Beiträge von Stevie65
-
-
Ich habe viermal Holland-Italien bekommen. Zwei Plätze direkt hintereinander und die anderen zwei wiederum zwei Reihen dahinter einen Platz versetzt. Hätte schlimmer kommen können. Aber in der Zuteilungsmail hat ja von Anfang an drin gestanden, dass sie nicht garantieren, dass die Plätze nebeneinander liegen.
Trotzdem kann ich das bei Dir absolut nachvollziehen, meine Kinder sind zwar noch kleiner und noch nicht Stadionreif (:)) aber trotzdem. Vielleicht kannste ja im Stadion selbst noch tauschen. Manchmal finden sich ja nette Leute.
Ups, war das wirklich so ? Das habe ich dann wohl in der positiven Aufregung überlesen. Na ja wird schon irgendwie klappen, daß man evtl. vor Ort im Stadion tauschen kann. -
Hallo ich biete 4 x deu-ost cat 3
und suche 4x ned ita
Wie kanns diese tickets tauschen ?
Gruss
deu-ost gibts doch gar nicht mehr
-
Alles anzeigen
hallo interessent;
ich habe 2x halbfinale für wien anzubieten; ich suche 2x endspiel.
bitte mailen sie per persönlicher nachricht, und NUR wenn sie obigen tausch vornehmen möchten (alles andere interessiert mich nicht und wird auch nicht beantwortet!) und mit folgendem einverstanden sind:
- wertausgleich der karten! die differenz wird bezahlt!
- meine tickets liegen vor, ihre auch!
gruß docna da hast du dir was vorgenommen ...
-
Das ist dann aber schon Jammern auf Hohem Niveau

Dolly, der jetzt auf Platz 2345437 der Warteliste steht
Das ist kein Jammern
, aber wenn du deinen 12 jährigen Sohn dabei hast, dann würdest du schon gerne nebeneinander sitzen und nicht 2 Reihen und 14 Sitze auseinander. Vielleicht ist das ja ein wenig verständlich 
-
ui türkische kurve

woher weißt du das ? -
ja habe das schon paar mal im forum gelesen. denke mal, warteliste ist ja reste verkaufen. da kann das passieren, das man getrennt ist. aber egal, hauptsache dabei sein.
was habt ihr denn bei schweiz türkei, ich habe blau, b2
Gelb, D7
-
Habe gerade gesehen, daß bei meinen heute angekommenen Wartelistentickets (jeweils 2 Tickets für VF Basel und Schweiz-Türkei) die Plätze nicht nebeneinander sind
. Ist das bei anderen auch der Fall ? -
Abend,
von den HF-Tickets ist nur noch 1x Kat. 2 über.
Möchte dafür 2x deutsche Vorrunde od. für nen Kumpel 2x Holland gegen Italien.
Kein Verkauf, Wertausgleich selbstverständlich!!!
Hallo,
mein Angebot steht noch
Ich könnte dir 1x Italien-Holland plus 1x Italien-Rumänien für dein eines HF-Ticket bieten
. -
sorry aber genau das meine ich.seit wann weißt du denn wann em ist und dass du da ein spiel sehen magst?
das forum ist mittlerweile so gross, wenn du ernsthaft gesucht hättest dann hättest du uns auch früher gefunden. vorausgesetzt du hast nicht erst gestern ernsthaft angefangen zu suchen.
dem kann man nur uneingeschränkt zustimmen
-
Nicht schon wieder

Und nicht schon wieder Du
da musst du durch mein Gutster
-
Heute geben meine italienischen Landsleute aber richtig Gas.

Gerade eben schon wieder eine Mail bekommen - und jetzt wird schon die englische Übersetzung dabei gepackt.
Danke Carmen
Und meine Tixx sind in Bergamo - Trackinglink ist dabei
die Email habe ich soeben auch bekommen
, nur mit dem Unterschied das die Tixx schon heute Mittag geliefert wurden 
-
Alles anzeigen
ich fass mal kurz meine situation zusammen:
- am 18.05. 3 HF VOucher bestellt
- bestätigung per mail bekommen
- kreditkarte wurde mit der kohle belastet
- bisher keine mail oder post von denen
- voucher sind nicht mehr in der order history
- aber meine mitfahrer kann ich noch ändern
wenn ich das hier richtig mitbekommen hab, ist noch alles "normal" bzw. ich muss weiter hoffen ?!?
Sieh es doch positiv, du darfst weiter hoffen
-
Viel Spaß hier im Forum

-
Herzlich willkommen

-
-
was ist denn das für ein pdf auf der ita seite?
das ist eine Übersicht welche Bestellung bei der ursprünglichen Verlosung erfolgreich war, mit einer Auflistung der erhaltenen Tickets.
-
So nun habe ich auch die Versandbestätigung für das ITA-ROM Ticket erhalten, welches ich in der FCFS-Phase Freitag vor einer Woche geschossen habe. Ging über meinen Alt-Account.
-
Alles anzeigen
Eben ein Storno mail bekommen von ticketone
für 2x ita-rum vom vorletzten freitag
steht drin das es storniert wurde und das geld irgendwie wieder zurück kommt in den nächsten tagen

achja war neu accountwaren das Tixx die nicht mehr in der History standen ?
-
pulke
hab ja auch keine mail erhalten. keine ahnung was die machen. hauptsache die tickets kommen.
genau ...