Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
![]()
![]()
![]()
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
![]()
![]()
![]()
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
Das Frauentennis ist weiblicher geworden.
Der Ball war einfach unhaltbar. Bei Dortmunds drittem Tor in Freiburg gab es später eine Äußerung nach dem Motto “wenn es im Eck einschlägt, ist das Abseits egal”. So würde ich es hier bewertet, wenn auch die Tor-Anerkennung unerwartet war. Insgesamt ein glückliches Remis.
Die Einladung zur Mitgliederversammlung ist da. Diesmal werden keine Pullover an Anwesende verschenkt. Muss man sich Sorgen um den Klub machen!?
„Alle in Rot“ hat einer missverstanden…
Direkt mit Trauerflor zum frühen Ausscheiden.
Ist aber wirklich mal etwas anderes.
Pro Sharapova
40 Punkte
Musste während des Spiels an Czichos denken und dass man ihn gar nicht vermisst. Verrückt.
Quälix hat hier mitgelesen und konnte noch die Probezeitklausel ziehen.
Warum wird Reus immer wieder aufgestellt?
Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
Er hat den Schiri ja noch als „small cat“ aka pussy bezeichnet.
Das hätte es ja auch schon für Australien getan
![]()
Dilettantisch gemacht. Da waren die Jünger noch dem Irrglauben aufgesessen, ein serbischer PCR-Test würde es auch tun. Sind ja auch fast durchgekommen. Die Australier haben die Wunderheilung nicht weiter hinterfragt.
Ich jedenfalls setze die von @UdoKannJudo gewonnenen nordischen Tropfen gerne darauf, dass Nole nach seinen Angaben bis RG geimpft ist, sollte dies wirklch die Antrittsvoraussetzung werden.
Willst du wätten?
An einem serbischen Impfzertifikat sollte es nun wirklich nicht scheitern.
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
Hier steht ja des Rätsels Lösung!
Das Gericht entscheidet erst Ende des Monats, die Anwälte beantragen eine Einstweilige Verfügung und schwupps kann er das Turnier spielen
Besser: das Finale wird im fünften Satz bei Matchball abgebrochen und der Betrüger wird abgeführt.
Ich setze 1 Flasche feinsten Helbing auf Teilnahme am Turnier... das dauert alles schon zu lange. Hätten ihn direkt mit der ersten Emirates Maschine zurück nach Dubai setzen müssen. Denke, dass die Nummer durch ist...
Glaube ich nicht.
Die Australier sind im Austausch mit brasilianischen Behörden, wie man einen Spielabbruch besonders medienwirksam inszeniert. Stichwort falsche Angaben bei der Einreise.
Ali Mitgutsch, der Vater der Wimmelbilder
Alles sehr crazy... Ist jetzt wird ein positiver Test rangezogen, der natürlich terminlich pefekt passt (Quarantäne/Isolationsfristen und so). Ich hoffe sehr, dass dies auch wirklich so zutrifft und nicht gefakt wurde.
Glaubwürdig ist das nicht. Antikörpertest sollte helfen.
„Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.“
Viel cooler wäre es, wenn er nachher nicht ausreisen dürfte.