So nachdem obligatorischen Sonntagnachmittagsspaziergang (wasn langes Wort) bin ich auch wieder da, war ja bisher sehr Familienväterfreundliche (ist auch sehr lang). Das wird wohl nicht mehr bis zum 1. Mai (in der Hoffnung das doch noch was kommt)
Beiträge von Stevie65
-
-
-
So Mittagessen hat geschmeckt, ich sehe ich hab nicht wirklich was verpasst.
-
So geh jetzt auch mal Mittagessen, lasst mir was übrig falls die gelbe Welle kommt
-
Heute war was los für 5 Sekunden
-
Oder Calli hat gesagt dass er doch nicht zu SPA - UKR geht und somit sind 2 Plätze frei geworden
-
Rentuj können wir bitte zur besseren Übersicht für heute einen neuen Thread anlegen wenn es richtig losgeht ?
-
Naja ich verdrück mich dann mal wieder, wird wohl heute nichts mehr kommen. Obwohl ich habe mich da heute früh schon mal geirrt.
Aber Wochenende ist halt immer schlecht als Familienvater, da hat man andere Verpflichtungen
-
Wann war das letze Mal was Gelb ausser Iran - Angola ?
-
Zitat
Die Praxis der Übergabe hat mich jedoch geärgert. Eine neue Postbotin hat die Tickets vor der Haustür meiner Mutter gegeben, die gerade zufällig vorm Haus stand, ohne irgendeine Vollmacht sehen zu wollen oder mal nach dem Namen zu fragen
Naja deine Mutter wird sich die Tickets nicht gleich unter den Nagel reissen :lol:
-
Glückwunsch an alle die heute Tickets ergattert haben, heute hatte es mich leider auf dem falschen Fuß erwischt und 1 h F5 hämmern auf AF München hat leider keinen Erfolg gebracht.
Na ja es gibt ja noch 2 Tage
-
Waren noch irgendwelche KO-Spiele ausser VF in Berlin und AF in München dabei ?
In Frankfurt nur Korea - Togo, ist das korrekt ?
Danke. -
Gabs ausser VF Berlin und AF München noch andere KO-Spiele ?
-
Musste für 1 Stunde vom PC weg, könnte einer kurz sagen was es in der letzten Stunde gab ? Irgendwelche Frankurtspiele ausser Korea Togo ?
-
jemand Interesse an Fehlerleink BRA - CRO Kat. 2 sichtbe. ?
-
Zitat
Kann jemand bestätigen das es tatsächlich nur die 5 Spiele gegeben hat die Weiltcupsms im Log anzeigt?
Funktioniert das ja doch dann gar nicht mal so schlecht.
Ich habe dem bisher nie getraut das es zeitnah funktioniert.wieso 5 ?
ich habe nur POL - ECU und SWE - TT gesehen. -
das war wohl ein kleines Wellchen :lol:
-
yo Leute dat wars :lol:
entspannt euch -
möchte einer den Fehlerlink Trinidad - Schweden Kat. 3 sichtbehindert zum hämmern ?
-
gelb POL - ECU sichtbehindert