ich glaube das waren heute gar keine mexikaner … hab kein laola gesehen

Spieltagsgelaber WM 2022
-
-
Alles doch eine Nummer zu schnell für die Australier.
meinst der aussie mittem bolt zeichen nach dem tor is wirklich langsamer als dembi und mbappe?
-
mbappe mit zwei linken
-
Die beiden arabischen Teams haben sich heute wirklich super verkauft, hätte ich nie für möglich gehalten. Argentinien wahrscheinlich auch nicht
Ist ja fast wie in Brasilien 2014, wo die südamerikanischen Teams ähnlich leidenschaftlich und selbstbewusst aufgetreten sind.
Kroatien ist nun gewarnt für ihr Spiel morgen gegen Marokko. Aber für Argentinien wirds jetzt richtig knifflig gegen Mexiko. Die waren wohl einfach zu überzeugt von sich selbst nach dieser langen Serie ohne Niederlage. Finde es dann aber schade, wenn man das Fairplay gleich über den Haufen wirft und den Ball nicht zurückspielt wenn der Gegner ihn absichtlich ausspielt...Die Worte “FairPlay” und “Argentinien” in einem Satz? Lässt die Textverarbeitung so etwas zu?
-
mbappe mit zwei linken
Mbappio
-
Übrigens schon ausgemachte Sache, dass Frankreich kein Weltmeister wird. Die schaffen das nur, wenn der gesetzte Mittelstürmer (Dugarry 1998, Giroud 2018) im Turnier kein Tor erzielt.
-
Mbappio
hab heute gelesen dass baggio der einzige spieler ist der drei wm elferschiessen mitgemacht hat ….. und alle verloren
-
Alles doch eine Nummer zu schnell für die Australier.
Wenn die vorne noch den ein oder anderen brauchbaren Spieler hätten könnte vllt echt was gehen. So super stabil wirken die Franzosen hinten nicht.
So bleibt ihnen wohl nur sich mit 1:2 Richtung Ende durchzuwurschteln und dann auf einen Standard/Sonntagsschuss zu hoffen… -
vllt wäre sowas auch eine gute strategie für den hansi
-
vllt wäre sowas auch eine gute strategie für den hansi
entsprechend gabs heute keine Schadensfreude meinerseits über die Gauchos…erstmal morgen bis 16 Uhr warten
-
-
Übrigens schon ausgemachte Sache, dass Frankreich kein Weltmeister wird.
eh klar, denn 4. WM-Titel werden 24 Jahre später geholt, 5. nach 8 Jahren
-
Aber 4. Titel hat mit Frankreich jetzt noch nichts zu tun. Und das mit dem 5. Titel hat bei Italien nicht hingehauen.
-
eh klar, denn 4. WM-Titel werden 24 Jahre später geholt, 5. nach 8 Jahren
mit der rechnung werden italien und deutschland nie wieder weltmeister
-
Aber 4. Titel hat mit Frankreich jetzt noch nichts zu tun. Und das mit dem 5. Titel hat bei Italien nicht hingehauen.
Das widerlegt die Statistik aber nicht. Italien kann ja bei 4 stehen bleiben
-
Deutschland auch. Spricht also nicht zwingend gegen Frankreich.
-
mit der rechnung werden italien und deutschland nie wieder weltmeister
Weiß nicht, was du dir da zusammengerechnet hast. Aber ich lag auch falsch. Italien hätte demnach 2014 gewinnen müssen
-
doch.... 2-3 mal...
-
Ich muss gestehen, die empfand ich gestern wirklich als angenehm. War selbst überrascht über ihre ruhigere und sachliche Art zu kommentieren. Das hatte ich in der Vergangenheit anders von ihr in Erinnerung.
Okay, dann nehme ich alles zurück.
-
-
doch.... 2-3 mal...
guten morgen gemüse .... wie waren die kolumbianerinnen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!