Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
nich auf die jacke kucken, immer ins gesicht, siehste sofort dass das ein kölner is!
-
-
Zitat von Franz Speth
apropo plätze, sicht, etc.
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.Das nenn ich doch mal nen geilen Deal!
Wieso passiert mir sowas nie! -
Zitat von Franz Speth
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.
vielleicht sind das beim football die besten plätze -
Zitat von Ticketchef2006
vor gut 4 wochen war ich so großmäulig und habe meinem kleinen bruder 14 jahre alt gesagt wenn italien weltmeister wird mache ich mit dir nen autocorso und fahre mit dir rum ( er ist italien fan ) .... so langsam bekomme ich kalte füße.....
naja das kannste ja einhalten..rumfahren muss ja nicht in der stadt sein, gibt bei euch bestimmt auch nette feldwege
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
das is man nie oder ace?
wer ist denn gestern direkt abgehauen, als ich gekommen bin
von wegen, du hast mich nicht gesehen - hast dich feige aus dem staub gemacht! -
-
-
Zitat von Franz Speth
hatte gestern 2 Karten 1 Kat. mit s.b im Block 7, also ganz unten 3 Reihe, diese Karten gegen 2 andere Karten ebenfalls Kat.1, aber unterm Dach getauscht, 2 Amis wollten unbedingt so na wie möglich an das spielfeld ran. geld war ihnen scheinbar egal. die amis haben nur für das tauschen der karten für jede karte 500€ gezahlt. das war`s ihnen scheinbar wert, die bessere sicht, wer`s versteht??? waren nur zu beiden halbfinals und zum finale nach deutschland gekommen.hatte kat 1 und habe im sector green direkt unter dem dach gesessen, 400 euro sind für diese karten einfach zu viel geld - etwas weiter unten zu sitzen wäre schon besser gewesen.
-
Zitat von flsch
du möchtest bitte das ö weglassen, das tut dem ace weh!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!