wen´s interessiert...
internationale presse:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152086925846.shtml
wen´s interessiert...
internationale presse:
http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1152086925846.shtml
ssscccchhhaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee
Zitat von The_FanAlles anzeigenHi super-mel,
wir sind ja so gesehen Leidensgenossen, bin MSV Duisburg Fan...
Wie siehste denn die Chancen für euch und für uns nächste Saison?
Wir dürfen das erste Spiel gegen Koblenz spielen, schon ein komisches Gefühl, waren doch die letzten fünf Heimspiele gegen Main, Bremen, HSV, Bayern und Schalke, was für ne Umstellung!
Michael
die chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!! ![]()
in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!
Zitat von super-meljena?!? es wird immer schlimmer!!! hab mich mit der zweiten liga noch nicht so auseinandergesetzt...hatte ja seit dem abstieg hier genug abwechslung...
meine dk hat sich automatisch verlängert und das erste heimspiel verpasse ich direkt wg. urlaub!!! naja...
*lol
Ist ja auch gegen die Hammermannschaft WACKER BURGHAUSEN!!!
Bin ich froh, dass wir mind. eine Saison mit der scheiße nichts mehr zu tun haben. Unser Sportdirektor Jörg "Schmaddi" Schmadtke hat sehr geile Arbeit gemacht und mir Dieter Hecking haben wir einen super Trainer, der sich selbst letztes Jahr nicht von VW hat abwerben lassen. Dafür bekommen die Woflsburger Sie kommende Saiosn noch auf die Mütze! ![]()
Zitat von FanaticACwenn man so die Namen liest, ist die 2. Liga fast besser besetzt als die 1.!
2. Liga: Lautern, Köln, Duisburg, 1860, Rostock, Freiburg, KSC evtl. noch Fürth
1. Liga: Kotzbus, Mainz, Wolfsburg <<< hoffentlich die 3 Absteiger!!!, Nürnberg, Hannover
Ich weiß nicht, wo es schwerer ist zu spielen! Krass
ich überlege ob ich dich auf ignor setzte ![]()
Zitat von super-meldie chancen auf direkten wiederaufstieg sind meiner meinung nach für uns nicht all zu groß!!!
aber dafür haben wir einen sehr neutralen kader!!! viele schweizer!!!!in duisburg war ich letzte saison...geil....streit gg. meier!!! die kopfnuss-aktion bei der neuansetzung!!!!
Ich würd dem Latour empfeheln, dass er Kabanossi ( oder wie heißt dieses Würstchen *rofl ) 11m schießen läßt. Falls der fejlt, könnte Streller ja einspringen. M. E. die besten Schützen beim AF in Köln!
Sorry, wer den Schaden hat ... :p:
Habe mir gerade in der Mittagspause ein italienisches Eis gegönnt (bin ich jetzt ein Vaterlandsverräter?)
Die Bedienung lief in Deutschland-T-Shirts herum. Darauf angesprochen, meinte der Chef, dies sei ein Friedensangebot ![]()
Zitat von kk_wtal
wie, da wird lediglich der link zum fifa-ticketshop verkauft?
Zitat von kk_wtal
Unglaublic, tatsächlich schon 8 Käufer! *tz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!