Von 40.000 € zu 60.000 € ist doch gut, oder?
Vor allem, wenn man zu 70.000 € eingestiegen ist.
Von 40.000 € zu 60.000 € ist doch gut, oder?
Vor allem, wenn man zu 70.000 € eingestiegen ist.
@spock beweist gerade sehr anschaulich, warum Rassismus immer noch ein so großes Thema ist. Da wird abgelenkt, verneint, verharmlost, auf andere gezeigt und eigenes Verschulden bei den Opfern unterstellt. Anstatt sich klar zu positionieren und zu sagen, dass Affenlaute nicht zu tolerieren sind und diese Leute nichts im Stadion zu suchen haben. Wäre auch zu einfach.
Kotzt mich echt an.
Irgendwo stand, man wird in Schweden beinah nur in Krankenhäusern oder in Risikoberufen getestet, bisher hätte man nur 30.000 Menschen getestet. Davon 5.000 positiv. Das ist schon eine sehr hohe Quote. In Deutschland soll es ja mehr als 200.000 Tests pro Woche geben.
Würde den Schweden gönnen, dass ihr Weg ebenfalls funktioniert, aber bei der Zahlenbasis fehlt mir der Glaube.
Recently, it was reported that the Tokyo 2020 Olympic and Paralympic Games will be postponed.
We will not accept any special treatment for changes or refunds.
We thank you for your understanding.
Geldgeile Biester! Mal sehen, wie stark der Druck wird und ob sie nicht doch einlenken.
https://www.n-tv.de/der_tag/AfD-Ab…le21667795.html
Schätze mal, die Herrschaften von der Alternative setzen auf die parlamentarische Immunität
Herde
Unterkünfte habe ich heute morgen angefangen zu stornieren. Flug kann ich wohl eher in den Skat drücken bzw. max Steuern/Gebühren abfordern...
Bei den Tickets bin ich gespannt, ich würde grundsätzlich am liebsten alles zurückgeben, wer weiß, was nächstes Jahr Sommer ist.
Unsere airbnb-Gastgeber schrieben eben, sie würden es ohne weitere Kosten auf 2021 verschieben. Sie hätten die Unterkunft ohnehin ab Oktober 2020 erstmal nicht angeboten, da der genaue Zeitpunkt nicht bekannt sei.
Fehlt noch die Airline, aber sie kann sich eher quer stellen. Oder man "hofft", dass sie im Sommer eh noch nicht fliegen dürfen, dann klappt es vielleicht darüber.
Flüge und Unterkunft gebucht, Tickets reichlich vorhanden. Das wird interessant mit der Umbuchung/Erstattung. Hoffe ANA und airbnb sind da einigermaßen kulant. Die Reiserücktrittsversicherung wird eher nicht greifen.
War andererseits zu erwarten, Gibt wichtiges.
Ich denke, man kann so ziemlich alles verschieben, spricht doch nichts dagegen.
Problematisch bzw. unmöglich ist das nur bei Events, die sowieso im Jahresrhythmus stattfinden (Eishockey-WM).
Selbst da ist der Plan alles um 1 Jahr nach hinten zu verschieben.
Nach dieser Krise wird man wohl viele "das geht aber nicht"-Sätze anders sehen.
China und Nordkorea werden teilnehmen.
Merz wird jedenfalls nicht Kanzler, er ist krank während Söder mit klaren Ansagen sowie Laschet mit weniger Pathos aber ähnlichen Aktionen durchregieren. Damit hat Corona doch etwas gutes bewirkt.
Der nachfolgende Artikel befürwortet harte Maßnahmen und verschafft sogar einen leicht optimistischen Ausblick
The Hammer and the Dance
Wieviele treffen sich denn aktuell? Klar sind einige Bilder medial präsent und es gibt genügend Unbelehrbare, aber im Vergleich zur Anzahl der Leute, die gerade Home Office machen und/oder Kinder zu betreuen haben, ist es doch überschaubar.
Von mir aus gerne Ausgangssperren, wie sie gerade in Leverkusen oder Freiburg eingeführt wurden, aber Bewegung auf frischer Luft im Familienverbund sollte bitte erlaubt sein.
Der Bus ist gerade ab dem Hotel in Düsseldorf (!) abgefahren, eben aus dem Bürofenster gesehen.
Come on, FC, Geister hin oder her!
Dafür sind dann morgen DRK-Mitarbeiter in einer "beobachtenden Rolle" am Einlass und schauen, ob sie Leute sehen können, die so aussehen als ob sie ein Problem haben könnten. Außerdem wollen sie die Abstände erhöhen am Einlass und bitten deshalb darum, dass man früher kommt. Man soll auch bitte nicht kommen wenn man Grippe hat oder in den letzten Wochen in Südtirol oder China war..
Ich sehe schwarz für die Ultras
genauso "lustig" wie im kiga meiner tochter...die wollen mit den wackelzähnen am donnerstag den flughafen besuchen...unnötiges anreisen mit der bahn kommt noch hinzu. auch eine sache die ich zur zeit nicht unbedingt machen muss. und dann noch mit kids die mit sabberhänden alles anfassen und danach noch in den mund nehmen...
Dass es in Hückelhoven einen Flughafen gibt...
Sehe die Gesellschaft schon auf Coronapartys zusteuern, analog zu Masern und Windpocken.
Alles schön auf die örtlichen Behörden schieben, keiner hat den Arsch in der Hose zu sagen, dass einheitlich nicht mehr gespielt wird oder eben vor leeren Rängen. Da könnte ja einer mit Fragen oder gar finanziellen Forderungen kommen.
mal so ne Frage als alter Wolfsburg- Sympathisant: könnte Platz 7 auch für EL-Quali reichen?
Sofern sich Bayern und Bayer in den Pokalhalbfinals durchsetzen, spielt Platz 7 international.
Hygienetechnisch gibts ohnehin noch viel Luft nach oben. Wenn man bedenkt, wieviele Leute im Stadion nach dem Pinkeln einfach so an den Waschbecken vorbeilaufen......
Oder einfach ins Waschbecken pinkeln...
Ohne dass es jetzt hochnäsig klingt...aber am Samstag ist der FC für mich der klare Favorit. Schalke kommt zu einem günstigen Zeitpunkt als Gast angereist. Da läuft gerade nicht viel zusammen. Auch wenn wir einige Ausfälle zu kompensieren haben..wenn man als Mannschaft nur ansatzweise so auftritt wie in Berlin dann bin ich von drei Punkten überzeugt.
![]()
Und ich bin eigentlich nicht als chronischer Optimist bekannt
Dann tippe ich mal auf die Gäste.
Neue Tickets bei CoSport ab morgen 16 Uhr.
Zitat von CoSport
New Tickets Thursday
Queue for newly-released tickets at 4pm CET Thursday, or at 3:30pm enter the waiting room for processing
Das hab ich früher schon in der Schule gehasst wie die Pest.
Na zum Glück treten auch andere an.