Wir haben ja noch Usami auf der Bank, der so wie es sich angehört hat schon ziemlich was drauf hat
Beiträge von FCB-Danni
-
-
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
-
Wir hätten da einen Breno im Angebot
Breno ist auch wieder so eine Sache. Es wird immer gesagt, dass er son großes Talent ist, aber geleistet hat er auch noch nicht viel. Ich kann schon verstehen, dass man sich noch um andere IVs bemüht, da es riskant wäre alels auf ihn zu setzen.
-
Bayern-Pläne: Gabriel Milito als Boateng-Ersatz
jemand bitte schnell den uli anrufen und erklären dass das nen annerer milito ist und nich der der sie vor einem jahr weggeschossen hat
Ich denke, dass sich Milito schon wieder erledigt hat -wenn es überhaupt ein ernstes Thema war- da ManCity sich angeblich bereiterklärt hat Boateng ziehen zu lassen, falls ein Nachfolger gefunden wird.
-
Aber sicherlich sehr reizvoll das Los
-
Die Bayern setzen sich mit den Fans zusammen - Bundesliga - kicker online
konstruktive Gespräche, angenehme Atmosphäre, Unstimmigkeiten aus der Welt geschafft, blabla...
Da bin ich aber mal gespannt!
-
Neuer ist einer der wenigen Fußballprofis, der die Ultraszene genau kennt. Er kennt also die Rivalität zwischen Bayerns und Schalkes Ultragruppierungen. Ich denke wenn einer in der Lage ist sich darüber auseinanderzusetzen dann ist er das.
Und ich denke solange er gut hält ist jegliche Diskussion unnötig, da es letzendlich um das Sportliche gehen sollte. -
Ich bin mal gespannt wie das angekündigte Gespräch mit den Fans verläuft
-
Von meiner Seite aus auch ein hezliches Willkommen an Neuer nach München
Ich hoffe nur, dass er unterstützt wird, damit die Mannschaft erfolgreich ist. -
Mir gefällts persönlich auch
-
Gazprom-Cup Sieger
Juhu !
-
Also wer das Tor von St.Petersburg gerade im Testspiel gesehen hat, der hat gesehen, dass van Buyten Hüftsteif wie eh und je ist. Das ist uns damals schon gegen Inter zum Verhängnis geworden. Also neben Badstuber brauchts noch einen IV.
Von Boateng bin ich nicht ganz so überzeugt, weil er für mich noch nichts großartiges geleistet hat. Klar ist er ein gutes Talent aber großen sportlichen Erfolg hat er auch noch nicht vorzuweisen. Und ob die IV mit Badstuber und Boateng hält, ist auch ne Frage, weil beide noch nicht ganz so erfahren sind.
-
Spiel gegen St. Petersburg kommt ebenfalls auf Sport 1.
Danke
Werde ich mir dann mal angucken -
Danke für die netten Begrüßungen
-
Und was ist mit den Nicht-Schwulen BVBern?
Sorry mein Fehler
-
Hab meine Karten schon. Wird ja wohl ausverkauft sein!
Viel Spaß Andi
Wird aber leider nichts mit Preußen - FCB II im Moment -
Ebenfalls ein freundlcihes Hallo an alle
mein Name ist Daniel 16 Jahre und ich bin leidenschaftlicher Bayern-Fan, der versucht seine Mannschaft so oft es geht zu unterstützen. Ich hoffe ich lerne hier ein paar nette Leute kenne, die meine Leidenschaft teilen
MfG Daniel -
Meinen Glückwunsch analel Dortmunder. Verdient deutscher Meister