Stehe vorm login Saudi - Ukraine!! Wer will 4 * PK 3?
Bitte hier melden..
Beiträge von hummelball
-
-
Glückwunsch Kartenfahnder!! Hast also deinem nick alle Ehre gemacht.
-
-
Naja ein gutes hat das ja jetzt. Die anstehende resale-phase kann wenigstens wieder zum login-verschicken genutzt werden..
-
Zitat von Finanzwart
wieder so plötzlich. Also, kommt da nochmal eine Phase.
Vielleicht geht's ja mittags wieder los. Obwohl's das ES wohl nicht mehr geben wird
Warum soll denn noch ne Phase kommen? Weil nicht alle vermeintlich verkauft wurden, meinst du?
Kam doch sowieso seit Stunden kein login mehr.. -
Schluss mit lustig?!?
-
Sind eigentlich noch "gelbe" logins möglich?
Hat das in letzter Zeit jemand geschafft? -
Zitat von blacky_1985
könnt ihr mal kurz euch melden zu meinem letzten eintrag hier...also ich hatte mehrmals login für spanien gegen saudi arabien und itlaien - usa....
hab aber leider keine kk daher hoffe ich mal das mir jemand hier helfen kann die larten zu bekommen...is den noch jemand an karten interessiert für das spiel saudis gegen spanien ?
was sucht ihr allgemein noch für spile so ß
Ita - Gha bzw. Bra - Kro
Achja, morschen allerseits. -
Das wars wahrscheinlich mit den grossen wellen. Jetzt wird nur noch vereinzelt angola etc. kommen..
-
-
Hatte von euch jem. in der letzten Zeit mal einen login?
-
-
Wenn ich in der nächsten h immer noch kein Glück habe, geb ich vorerst auf und freu mich auf die wm..
-
Mensch, ich probier schon den ganzen TAg und habe seitdem nicht einen login bekommen. Und das bei 20 Fenstern und ständigem refresh seit 10 Stunden.. Ja gibbet denn das?
Wenn mir jemand einen Tip geben könnte, was ich falsch mache (login wäre nat. noch besser)
-
Was glaubt ihr? Wird es morgen nochmal gelb?
-
-
Hoffe aber trotzdem, dass es dem Rest der (Tooor-)Gemeinde besser erging..
-
Man, ich krieg echt langsam die Krise!!
Probier schon das ganze WE Bra - Kro bzw. Ita - Ghana, aber ohne Erfolg. Dabei hab ich mindestens 20 Fenster/Tabs offen mit refresh..
Ist echt zum mäusemelken!!!!! -
-
Jaaaaaaaaa!
Meiner Schwester habe ich gerade 1 * Achtelfinale Leipzig KAt. 1 s.b. gekauft und sie weiss noch gar nichts von ihrem Glück..
Aber was seltsam war: beim fenster daten prüfen stand beim geb.-datum 22.06.2006 da, obwohl vorher das korrekte eingegeben wurde..