Wenn die FIFA fanfreundlich wäre, würde sie eine offizielle Ankündigung auf die FIFA Homepage setzen, dass über Ostern keine Tickets reingestellt werden. Dann könnte man wenigstens in Ruhe Ostern feiern und hätte nicht laufend das Gefühl etwas zu verpassen wenn man nicht online, das ist echt ätzend.
Wobei ich sagen muß, als ich noch keine Tickets hatte war ich gelassener, jetzt wo ich sehe das was geht will ich unbedingt noch ein KO-Spiel haben, erst dann habe ich meinen Seelenfrieden gefunden. Wie geht es euch ?
Beiträge von Stevie65
-
-
Zitat
stell dir mal vor es gibt tixx und du warst nicht da
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixxGenau

-
so siehts aus, ist schon verrückt das ganze, aber man könnte ja was verpassen ...
-
wenn die guten Spiele kommen z.B. Halbfinale eher nicht

-
Bin auch noch da :lol:
-
Moin,
fertig für die Karfreitagsschicht
Vielleicht kommt ja doch irgendwas rein ... -
ZitatAlles anzeigen
Rentüj Verfasst am: 13.04.2006 20:50 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zizu hat Folgendes geschrieben:
Rentüj hat Folgendes geschrieben:
#61: (Halbfinale) S57 - S58
04.07.2006
Dortmundjetzt ernsthaft?? bei sowas macht man keine späße, dass weißt du!!?
Dachte, ich zeig euch mal, wie schön sowas aussehen könnte!
Bitte keine Späße mit sowas, war kurz vorm Herzkasper

-
Zitat
trhagen will was gesehen haben... wohl ne Fata Morgana!
nicht verwunderlich bei dieser Ticketwüste

-
Gabs in letzter Zeit irgendas gelbes ?
Richtig öde hier heute Abend
-
ZitatAlles anzeigen
Stevie65 Verfasst am: 13.04.2006 11:11 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Klinsmann Verfasst am: 13.04.2006 11:10 Titel:--------------------------------------------------------------------------------
Pizarro14 hat Folgendes geschrieben:
Klinsmann hat Folgendes geschrieben:
gelbbbbbbAber nur bei Tun-Sau
genau aber immer hin ein lebenszeichen der fifa
Die kriegen die Tickets nicht los, jetzt kaufst das halt mal damit mal die anderen Städte (Stadion) dran kommen
Das ist wie früher daheim, erst wird der Teller leer gegessen bevor die Nachspeise kommt

-
ZitatAlles anzeigen
Klinsmann Verfasst am: 13.04.2006 11:10 Titel:
Pizarro14 hat Folgendes geschrieben:
Klinsmann hat Folgendes geschrieben:
gelbbbbbbAber nur bei Tun-Sau
genau aber immer hin ein lebenszeichen der fifa
Die kriegen die Tickets nicht los, jetzt kaufst das halt mal damit mal die anderen Städte (Stadion) dran kommen

-
Zitat
Wendell Verfasst am: 13.04.2006 10:11 Titel:
Also gestern konnte man sich kurz bevor es los ging nicht mehr im Customer Self Service einloggen, da ist man immer im Warteraum gelandet. Das nehme ich dann jetzt mal wieder als Indikator wann es losgehen könnteDa könnte was dran sein, habe seit Stunden auf einen Fehlerlink mit F5 gehämmert, seit kurzem bin ich im Warteraum gelandet und komme nit mehr in den Shop
-
Gute Nacht, gehe auch das wird heute nichts mehr.
-
Habe alle meine Karten in der R-Phase bekommen, setze auch voll und ganz auf die Zeit nach dem 1. Mai.
Mit den Gelb-Phasen hatte ich bisher kein Glück
-
Zitat
grover Verfasst am: 12.04.2006 19:03 Titel:
Stevie65 hat Folgendes geschrieben:
Hat irgendjemand in der letzten Zeit noch HF-Karten bekommen ?Frag ich mich auch
komme nicht aus dem verflixten Warteraum raus

-
Hat irgendjemand in der letzten Zeit noch HF-Karten bekommen ?
-
Nochaml die Frage hab leider noch keine Antwort.
Hilft es bei der Meldung weiter F5 zu drücken:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Hat einer noch einen Fehlerlink für 1 Ticket HF München für mich ?
Das wäre super
Danke -
Macht es Sinn bei so einer Meldung weiter F5 zu drücken:
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Komme nicht über den verflixten Warteraum hinaus, suche AF Kaiserslautern