Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
Nachwuchs-Juwel: Emre Can: Einer wie Kroos?
Hoffentlich nicht!
-
Hoffentlich nicht!
-
Stadionverbote kann man für das Plakat übrigens nicht verteilen, da es keine Beleidigung darstellt!
Jetzt, wo er nunmal unser Spieler ist, sollte man ihn einfach akzeptieren, auch wenn man ihn nicht mag. Man muss ihn ja nicht anfeuern, aber ihn zu verunsichern ist nun kontraproduktiv.
vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun -
vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun
trotzdem sollte man auch mal die kirche im dorf lassen. es gibt in hier in d immer noch meinungsfreiheit und auf dem spruchband stand keine beleidigung! diese leute werden ihre meinung nicht ändern. wäre auch mal ganz nett wenn die presse nicht aus jeder mücke einen elefanten machen würde...
-
trotzdem sollte man auch mal die kirche im dorf lassen. es gibt in hier in d immer noch meinungsfreiheit und auf dem spruchband stand keine beleidigung! diese leute werden ihre meinung nicht ändern. wäre auch mal ganz nett wenn die presse nicht aus jeder mücke einen elefanten machen würde...
da stimm ich dir natürlich zu -
vielleicht kein bundesweites sv, aber wenn bayern die aus dem eigenen stadion verbannt, könnten se wohl nix dagegen tun
Nein, ohne eine zivilrechtliche Grundlage darf auch der FCB nicht einfach Fans rausschmeißen, siehe z.B. hier.
-
Nein, ohne eine zivilrechtliche Grundlage darf auch der FCB nicht einfach Fans rausschmeißen, siehe z.B. hier.
wenn die wollten dann könnten die, das kannste glauben, gibt immer mittel un wege -
wenn die wollten dann könnten die, das kannste glauben, gibt immer mittel un wege
was macht die offene tür -
was macht die offene tür
bis jetzt noch keinen gesehn, dafür hab ich schon die begrüßungskekse weggegessen:) -
-
bis jetzt noch keinen gesehn, dafür hab ich schon die begrüßungskekse weggegessen:)
Warum muss ich bei Dir immer an Ernie von Stromberg denken...?
-
bis jetzt noch keinen gesehn, dafür hab ich schon die begrüßungskekse weggegessen:)
die armen aussendienstler müssen ja auch alle arbeiten damit du kekse essen kannst -
Warum muss ich bei Dir immer an Ernie von Stromberg denken...?
ich bin eher der ulf -
ich bin eher der ulf
ja ausser das Du nicht so ne Schnitte wie die Tanja bekommst, kommt der Ulf schon nahe an Dich hin
-
ja ausser das Du nicht so ne Schnitte wie die Tanja bekommst, kommt der Ulf schon nahe an Dich hin
ich hab ne viel bessere schnitte als wie der ulf...obwohl, einklich ähneln die beiden sich auch -
ich hab ne viel bessere schnitte als wie der ulf...obwohl, einklich ähneln die beiden sich auch
Deine Schnitte und der Ulf ?
-
Deine Schnitte und der Ulf ?
schnitte un schnitte -
Hoffentlich nicht!
Ich für meinen Teil hab zuerst gedacht das der Micha da mitgespielt hat
Er ähnelt in seiner ganzen Spielweise irrsinnig dem Capitano
-
Ich für meinen Teil hab zuerst gedacht das der Micha da mitgespielt hat
Er ähnelt in seiner ganzen Spielweise irrsinnig dem Capitano
Dass aber schlecht, weil nicht mehr zeitgemäß.
-
Dass aber schlecht, weil nicht mehr zeitgemäß.
Naja bitte der Micha trabt wie ein alter Gaul.... da ist Emre Can noch etwas "spritziger"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!