Falls einer von den alten hasen nen login bekommt und ihn nicht für sich braucht, würde ich ihm sofort das geld per paypal bezahlen oder auch bar, wenn er sie kauft.. Ich bin mittlerweile zu müde zum probieren nach 3 harten scheiss tagen!!
Beiträge von hummelball
-
-
Ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll. 3 Tage-Dauer-Hacken, Kaumschlaf und immer der traum vor augen deutschland mal zu sehen und nichts. Nicht einen login. Dann immer die ganzen erfolgsmeldungen.. ich bin schon völlig zermürbt. Und dasd nachdem ich etliche direktlogins weitergegeben habe, als noch resale angesagt war..
Viel Spass euch allen. Und kommt mir nicht mit sprüchen : "Nichtr aufgeben! usw" Das wirkt nach 3 tagen nicht mehr!! -
ich gebs auf..
-
ICH KÖNNTE SO KOTZEN!!!!
-
brauche mal nen aktuellen fl sb bitte..
-
Scheinbar jeder fährt hier nach dortmund. ich könnte so kotzen (entschuldigung für die wortwahl, aber ich bin echt gefrustet). Und das nach 3 tagen durchgängig dauer-aktualisieren. Wenn ich dran denke, was ich schon für direkt-logins im resale verschickt habe & jetzt kein glück mehr habe..
-
Ich könnte so kotzen!! Hat denn niemand 2 tixx über.. Oh nein jetzt fang ich schon an zu betteln!! Bitte erschiesst mich..
-
-
Das Leben ist nicht fair..
Aber Phrasen hin und her: ich könnte echt langsam kotzen! -
Ich packs net!! Und das seit 3 Tagen und 20 tabs im 10sekunden-intervall!! Der fussballgott will mich scheinbar nicht in dortmund!!
-
Man das ist wie verhext!!
Hat nun jm nen "guten" fl? Meine sind sche... oder so..
-
Hat jm mal nen fl kat 3 oder 2? Ich bettel wirklich sehr ungern, aber es ist wie verhext seit 2 TAgen keinen login! Der fussballgott will mich wahrscheinlich net in dortmund..
-
-
War es (hf do) seit heute morgen mal gelb/verfügbar/im Resale?
-
Jetzt gibt es schon München im Resale?! Hoffe mal sehr, dass nun Do noch nicht abgeschlossen ist..
-
Suche 2 Karten fürs HF in Dortmund. Ausser Wertausgleich kann ich leider nichts anbieten, hoffe aber mal, dass sich wenigstens jem. mit mir deswegen in Verbindung setzt. Gegenvorschläge sind übrigens auch gerne willkommen..
-
-
Scheinbar will niemand helfen. Naja was will man auch erwarten..
-
Kann mir nun bitte jm per sms Bescheid geben, falls Do verfügbar sein sollte?
Hatte gestern einige nachrichten geschrieben, selber aber den ganzen tag keinen login!! -
Könnte mir wenigstens jm Bescheid geben, wenn heute nochmal Do gelb werden sollte per sms:
01747832685
Vielen Dank dafür schon einmal. Kann eben nicht wieder den ganzen Tag vor dem Rechner sein.