Ich freu mich schon auf Schottland - Griechenland in Genf.. ![]()
Aber Spässle beiseite. Mir ist alles recht. Bei der WM waren auch vorab vermeintlich schlechte Partien die besten (siehe nur Aus - Jpn).
Beiträge von hummelball
-
-
Was war denn mit Frankreich los? Wollen die nicht zur Em oder wat..

-
HUP HOLLAND HUP

Da schau ich mit meinen müden Augen mal in den LAberfred und was muss ich entdecken!?! Skandal!!
-
Und was kostet ein Anruf?

Ist aber auch nur mit ner Schweizer Adresse möglich oder? -
Glückwunsch an alle Rezensenten, die es noch geschafft haben. Sagt dann mal bitte Bescheid, was es für Bücher waren..

-
kommt die "Gewinnbestätigung per eMail?
Ich hab nach Abgabe der Bewertung nämlich keine Nachricht auf der Page gesehen...
Nein. -
Echt grandios. Gibt Dauergrün

Toto, meine Mutter hat sich auch gefreut
Bekommt man dann mehrere Bücher oder nur eines? Bzw. bekommt man 1 aus 1.Genre , 1 aus 2.Genre, 1 aus 3.Genre?
Bei der alten Aktion im Mai gab es 100 * 50€ und da waren bis zu 6 Bücher Taschenbuch oder 3 Hardcover dabei. Meist alle aus dem 1. Genre und topaktuell. -
Hummelball, gibt natürlich Grün sobald ich wieder kann

Und nicht vergessen: was du bei "Profil" als 1. Genre angibst, bekommst du zugeschickt. D.h. es wäre nicht gerade ratsam, da historische Liebesromane anzuklicken..
-
Danke, hab schon eins abgesahnt

Super. Echt ne geile Aktion, wie ich finde.. -
da muss man ja diese Fragen beantworten,kannst du mir mal die Antworten nennen und welches Buch

Danke!
pdf-datei öffnen -> Suchfunktion mittels der 3 Antworten -> meist wird nur eine gefunden und die isses dann
Schnell, viel Zeit ist nicht mehr. -
Das is kein Quatsch Jungs und auch keine Werbung oder so wat (zumindest hab ich davon eig. nix, aber ich freu mich, wenn ihr was davon habt).. Und warum soll man nicht 2 - 3 neue Bücher für lau abstauben?
Aber Beeilung: viele Pakete sind es net mehr.
Viel Erfolg.

-
Erstmal Grüsse an alle.
Ich spamme zwar i.d.R. ungern offtopic, aber das ist ja ein Plauderforum und ich will euch dies nicht vorenthalten:
Für alle, die neben Fussball gerne mal ein gutes Buch lesen:
Unter diesem Link: http://www.lesejury.de/könnt ihr, falls ihr euch anmeldet und eine Leseprobe (die es dort gibt) bewertet (kann auch nur wenige Zeilen haben) ein Buchpaket im Wert von 25 € gewinnen! Die ersten 200 die mitmachen bekommen das Buchpaket sicher und noch sind welche frei!
Super Sache, wie ich finde und absolut seriös (vom Verlag Lübbe), und für Leute super, die neben Fussball gerne mal lesen. Ihr bekommt übrigens die Bücher aus dem Genre, dass ihr als Lieblingsgenre angebt. Die Aktion gab es im Mai schon mal und da hat alles super geklappt.
-
Unter diesem Link: http://www.lesejury.de/
könnt ihr, falls ihr euch anmeldet und eine Leseprobe (die es dort gibt) bewertet (kann auch nur wenige Zeilen haben) ein Buchpaket im Wert von 25 € gewinnen! Die ersten 200 die mitmachen bekommen das Buchpaket sicher und noch sind welche frei!
Super Sache, wie ich finde und absolut seriös (vom Verlag Lübbe), und für Leute super, die neben Fussball gerne mal lesen. Ihr bekommt übrigens die Bücher aus dem Genre, dass ihr als Lieblingsgenre angebt. Die Aktion gab es im Mai schon mal und da hat alles super geklappt. -
Sehr skurill..
By the way: war damals in D ne geniale Aktion mit cokefridge, die mir Eng - T&T bescherte. Von daher isses wirklich schade, dass es in Deutschland scheinbar nicht klappt. Für nähere oder andere Informationen bin ich natürlich dankbar.
-
Wer noch Karten braucht: ich hab noch 4 Stück mit bester Sicht kurzfristig über und würde mich über einen Abnehmer sehr freuen. Sogar unter OP (hier näheres)!
-
Kölle sei dank, hat ne 10er-Kombiwette nicht funktioniert (9 von 10 Richtige). Wenigstens hat Jena gewonnen..

-
Heute abend besuch ich Arg - Mex. Das waren mit Abstand die besten Plätze im Stadion. 3. Reihe Haupttribüne Unterrang Mitte!!
-
Unglaublich. Schon 2000 Ocken fürs HF!!
eBay: EURO 2008 Halbfinale in WIEN (Artikel 280125105165 endet 24.06.07 11:46:17 MESZ) -
Vll. konnte sich mittlerweile noch jm. ausser den bisher bekannten usern aufrappeln zur Kanu-Weltmeisterschaft 2007 zu gehen..?

-

Ganz grosses Tennis!