Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
Wird beste WM aller Zeiten!
Das wird ne ganz traurige Veranstaltung! Man kann nur hoffen, dass die oberen der FiFa aufwachen!
Wird beste WM aller Zeiten!
Alles anzeigenDer Plan war, hier Olli Dittrich als Tip anzupreisen. Vielleicht auch ein Rohrkrepierer, wer weiß es schon im voraus.
![]()
Das Erste (ARD, für die anderen Älteren hier), 23.20 Uhr,
"Infantinos Friseur"
Aber dann gesehen: Die ARD plant wohl den ganz großen Wurf - Themenabend:
20:15
Thomas Hitzlsperger: Katar – warum nur?21:00
Hart aber fair: Ab in die Wüste – wer freut sich auf die WM in Katar?
Gäste bei Frank Plasberg:
Nancy Faeser, Tugba Tekkal. Thomas Hitzlsperger, Willi Lemke, Steffen Simon22:50
Story im Ersten: WM der Lügen23:20
Infantinos Friseur – Leo Marchetti und die FIFA Milliarden
Comedy & Satire im Ersten00:15
Katar – WM der Schande (1): Die Vergabe
00:45
Katar – WM der Schande (2): Die Toten
01:15
Katar – WM der Schande (3): Der Plan
01:45
Katar – WM der Schande (4): Der ScheinWow
Wenn mann die Schandenteile 2 und 4 zusammenführt, gibt es den Totenschein! Wäre doch einen Teil 5 wert.
Hummels bisher eher ein "Totalausfall"...was guckst Du für ein Spiel? Oder war das ironisch gemeint?
Schreibst selbst „machen mir Spaß“ und musst bei „gefallen mir außerordentlich“ nachfragen?!? Was stimmt mit dir nicht?
Hallo Borussen, es wäre je nach Sitzplatz natürlich MEGA wenn ihr die kleinen der Spielereskorte fotografieren könntet und mir die Fotos zukommen lassen würdet. Danke vorab der dicke
Es wird später offizielle Fotos von Mastercard geben.
Gebrauchte Woche. Fürchte in Belgrad wird auch wild rotiert.
Nizza mit einem Heimgeisterspiel und einer Auswärtssperre - Rückspiel in Köln dann volles Haus
![]()
![]()
![]()
Nee, leerer Gästeblock in Belgrad und Slovacko. Umso besser dort Tickets daneben gesichert zu haben.
Das Frauentennis ist weiblicher geworden.
Der Ball war einfach unhaltbar. Bei Dortmunds drittem Tor in Freiburg gab es später eine Äußerung nach dem Motto “wenn es im Eck einschlägt, ist das Abseits egal”. So würde ich es hier bewertet, wenn auch die Tor-Anerkennung unerwartet war. Insgesamt ein glückliches Remis.
Die Einladung zur Mitgliederversammlung ist da. Diesmal werden keine Pullover an Anwesende verschenkt. Muss man sich Sorgen um den Klub machen!?
„Alle in Rot“ hat einer missverstanden…
Direkt mit Trauerflor zum frühen Ausscheiden.
Ist aber wirklich mal etwas anderes.
Pro Sharapova
40 Punkte
Musste während des Spiels an Czichos denken und dass man ihn gar nicht vermisst. Verrückt.
Quälix hat hier mitgelesen und konnte noch die Probezeitklausel ziehen.
Warum wird Reus immer wieder aufgestellt?
Miserabel recherchiert/abgetippt von Focus. Die Pizza heißt Champignons League und nicht Champions League.
Er hat den Schiri ja noch als „small cat“ aka pussy bezeichnet.
Das hätte es ja auch schon für Australien getan
![]()
Dilettantisch gemacht. Da waren die Jünger noch dem Irrglauben aufgesessen, ein serbischer PCR-Test würde es auch tun. Sind ja auch fast durchgekommen. Die Australier haben die Wunderheilung nicht weiter hinterfragt.
Ich jedenfalls setze die von @UdoKannJudo gewonnenen nordischen Tropfen gerne darauf, dass Nole nach seinen Angaben bis RG geimpft ist, sollte dies wirklch die Antrittsvoraussetzung werden.
Willst du wätten?
An einem serbischen Impfzertifikat sollte es nun wirklich nicht scheitern.