Beiträge von mahlzeit
-
-
-
-
-
-
Zitat von rabenrocker
Kann mir jemand sagen, was ich alles brauche, wenn ich heute noch eine Karte am STC auf einen Freund übertragen möchte???
Muss man die überhaupt noch übertragen?? Wird der Ausweis kontrolliert?
Danke und auch großes Dankeschön an unser Team!!!Also ich war gestern mit 3 Kumpels im Stadion, insgesamt bei 3 Spielen.
Bei den Spielen habe ich nicht einen gesehen, der seinen Ausweis vorzeigen
mußte. Eine Übertragung ist absolut nicht notwendig. -
Zitat von isarfisch
http://focus.msn.de/sport/wm2006/b…_nid_31465.html
Blatter kriegt das Bundesverdienstkreuz...
Der Penner
-
-
ja, war verdammt warm unter dem dach
-
Zitat von Franz Speth
aber für 500€ habe ich die sauna unterm dach in kauf genommen.
ja, war verdammt warm unter dem dach
-
Zitat von Franz Speth
apropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.hatte kat 1 und habe im sector green direkt unter dem dach gesessen, 400 euro sind für diese karten einfach zu viel geld - etwas weiter unten zu sitzen wäre schon besser gewesen.
-
-
aha, hf münchen ist weg,
jetzt nur noch # 63 + # 64 im shop
-
OLE, OLE
OLE, OLESUPER DEUTSCHLAND, OLE
SUPER DEUTSCHLAND, OLE -
werde mal wieder einen meiner qualifizierten berichte abgeben
-
-
[QUOTE=Deutschlanditalien20]eßt euch jetzt im Gegenteil den Platz die Pizzas! ! ! Ungezogen hattet ihr auch nicht der Nationalhymne keinen Respekt italia, ihr wurdet für dieses gestraft,ihr seid allein von die es ißt wustel
SCHWACHSINNIG????????
-
Zitat von kk_wtal
wie, da wird lediglich der link zum fifa-ticketshop verkauft?
-
-