Wieviel Karten bucht ihr denn immer? 4?
Wird die Wahrscheinlichkeit sinken, bei mehr Tickets/Spiel? Eigentlich schon oder..
Beiträge von hummelball
-
-
Glückwunsch an meinen Ossikollegen!!
Bleib sauber.. -
Wer heutzutage alles mod wird?!? Unglaublich..
Aber Spässle beiseite, Glückwunsch Spargo!!Und vll. Val oder valderama oder ..
-
Back to the topic:
Wer geht denn noch alles hin?
Wie wärs mit einem Tooor-Kanu-WM-Treffen? -
Es ist ja an sich auch egal, ob es eine Spiel-Anzahl-Begrenzung gibt. Falls nicht wäre nur eben die Wahrscheinlichkeit geringer überhaupt ein Spiel zu bekommen durch solche Aussagen "Ich buche alles" o.ä. Wenn es irgendwie reglementiert würde, wäre vll. die einzelchance grösser, was auch nicht von der Hand zu weisen ist.
-
Wird bestimmt lustig. Hab mir mal welche geleistet. Wer ist noch dabei von euch?
-
BEN MATLOCK
.
Hallo alter Freund. Lange nicht gelesenFreut mich auch von dir zu hören.. Die fortwährenden Eng-TT-Nachfragen waren irgendwie immer das grösste.
-
Ich bin ja mal gespannt wie teuer die Tix sein werden!
Analog zur WM denk ich mal, eben nur mit einer Kategorie weniger.
Kat. 1 = 100 €
Kat. 2 = 70 €
Kat. 3 = 35 €
in der Vorrunde etc.(nur mein Tipp)
-
Konnte nix konkretes finden. Halt nur Kreditkarte. Aber steht schon fest, ob auch VISA's funktionieren?
Hab 2 davon und will mir nicht noch extra ne Mastercard zulegen.. -
Ich denke mal, ich probier alles aber der 2. Turnierwoche. Lässt sich gut mit einem 2 - 3 Wochen-Urlaub verbinden.
Und Schweden ist auch schön anzusehen (Ausnahmen bestätigen natürlich .. ihr wisst schon).
-
Eine gewisse Resozialisierungsphase war nach dem geilen Jahr auch nötig oder.. Jetzt aber wieder in alter Frische.
-
Ist Österreich eigentlich automatisch dabei oder müssen die sich qualifizieren?
Im letzteren Fall würd ich mir dat noch ma überlegen
Leider schon.Das heißt nur Spiele der Gruppe C und D nehmen..
-
Live:
Argentinien - Mexiko
Spanien - Ukraine
im TV:
Australien - Japan -
Ich fand die komplette WM einfach nur geil hatte aber trotzdem einige persönliche Highlights (wie sicher jeder von euch):
- 15.02.: ich hatte nach 6 Stunden Dauerklicken auf der fifa-hp und den ersten 3 erfolglosen Verlosungsphasen mein erstes WM-Spiel erklickt. Iran - Angola Kat. 1 sb. Ich war hin und weg und völlig ausser mir (wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht, dass es noch besser kommt). An dem Tag war ich so was von glücklich, das würdet ihr nicht glauben, wenn ihr es nicht selbst erlebt hättet
- 1. betreten eines WM-Stadions samt Blick aufs Spielfeld mit über 30.000 gefühlten Holländern auf den Rängen beim Spiel Niederlande - Serbien
- die Zugfahrt nach Nürnberg vor dem Spiel England - Trinidad, als ich 2 Stunden mit England-TShirt nur noch Plätze im Trinidad-Abteil fand und mit ihnen durchweg Witze riss
- Deu - Arg (neben der VIP-Tribüne): das gesamte Spiel war einfach nur Emotion pur. Danach hab ich noch Oliver Pocher getroffen, war in der Adidas-Arena und auf der Fanmeile. Einfach ein geiler Taga, den ich nie wieder in meinen Leben vergessen werde.
-Deu - Por : Die Ehrenrunde und Verabschiedung im Stadion ging richtig unter die Haut. Hat sich angefühlt wie das Finale.
- der Rest vom Fest war natürlich auch geil, was hier nicht unerwähnt bleiben soll
-
Zitat von zocker05
Herrliche Glückwünsche auch von mir, Spargo !!!
Dem schließ ich mich an. Nettes Bild. -
-
Bitte nicht falsch verstehen, aber hat noch wer von euch zufällig die Schrift Trivia? (gab es doch mal zum kostenlosen download)
-
Glückwunsch zum 3000.! Satte Leistung..
-
Habt ihr schon alle eure WM-Bücher bestellt, Karstadt geplündertt und Analysen gezogen oder ist wer immer noch mit der guten alten WM 06 beschäftigt?
-
Ja der gute alte Spiegel-Artikel (inkl. meinem nick). Danach war dann hier die Hölle los, was..