Anfang will halt wieder in die Relegation.
Beiträge von spm
-
-
Wie wahrscheinlich ist wohl Köln-Hamburg am Montagabend? Leider wurde ein Spieltag zu wenig terminiert, um das zu erfahren. Erster gegen Zweiter höchstwahrscheinlich und Köln spielt davor fast nur am Wochenende.
Edit: @hens zu schnell geschrieben...
-
Kommt zur richtigen Zeit. Muss nur eine passende Reaktion am Freitag her, aber die Mannschaft darauf einzustellen wird nun einfacher.
-
bisschen mehr Mühe geben bitte!
Wer gurgelt Kräuterschnaps als Test?
Wer geht zu @Brasis Megafest?
Anthony Modeste
-
sehe ich das richtig das wenn morgen polen nicht verliert gehts in Topf 2 zur Em quali?
Ist doch absolut egal, bei 24 Teilnehmern kann Jogi sogar selbst auf dem Plazz stehen.
Das einzig gute an heute ist, dass den Franzosen Platz 1 flöten gegangen ist.
-
Wenn es gegen Dresden in die Hose geht (was im Moment ja ziemlich wahrscheinlich ist), rechne ich mit Ende von Anfang.
Was ist mit der Mannschaft in den letzten Monaten passiert? Die ersten Spieltage waren auch nicht glänzend, aber der Plan und der Wille waren erkennbar.
-
In Berlin mit neuen Trainer und ein paar Zugänge im Winter, dürfte die nächste Runde keine Hürde sein.
Dass Dardai geht, ist ja wohl unrealistisch
-
Dass die dreckige Gurkentruppe nur mit Schirihilfe weiterkommt.
Muss man sich aber selbst zuschreiben, mit mehr Konsequenz im Abschluss wäre es ein klarer Sieg geworden. Bin mal auf Hamburg gespannt.
-
In den ersten 20 Minuten mehr Chancen kreiert als in der gesamten WM.
-
Sane bitte zurücktreten, das wird nichts mehr.
Die verbliebenen Gündogan-Pfeifer mit Stadionverbot belegen.
Ansonsten war das ganz solide. Nicht berauschend, aber der Fokus lag klar auf stabile Defensive und da war es - im Vergleich zur WM - ordentlich. Vorne in der zweiten Halbzeit einige sehr gute Szenen, darauf kann man aufbauen.
-
-
Am Freitag ist die Auslosung der Gruppenphase bei CL und EL. Nächste Woche werden daher weitere BuLi-Spieltage bekanntgegeben. Ist für Köln europatechnisch zwar irrelevant wird seitens DFL aber immer für beide Ligen gleichzeitig gemacht.
-
Verstehe ich es richtig, dass eine "Mitnahme" von Familienangehörigen/Freunden auf einer Fan ID nicht vorgesehen ist, also pro Person eine Fan ID vorliegen muss? Zwischenzeitlich ging ja zumindest mal in der Berichterstattung der Gedanke rum, dass man mit einer Fan ID gleich eine ganze Gruppe reinholen könnte.
Hätte mich auch überrascht wenn's so wäre, aber wäre natürlich schön gewesen.
War tatsächlich im Gespräch, konnte aber so kurzfristig nicht realisiert werden. Gut möglich, dass künftig für Fan ID Inhaber und deren Familienangehörigen Visaerleichterungen greifen werden, die Details müssten aber vom Außenministerium ausgearbeitet werden. So der letzte offizielle Stand. M.M.n. nichts für 2018.
-
Hat zufällig einer diesen RZD-Pin anzubieten?
Habe wirklich jede Menge Zugbegleiterinnen
angesprochen, aber keine hat diesen rausgerückt.So einen? Gibt's für 7-15 Euro in Moskau bei Avito (russ.Kleinanzeigen)
-
Nicht den alten Trends nachrennen, neue beginnen
Neuer im Sturmzentrum gegen Korea war für ein Tor gut.
-
Diese Polos hier sind es, oder!? WM Pokal auf der linken Brust
Müsste man den Kauf und Transport nach D organisieren. Wenn sich mehr interessieren, frage ich mal nach. Auswahl an Farben und Größen jedenfalls solide.
-
Die Duma (untere Parlamentskammer) hat eben auch in der dritten Lesung das Okay gegeben. Jetzt ist der Föderationsrat an der Reihe, danach darf Wladimir unterschreiben, kurz danach wird es veröffentlicht und gilt dann als amtlich.
Von den Familienmitgliedern finde ich im Text aber nichts.
-
Geil! Danke für die Info! Weißt du auch zufällig, wie weitläufig "Familienmitglied" definiert ist? Und gilt das ganze nur, wenn die auch mit mir einreisen?(Sorry, bin da etwas ungeduldig, da ich unbedingt dieses Jahr nochmal hin will)
Sieht so aus als würden die Familienmitglieder erst in der Ergänzung definiert, die zur zweiten Lesung eingebracht wird. Konnte keinen Text dazu finden.
So oder so muss das Gesetz diese Woche noch durch weitere Lesungen, da bald die Sommerpause ansteht. Spätestens dann sollte es klarer sein.
-
Der Gesetzentwurf ist heute in der ersten Lesung vom Parlament abgesegnet worden, dürfte noch ein paar Wochen dauern bis es in Kraft tritt.
Abgesehen von der kostenlosen Einreise für Inhaber der Fan ID, sieht das Gesetz auch kostenfreie Visa für deren Familienmitglieder vor.
-
Es liest sich auch ein wenig wie "Ich spiele nicht für die N11, solange Grindel das Sagen hat". Eindeutiger Rücktritt sähe anders aus.