test, test...

Der Corona Fred
-
schnudi -
26. Februar 2020 um 08:17 -
Geschlossen
-
-
test, test...
Nee, nur 2 Gs hier.
-
Nee, nur 2 Gs hier.
Hier nur LTE
-
Hier nur LTE
Gibts das eigentlich überhaupt noch?
-
Breaking News von der Konferenz der Politclowns: Ab 11. Oktober wird es eine massive Welle an gefakten Schnelltests geben
-
Unsere Bild
-
Traurig dabei ist. Die Scheisse, die die BILD sich da auf die Fahnen für Merkel schreibt wird von diesem Pack seit Jahrzehnten selbst betrieben.
-
Die BILD ist eh für alles, was Empörung hervorruft. Muss man sich nicht beschäftigen.
-
jetzt kenn ich auch mal einen, der sich die Bild kauft
-
Traurig dabei ist. Die Scheisse, die die BILD sich da auf die Fahnen für Merkel schreibt wird von diesem Pack seit Jahrzehnten selbst betrieben.
Mag sein, in dem Fall liegen sie aber dennoch richtig und sind damit traurigerweise die absolute Ausnahme in der deutschen Medienlandschaft.
-
-
Mag sein, in dem Fall liegen sie aber dennoch richtig und sind damit traurigerweise die absolute Ausnahme in der deutschen Medienlandschaft.
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon. Hab mich dabei erschreckt, den Gedanken überprüft und bin wieder zum gleichen Ergebnis gekommen.
-
Weiterhin maximale Kapazität von 50 Prozent bzw 25.000 Zuschauer
-
Von Kopplung an Inzidenz wurde jetzt noch nix gesagt, aber das kommt bestimmt noch dazu
Hat immer noch niemand dagegen geklagt?
-
Unsere Bild
"Bild" als Kämpferin für Einigkeit und Recht und Freiheit?
Ich bitte. "Not in my name."!!
-
„Wenn die vulnerablen Gruppen geschützt sind, können wir zur Normalität zurückkehren.“
Das war im Frühjahr.
„Wenn jedem ein Impfangebot gemacht wurde, können wir zur Normalität zurückkehren.“
Das ist jetzt.
Auslastung beim BVB? Weiterhin bei 30%. Vielen Dank auch
-
Auf das Veranstalter ab morgen kräftig dagegen klagen.
-
80% Impfquote = Inzidenzwert eigentlich Inzidenzwert mal 5
-
Hat der Söder grade ernsthaft gesagt, dass es noch überhaupt kein Konzept gibt, wie man Inzidenzwerte, Hospitalisierungen und Impfquote unter einen Hut bringen will?
Halleluja...
-
Mir fehlen der Mut und die kreativen Ideen. Beispielsweise Demos nur noch für Geimpfte und Genesene, da freuen sich die Querdenker.
Wir sind übrigens im August, wie soll das erst im Herbst werden, wenn die Inzidenz über 100 liegt? Gibt es überhaupt Länder, die noch panischer und restriktiver agieren als D? Mir graust es vor der dunklen Jahreszeit.
-
Hat der Söder grade ernsthaft gesagt, dass es noch überhaupt kein Konzept gibt, wie man Inzidenzwerte, Hospitalisierungen und Impfquote unter einen Hut bringen will?
Halleluja...
Die heutige Lage konnte auch niemand vorhersehen. Außerdem sind in Bayern noch Ferien.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!