Morgen bringt Servus Villareal - BvB
Endlich wieder Fußball. Wird Zeit.
Morgen bringt Servus Villareal - BvB
Endlich wieder Fußball. Wird Zeit.
Also ich kann die paar Wochen ohne Fußball eigentlich immer ganz gut ab, freue mich aber dann, wenn die Saison beginnt.
So Testkicks in der Pampa mitten in der Vorbereitung brauche ich dann eher nicht. Auch nicht, wenn der BVB spielt.
Wenn ich dieses WE Fußball gucke, dann am ehesten ein Zweitligaspiel.
Wenn ich dieses WE Fußball gucke, dann am ehesten ein Zweitligaspiel.
Ich schau mir am Wochenende das Spiel der Legenden in Oberbaldingen an.
Ich schau mir am Wochenende das Spiel der Legenden in Oberbaldingen an.
Live übertragen durch Anpfiff-TV
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki
Heute 0:25 ZDF.... Sendung über Dirk Nowitzki
und gerade im Sportstudio
Lanz hat gerade ne ganz gute Diskussion zu Qatar
zu spät eingestiegen …. die wiederholen aber alle immer wieder dasselbe … is schon alles zu dem scheißthema gesagt
netflix zeigt am 9.11 doku über korruption rund um FIFA. mal schauen ob es da auch was bisher unbekanntes gibt, oder wird wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt
netflix zeigt am 9.11 doku über korruption rund um FIFA. mal schauen ob es da auch was bisher unbekanntes gibt, oder wird wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt
bitte nach dem schauen eine einschätzung ala kinofred posten
wer sagt dass ich es anschauen werde? habe auch gar kein netflix
wer sagt dass ich es anschauen werde? habe auch gar kein netflix
wolltest du nicht mal schauen ob es da was bisher unbekanntes gibt oder ob wie so oft alles bekannte nur nochmals wiederholt wird
dachte ihr macht das und postet es hier
wolltest du nicht mal schauen ob es da was bisher unbekanntes gibt...
Nein, das brauch er nicht. Er weiß es doch schon.
zu spät eingestiegen …. die wiederholen aber alle immer wieder dasselbe … is schon alles zu dem scheißthema gesagt
In der ARD Mediathek gibts alle Folgen der Serie "Das Netz, Spiel am Abgrund" vorab zum abrufen:
Bisher recht spannend nach Teil 1.
Auch die österreichische Variante "Das Netz - Prometheus" ist dort abrufbar.
Viel Spaß beim schauen
Kommenden Dienstag, 8.11., 20.15 Uhr ZDF:
„Geheimsache Katar“
https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/
„Eine Weltmeisterschaft in der Wüste. Im Winter. Aller Kritik zum Trotz: Sportjournalist Jochen Breyer und Autorin Julia Friedrichs gehen der Frage nach, wie Katar dieser Coup gelingen konnte.„
Seit der Doku zum Verhältnis zwischen Dietmar Hopp und Fanszenen Deutschlands hat Jochen Breyer bei mir nen Stein im Brett, hoffe die Katar-Geschichte hat ähnliches Niveau.
…zeitgleich live BuLi Bayern-Werder auf Sat.1, seltsame Programmplanung.
Netflix - Im Westen nichts Neues
schwaches Remake des Anti Kriegsfilm von 1930
„Geheimsache Katar“https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/
„Eine Weltmeisterschaft in der Wüste. Im Winter. Aller Kritik zum Trotz: Sportjournalist Jochen Breyer und Autorin Julia Friedrichs gehen der Frage nach, wie Katar dieser Coup gelingen konnte.„
Seit der Doku zum Verhältnis zwischen Dietmar Hopp und Fanszenen Deutschlands hat Jochen Breyer bei mir nen Stein im Brett, hoffe die Katar-Geschichte hat ähnliches Niveau.
Gibts ja sicherlich anschl. in der Mediathek.
Hoffe auch auf eine ähnlich gute Berichterstattung wie zum Thema was du geschrieben hast.
Hat bei mir seitdem auch große Sympathien.
„Geheimsache Katar“https://tv.de/sendung/zdfzei…tar,1593038793/
Dito.
Vorher habe ich ihn für einen der typischen ZDF Schmierlappen gehalten. Aber die Doku über Hopp war wirklich extrem gut gemacht.
Der Plan war, hier Olli Dittrich als Tip anzupreisen. Vielleicht auch ein Rohrkrepierer, wer weiß es schon im voraus.
Das Erste (ARD, für die anderen Älteren hier), 23.20 Uhr,
"Infantinos Friseur"
Aber dann gesehen: Die ARD plant wohl den ganz großen Wurf - Themenabend:
20:15
Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?
21:00
Hart aber fair: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?
Gäste bei Frank Plasberg:
Nancy Faeser, Tugba Tekkal. Thomas Hitzlsperger, Willi Lemke, Steffen Simon
22:50
Story im Ersten: WM der Lügen
23:20
Infantinos Friseur – Leo Marchetti und die FIFA Milliarden
Comedy & Satire im Ersten
00:15
Katar – WM der Schande (1): Die Vergabe
00:45
Katar – WM der Schande (2): Die Toten
01:15
Katar – WM der Schande (3): Der Plan
01:45
Katar – WM der Schande (4): Der Schein
Wow
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!