Dann frage ich mich warum du es überhaupt genommen hast.
Beiträge von Stevie65
-
-
Warum gibts du denn Mexiko - Iran wieder her ?
Du hast dich doch so gefreut als du es bekommen hattest. -
Zitat
Verfasst am: 17.04.2006 08:41 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
guten Morgen, na dann warten wir mal auf gelb
Ich denke mal da wirst du noch 24h warten müssen

-
OK ich habs auch gerade nachgelesen auf der FIFA Seite, es ist sowohl Resale als auch die 5. Verkaufsphase:
Zitat- Die fünfte Verkaufsphase ("Last-Minute-Verkaufsphase") beginnt am 1. Mai 2006 und endet am 9. Juli 2006. Ticketbestellungen, die während der fünften Verkaufsphase eingehen, werden in der Reihenfolge ihres Eingangs bearbeitet (nach dem Prinzip "First come, first served."). Die Vergabe der Tickets endet, wenn alle für die fünfte Verkaufsphase zur Verfügung gestellten Tickets zugeteilt wurden bzw. spätestens am 9. Juli 2006. In dieser Phase werden die Tickets sowohl via Internet und ab 15.05.2006 auch an ausgewählten Verkaufsstellen in den Austragungsorten verkauft. Diese können an diesen Verkaufsstellen bar und per Kreditkarte gezahlt werden.
-
Ich habe gedacht am 1. Mai beginnt die nächste Resale-Phase, da dürfte doch sowieso nichts Gelb sein, da die R's wieder angesagt sind.
-
Ebenfalls frohe Ostern allerseits, auf einen erfolgreichen Dienstag

-
... und tix gibts erst wieder nach Ostern
-
Zitat
na komm, schnell zur tankstelle nachschub holen (währendessen gibts garantiert tix).....
nicht das Bier, die Eier meinte ich

-
Zitat
nana...ein bierchen zuviel gehabt?
nu iss keins mehr da

-
Zitat
hihi...dass aber mal ein grosses ei....
also ich sehe zwei :lol:
-
Zitat
Du hast gesagt "mit ein bischen Phantasie. Komm wir einigen uns das Klinsmann das Ferkel ist, immerhin sein Avatar.
Zur Not kann man alles mit Ticketentzug erklären

-
Zitat
Stevie, du Ferkel. Laßdas nicht unsere Mädels lesen die schrubben uns wieder die Birne.
An was denkst du denn

-
Zitat
Klinsi, was hat deiner da inne Hand, ein Osterei ?
Den Hintergrund find ich viel interessanter, mit ein bisschen Phantasie .... :lol:
-
Zitat
ist ja nicht so schlimm wir haben ja zeit
Bis Dienstag haben wir zuviel Zeit

-
Zitat
der 1000. user bekommt von mir höchst persönlich einen hochwertigen login-link in der kommenden resalephase!
ohne gewehr...
Bei diesen Aussichten wird es schwierig den 999ten User zu finden da alle auf die 1000 scharf sind. Jeder wartet auf die nächste Anmeldung um dann zuzuschlagen. Und deshalb wird es mit dem 999ten User noch ein wenig dauern

-
Zitat
bislang lief die Ticketbox fehlerfrei durch, allerdings gab es bislang noch nichts zu melden.
und da haben wir dann schon das 2. Problem, wenn wirklich dann Tickets kommen und es sind Knallerspiele dabei, dann ist die Seite nicht mehr erreichbar und die Ticketbox rührt sich auch nicht
[/quote] -
Wenn heute Abend nicht noch was kommt, dann passiert nichts mehr bis Dienstag.
-
Zitat
war nur spasss mal sehen ob sich jetzt gleich 100 neu anmelden
Suche sowieso eher Viertelfinale in Frankfurt ....
-
ZitatAlles anzeigen
Zitat:
jetzt fehlen nur noch 3Nachdem ich eh schon tagelang mitlese, sollte ich mich auch mal anmelden
~svede
Gibts eigentlich eine Extraprämie für die tausendste Anmeldung ?
ich hab gehört es soll 2 finalticket geben für den vipbereich
Dann werden wir uns halt nochmal neu anmelden :lol: :lol: :lol:
-
Zitat
jetzt fehlen nur noch 3
Nachdem ich eh schon tagelang mitlese, sollte ich mich auch mal anmelden
~svede
Gibts eigentlich eine Extraprämie für die tausendste Anmeldung ?