Yiiiieeehaaa
![]()
![]()
beide durch
![]()
Ebenso...
Yiiiieeehaaa
![]()
![]()
beide durch
![]()
Ebenso...
Total bescheuert, da bekomme ich eine Mail mit dem Betreff "Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten", bin etwas verwirrt, denn ich hatte gleich per Überweisung bezahlt, aber Gott sei Dank steht im Antragsformular "Bezahlung erfolgt".
Meine Nerven...
Total bescheuert, da bekomme ich eine Mail mit dem Betreff "Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten", bin etwas verwirrt, denn ich hatte gleich per Überweisung bezahlt, aber Gott sei Dank steht im Antragsformular "Bezahlung erfolgt".
![]()
Meine Nerven...
Die haben nen Schatten, guck dir mal deren Email an mich von heute morgen (!!!!!) an. Link im 1. Post.
Habe vor 2 Minuten folgende mail bekommen:
Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten
Lieber Fussballfreund,
Wir möchten Sie höflichst daran erinnern, Ihre Eintrittskarten zu bezahlen.
Was soll das denn?
Bei Status steht seit 2 Stunden "Zahlung erfolgt".
![]()
Meine Nerven...
wurde in der Mail noch ne neue Zahlungsfrist gesetzt, falls ja bis wann?
Bestätigung auch von mir. Alle Anträge - außer natürlich FMT - haben Status "Payment received".
![]()
Meine Nerven...
Die haben nen Schatten, guck dir mal deren Email an mich von heute morgen (!!!!!) an. Link im 1. Post.
Alles anzeigenHabe vor 2 Minuten folgende mail bekommen:
Freundliche Erinnerung zur Bezahlung Ihrer Eintrittskarten
Lieber Fussballfreund,
Was soll das denn?
Bei Status steht seit 2 Stunden "Zahlung erfolgt".
wie geil
was fürn haufen...
Ick freu mir für Euch
wie geil
![]()
was fürn haufen...![]()
So "geil" finde ich das nicht gerade..
So "geil" finde ich das nicht gerade..
ich finde es geil, dass die es tatsächlich hinkriegen, sich seit Beginn der Verkaufsphase kontinuierlich zu steigern, was ihre Fehler im Umgang mit den Bestellern angeht - das könnte man sich nicht ausdenken, so amateurhaft ist das teilweise...
Hab die Mail auch bekommen:
Lieber Fussballfreund,
Sollten Sie die Bezahlung bereits durchgeführt haben, dann brauchen Sie diese Nachricht nicht weiter zu berücksichtigen. Bitte melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes im Eintrittskarten Portal unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ an, wenn Sie prüfen möchten, ob Ihre Zahlung bei uns verzeichnet werden konnte. Beachten Sie dabei bitte, dass zwischen der Zahlung und der Zuordnung zu Ihrem Antrag einige Tage vergehen können.
Verwenden Sie zur Bezahlung bitte ausschliesslich die Zahlungsinformationen, die wir Ihnen kürzlich per Post zugestellt haben.
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
Also kein Grund zur Beunruhigung!
Mann, Jungs, lest euch doch die Mails durch.
Hab sie auch grad bekommen.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110xxxxxx
Lieber Fussballfreund,
Sollten Sie die Bezahlung bereits durchgeführt haben, dann brauchen Sie diese Nachricht nicht weiter zu berücksichtigen. Bitte melden Sie sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und Ihres Passwortes im Eintrittskarten Portal unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ an, wenn Sie prüfen möchten, ob Ihre Zahlung bei uns verzeichnet werden konnte. Beachten Sie dabei bitte, dass zwischen der Zahlung und der Zuordnung zu Ihrem Antrag einige Tage vergehen können.
Verwenden Sie zur Bezahlung bitte ausschliesslich die Zahlungsinformationen, die wir Ihnen kürzlich per Post zugestellt haben.
Alles anzeigenMann, Jungs, lest euch doch die Mails durch.
Hab sie auch grad bekommen.
Ihre Kundenreferenznummer lautet: 110xxxxxx
Lieber Fussballfreund,
und deshalb so n theater...
und deshalb so n theater...
Ich wette, die schicken die Mail an jeden raus, weil es einfacher ist.
Mal im Ernst: Unsere Dorfmeisterschaft ist dagegen besser organsiert.
Ich wette, die schicken die Mail an jeden raus, weil es einfacher ist.
Mal im Ernst: Unsere Dorfmeisterschaft ist dagegen besser organsiert.
ich hab ja Zahlungsziel 14.05. oder so was gehabt - ich geb dann mal Bescheid, wenn ich die Mail am 21.05. auch krieg
Wie willste denn bezahlt haben, wenn du noch keine Mails bekommen hast?
Krist auch keine Mail, wenn Bezahlung erfolgt. Schätz ich ma.
Ich denke mal, er meinte, dass er keine Mail über den "bezahlt"-Status erhalten hat...
Ich denke mal, er meinte, dass er keine Mail über den "bezahlt"-Status erhalten hat...
Deswegen mein 2. Satz.
ich hab ja Zahlungsziel 14.05. oder so was gehabt - ich geb dann mal Bescheid, wenn ich die Mail am 21.05. auch krieg
![]()
Mein Zahlungsziel 13.05, Zahlung jedoch erfolgreich habe ich soeben gelesen.
Exakt.
Hat sich aber mittlerweile erledigt, da ich zwischenzeitlich ne mail bekommen habe:
Freundliche Erinnerung zur Zahlung
ZitatLieber Fussballfreund,
Zahlung wurde verzeichnet.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!