Bitte zwei Klatschen im September. Neuer Trainer und bessere Ticketchancen.
Beiträge von spm
-
-
Letzte Generation trifft es ganz gut.
-
Oben wurde die Luft zu dünn… zwei von der Bergwacht Gerettete beschweren sich.
Hätte man sie eigentlich zurücklassen können!? -
Na hoffentlich sagt @peksim, dass Kanada locker gewinnen wird.
-
BVB hat seit drei Monaten (!) nicht mehr auswärts gewonnen. Aber man hat Davie Selke für den letzten Spieltag.
-
Die Spielverlegung hatte einen Sinn: wir stehen vor Gladbach in der Tabelle.
Kämpferisch 1a heute.
-
Die Frauenquote im Block ist ausbaufähig.
-
Ist der Schatzmeister von Fortuna gerade am anderen Ende der Welt im Urlaub oder wie kommt man auf eine solche Idee in der Dimension?
Tooor: DFB-Spiele zu verschenken, Hauptsache Tickets werden gescannt.
Fortuna: hold my beer.Es sind aber erst 3 Spiele pro Saison, kann man mal als Pilotprojekt machen. Man hat wenig zu verlieren, die Stimmung ist eh mau.
-
Naja, was heißt schon grundehrlicher Fußball - da vermarktet sich Union natürlich auch immer hervorragend, was das betrifft
Grade der Zingler trägt da schon immer ganz schön dick auf
Die bezahlen da trotzdem nicht mit W+B und die Spieler kicken da, weil ihnen der Verein so viel bedeutet.Isco beißt sich gerade in den Hintern!
-
Was spricht denn noch für KSA außer $$$?
Katar hatte deutlichst die beste WM aller Zeiten, das wird KSA sicherlich toppen können.
-
Die könnten noch 5 Stunden spielen und würden kein Tor schießen. Man tut sich generell sehr schwer gegen tiefstehende Mannschaften. Wofür hat man nochmal Selke geholt!?
Dann eben gegen den BVB punkten.
-
Man kann das Trikot nun vorbestellen, aber selbst zu dieser Stunde über 300.000 in der Warteschlange. Wahnsinn.
-
Ich kann @chefgott7 nur danken für seine warmen Worte. Endlich erkennt jemand mal mein Potential
wie beim HSV - das Potential für die erste Bundesliga ist definitiv da
-
Angeblich abhängig davon, auf welche Seite vom Fluss du willst /kommst.
Meist wählt man über Wasser
-
nimm die nen Rasierer und mach kurzen Prozess
Bei welcher Klinik warst Du nochmal? Die und die von Gemüse könnte man schon mal von der Liste streichen.
-
Köln ist im Derby gegen Sommer immer besonders motiviert.
Bayern kann mit Sommer nicht gewinnen.
-
Da war mehr drin.
-
Morgen heißt es in der Presse Modeste hätte schon als Kind in Köln-Bettwäsche geschlafen und wünscht sich nichts sehnlicher als seine Rückkehr.
Kann mich nicht von Schadenfreude freisprechen, dass es in Dortmund nicht weitergeht. Ist ihm aber vermutlich egal.
-
Die Franzosen haben einfach unglaubliche Qualität auf der Bank. Was die da nachlegen können ist schon unglaublich
Du meinst nicht jede Mannschaft kann im WM-Finale vor der Pause einen Gladbacher und einen Frankfurter bringen!?
-
Spielt Frankreich mit 2 Mann weniger? Anders nicht zu erklären.