War ein reines Wortspiel. Dachte, das ist zu erkennen
In der Coronazeit leiden nicht nur der Geruchs- und Geschmackssinn, sondern manchmal auch der Sinn für Humor.
War ein reines Wortspiel. Dachte, das ist zu erkennen
In der Coronazeit leiden nicht nur der Geruchs- und Geschmackssinn, sondern manchmal auch der Sinn für Humor.
Ich persönlich sehne eine Impfung für mich und überhaupt geradezu herbei.
Erstens vertraue ich den Zulassungsbehörden und zweitens sehe ich die Impfung als einzige Chance aus diesem aktuellen weltweiten Covid-19-Desaster einigermaßen wieder herauszukommen.
Auch das, Bodo, hat Puschkin vorweggesehen. Alles wird gut.
Zitat von Alexander Sergejewitsch PuschkinAlles anzeigenTäuscht das Leben dich, verzage,
Zürne nicht, so weh es tut!
Faß am Trauertage Mut:
Glaub, es kommen Freudentage.Zukunft unser Herz erfüllt,
Leid nimmt Gegenwart gefangen:
Alles ist so rasch vergangen;
Was vergangen ist, wird mild.
Nachdem Arsenal ja allen Profis erzählt hat, dass sie damit dazu beitragen die Arbeitsplätze zu erhalten und sie jetzt im Sommer dann doch ca. 50 Mitarbeiter entlassen haben, kann man zu Özil nur sagen: Alles richtig gemacht.
Oder so sehen, dass er mit seinem Verzicht 50 Jobs gerettet hätte.
Sie machen ja auch eine breit angelegte Testphase III, halt nur an der eigenen Bevölkerung unter Livebedingungen und vermutlich ohne es den Leuten deutlich zu sagen
Als erstes soll medizinisches Personal im August/September geimpft werden. Für die Bevölkerung ist der 01.01.21 als Starttermin angedacht. Bis dahin quasi eine halböffentliche Phase III.
Das Gesundheitsministerium geht von einer Wirksamkeit von bis zu 2 Jahren aus. Klingt für mich nach einer jährlichen Auffrischung.
Das Buchen des Freibadbesuchs ist das neue Ticketing. Die Zeiten werden 3 Tage im Voraus um Mitternacht freigeschaltet und sind zumindest beim beliebtesten Bad wenige Minuten später ausverkauft.
Es fehlen die Kategorien, das F5-Hämmern und die Resale-Plattform, aber immerhin.
Der erste Gedanke bei neuem Heimtrikot: Fahrstuhlmannschaft.
Um mal die Statistik von @Robben1 etwas zu erweitern, habe ich in unserem Team nach der App gefragt. 10/10 nutzen sie, wir haben vorher nie darüber gesprochen. Finde ich beeindruckend, hätte zwar mit der Mehrheit gerechnet, aber nicht so eindeutig. Altersschnitt etwa bei 35 Jahren.
Leute, selbst wenn das heute oder später wirklich in die Büx geht... aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es gar nicht so weh tut und man letztlich erleichtert ist, dass dieses ständige Hoffen und Bangen ein Ende hat
Der HSV würde sogar in der 2.Liga auf Euch warten, damit es nicht ganz ungewohnt ist.
leider bei 40 keine Kursstellung bekommen...
Dann los, gerade für 30 zu haben
Wirecard unter 60 EUR. Wenn Braun jetzt nicht geht, weiß ich nicht mehr weiter. An sich hat eine solche Firma nichts im DAX zu suchen.
Sie sollten das Geld für die Tickets erstatten, um das Karma wiederherzustellen, dann gibt es wieder Punkte.
dabei hat er anfangs noch getönt, dass sie ganz dolle aufpassen
Aufpassen, dass niemand kontrolliert.
Jetzt werden bestimmt Härtefallanträge gestellt, um den Betrieb aufrecht zu erhalten bzw. das Geld für die nicht verkaufte Wurst erstattet zu bekommen.
Wofür braucht die App denn die Standortermittlung? Bluetooth ist klar.
Dem kann ich so zustimmen.
Bist jetzt auch eigenständiger und organisierter geworden? Das mit dem R klappt schon gut.
Ich freue mich sehr über die Öffnung der Grundschulen und bin zuversichtlich, dass auch die beiden Wochen nach den Ferien weitgehend im Regelbetrieb abgehalten werden. Was danach ist, keine Ahnung, da ist ja schon Herbst und die Nasen fangen an zu laufen.
Daher bin ich über jeden Fortschritt froh. Rege mich nur über die ganzen Meckerer auf. Die Lehrergewerkschaft ist fassungslos, die Landeselternkonferenz sagt es wäre in den 2 Wochen nichts gewonnen. Bei den Kitas, die ab Montag eingeschränkt für alle öffnen, sagt der Landeselternbeirat dagegen, verkürzte Betreuungszeiten wären schlecht, es müsste schon regulär sein. Da kannst man echt nur mit dem Kopf schütteln. Wir sind in einer Ausnahmelage und jede Entscheidung wird zerpflückt.
@Kartenfahnder-Posts wurden in der Landesregierung gelesen. Zumindest die Grundschüler sollen in NRW ab 15.06 wieder täglich in die Schulen. Sind dann 2 Wochen bis zu den Ferien.
---doppelt---
In Ungarn wurde das Pokalfinale ausgetragen. Mit strengen Vorschriften zum Abstand, Maske usw. Hat so mittelmäßig geklappt.
Verglichen mit TUI in der heutigen Zeit ist Wirecard ein sehr konservativer Wert.
Surprise, Surprise
![]()
Surprise #2
"@kjm2
and
@d_spiegel
wish to distance themselves from newspaper attacks on
@c_drosten
and his group. We understand that the group is continuing to work on viral load, and will make the statistical and medical position clearer. We cannot comment on the non-statistic aspects".
Wahrscheinlich hat er eine Anfrage für ein Exklusiv-Interview abgelehnt und bekommt daher aus Rache die volle Ladung Blöd-Mist abgeladen. Die Redaktion hat halt gemerkt, dass ihre Proleten-Zielgruppe unzufriedener wirkt und bietet nun eine Zielscheibe für den Frust. Armselig.
Schade wäre nur, wenn Drosten seine Medientätigkeiten einstellt. Er hat ja bereits mehrfach angedeutet, welche Kehrseiten das mit sich bringt, daher würde ich ihn verstehen.