächlich die DK haben möchte: Vielleicht geht ja auch eine Umschreibung auf andere Blöcke. Wie ihr wollt;). Ansonsten geht 2 x Reihe 18 an Sammy.
großer Kampf!!! Und egal wie lange Zambrano gesperrt wird...ich kann das Nachvollziehen...Fortuna ist nur am Lamentieren und Fallen...kein Elfer, da war wohl Stark schlecht
Ist mir zu blöd, darauf wirklich einzugehen.Rotzer olé.
Natürlich wird Biesenkamp Recht behalten.
Das mit der Mitgliedschaft kannst du dir vielleicht sparen: Wir haben in Fürth wegen unseres Spiels am vorletzten Spieltag 4 Rückrundendauerkarten in Block 9 (darunter natürlich Reihe 18, Platz 95) gekauft und werden mit Sicherheit für diese Plätze auch in der nächsten Saison Dauerkarten kaufen können. Haben wir nicht vor, brauchen wir nict, aber wenn tooor-user die Dauerkarten gerne haben, kaufe ich sie natürlich und gebe sie ins Forum.