Robben hat verlaengert!
So viel zum Thema er wuerde gehen
Beiträge von FCB-Danni
-
-
Ich denke, dass im Moment so zoemlich alle Keeper gehandelt werden, die irgendwie ihren Stammplatz verloren haben oder verlieren koennten. Ob da was dran ist und wer letzendlich kommt wird wohl erst spaeter entschieden.
-
nirgendwo hin, aber mehr verdienen, was ja auch klar ist, wenn er weniger als Lahm, schweini, ribery und Gomez verdient
Ich wuesste auch nicht wo er hin sollte, da die meisten Topvereine schon auf andere Spieler schielen.
-
warum sollte man
also ausser man heißt als Kerl Betty oder Pam und hat nen erbsenhirn
Geht doch aber eh nur um die Kohle und in der Sache hat er aus meiner Sicht durchaus recht, ich wäre an seiner stelle auch sauer, wenn das Präsidium Ribery nicht hart rangenommen(
) hat.
Das Präsidium hat aber auch nichts davon, wenn Ribery zur Sau gemacht wird. Man hätte Ribery einfach intern eine harte Strafe geben sollen und Robben klar machen müssen, dass man total hinter ihm steht und solch ein Verhalten nicht toleriert wird ohne aber in der Öffentlichkeit zu sagen, dass man auf einer der beiden Seiten stehe.
-
War das Trikotdesign Robbens Ultimatum für einen Verbleib?
Sieht so aus
Oranje passt ihm ja ganz gut;) -
Das neue Away-Trikot. Ich muss sagen es gefaellt
-
schöööön morgen darf butt nochmal in die kiste und sich ordentlich verabschieden
Butt-Abschiedsspiel gegen VfB | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
Find ich ne sehr gute Geste!
Er hat es sich verdient -
Wurde nach dem Sieg von Liverpool gegen AC Mailand so eigeführt, die wären nach als Titelverteidiger nicht qualifiziert gewesen. Haben dann aber eine Wildcard bekommen, mussten aber zwei Qualifikationsrunden überstehen.
So hatte ich das auch in Erinnerung.
-
sehr schön und jetzt bitte schonen in den letzten Ligaspielen
Wird mit Vergügen erledigt. Das einzige, was noch gemacht werden muss ist eine mögliche Formation der Defensvie zu finden, da Badstuber, Alaba und, Gustavo ja ausfallen
-
Mir fehlen immer noch die worte. heute war einfach so eine geschichte die nur der fußball schreibt. Die mannschaft hat echt alels in die waagschale geworfen und mit totaler leidenschaft verdient das 'Finale dahoam' erzwungen
Neuer hat heute bewiesen warum er für so viel geld verpflichtet wurde und er hat großen anteil a dem ausgang des heutigen abends! Danke Manu.
Man kann so eine gewisse parallele ziehen als wir nach der Niederlage '99 dann '01 das Finale gewonnen haben. Also könnten man ja shcon fast sagen, dass die Warscheinlichkeit zu gewinnen sehr hoch ist.
Die Motivation zu hause zu gewinnen wird grenzelos sein. Ribery wird nach dem verpassten Finale 2010 nicht zu bändigen sein. Auf geht's in die Festspielwochen -
Wenn sie so spielen wie die erste Halbzeit in Dortmund, sind sie weg ... also müssen sie so spielen wie in München... + 10%..
Dann sind sie im Finale. Ich denke , es wird auch eine Willensleistung sein...
Natürlich kann man auf gelbe Karten keine Rücksicht nehmen... siehe Chelsea
Sehe ich auch so. Mourinho hatte die Tage nen Interview gegeben und gesagt, dass der Wille entscheidender ist als die Qualität der Einzelspieler und diese Tatsache wurde schon so oft bewiesen. Ich will nicht sagen, dass Real nicht heiß ist dieses Jahr mehr zu erreichen als Barcelona aber die Motivation ein CL-Finale im eigenen Wohnzimmer zu bestreiten muss ja immens sein! Unter Druck waren unsere Jungs eigentlich immer zur Stelle über die vergangen Jahre. Besodners in der CL. Irgendwo wirds dann trotzdem 50-50 sein und ein heiße Kiste
-
also anders gesagt.... wenn pepe heute kein rot kriegt dann kreigt er es nie
Die warscheinlichkeit ist gar nicht so gering. Wird nen intensives Spiel. Ich hoffe nur, dass keiner unserer sieben(!) gelb-belasteten spielern ne gelbe bekommt
-
Dann lassen wir uns mal überraschen!
Ich finde aber eigentlich, dass Adidas bisher imemr sehr gute Trikots für uns entworfen hat. Bis auf wenige Ausnahmen natürlich -
Glückwunsch zum Sieg und vielen Dank!
So hatten wird in Dortmund noch ein echtes Endspiel und alles waren heiß.
Alles andere wäre irgendwie komisch gewesen.Diskussionen um eventuelle Wettbewerbsverzerrungen haben sich somit auch erübrigt.
Glueckwunsch zur Meisterschaft. Habt ihr verdient gewonnen.
-
Warten wir`s mal ab... wie lange der Robben noch in München spielt...
Viele Freunde innerhalb der Mannschaft hat er nicht.
Ich bin froh, wenn er weg ist, ob er jetzt noch ein Tor schiesst oder nicht, ist mir schaizzegal...
Hier sind einfach zu wenige, die selbst Fussball gespielt haben und keine Ahnung haben, was sich innerhalb der Mannschaft sich abspielt.
Daher muss ich doch recht laut lachen... hahaha
Einzelne Spieler in einer Mannschaft sind schon lange nicht mehr alle Freudne untereinander. Das wichtigste ist eifnach, dass man miteinander klar kommt und akzeptiert wird. Bis auf den Ribery-Robben Vorfall ist ja eigentlich auch nicht vorgefallen, was Robben jetzt zum Aussenseiter machen wuerde. Auch wenn er seine eigenarten hat, er ist unglaublich wichtig fuer uns. Demnach auch irgendwo unzerzichtbar.
-
Er wird wohl der Edeljoker werden und falls Gomez ja einmal länger ausfallen sollte, wird ihn ganz gut ersetzen.
Der Pizarro kennt sich in München und der Bundesliga gut aus. Gerade nach der EM, wenn Gomez vielleicht Zeit braucht, kann Pizza in München nochmal zeigen, was er kann. Also für die Bundesliga ist er allemal gut genug.
158 Tore sprechen für sich.Ablöse hat er keine gekostet, somit ist es auch kein grosses Risiko...
Sehe ich genau so. Dazuist er mit vollem Blut ein Münchner und er kann seine Karriere gut ausklingen lassen. Ich kann mir auch vorstellen, dass Uli und Nerlinger ihn mit einem Anschlussvertrag(Jugendabteilung, Scouting etc.) gelockt haben. Wäre ja nicht untypisch.
-
Also im TV hat es sich zumindest gut angehört und um einiges lauter als in der Liga
Bombenstark
-
Überglücklich mit diesem mega geilen Spiel!
So schnell kann es im Fußball gehen. Vor ein paar Tagen noch miedergeschmettert wegen DO und jetzt sowas hammermäßiges. Wenn es mit der CL klappen sollte, dann dieses Jahr im eigenen Stadion.
Klar wird es in Madrid komplett anders, aber es wird meiner Meinung nach nicht so ein hexenkessel wie in der Allianz Arena. Die Spieler haben den unbedingten Willen durch das Tor in der letzten Minute gezeigt und wissen was sie erreichen können. Das Spiel hat auch so oft mal gezeigt, dass Qualität der Spielern icht alles ist sodnern, dass Leidenschaft viel mehr bedeuten kann.
Erinnert mich auch irgendwie an FCB-ManU vor zwei Jahren als Olic in der letzten Minute das 2:1 Siegtor machte und wir eine Runde weiterkamen nach dem Rückspiel;)
Es kann nur gut für uns aussehen!
Immer vorwärts FCB! -
Meinst Du, dass die sich ohne weiteres hinter Gometz einreihen und auf die Bank setzen?
Ich würde es auch bezweifeln zumal ich finde, dass Gomez die konkurrenzlose Situatíon auch nicht weh getan hat. Der Junge spielt die Saison seines Lebens
-
Das mit den hohen Standards in Sachen Sportsgeist kann ich A verstehen und B nur zurückgeben.
Wenn ich an die zugegebenermaßen überflüssige Aktion von Subotic denke, die hier einige (ich glaube aber nicht Du) zum Hauptthema des letzten Mittwochs machen wollten.
Dass diese -plakativ ausgedrückt- "Arm-Reich-Vergleiche" nerven geht mir ja im Grunde genauso. Aber wann kommen die denn? Immer wenn mal wieder ein Journalist anfängt, nach irgendeinem Angriff auf den FC Bayern zu fragen. Und was soll Watzke dann sagen? Ja, auf sie mit Gebrüll? Nein, weil bei uns im sportlichen Bereich nur Blinde herumlaufen? Beides Quatsch. In der Realität liegen wirtschaftlich Welten zwischen beiden Klubs und dass das im wesentlichen mit der harten und guten Arbeit, die in München seit Jahrzehnten geleistet wird zusammenhängt, daraus macht bei uns ja auch niemand einen Hehl. Und bis auf Uli Hoeneß haben das eigentlich auch alle mitbekommen.
Ich glaube einfach (und das ist jetzt meine subjektive Einschätzung), was Uli Hoeneß nervt ist, dass in Dortmund momentan temporär die Gesetze des Fußballs etwas außer Kraft gesetzt werden. Mir klingeln noch die Ohren aus dem letzten Jahr: Wie wird wohl Eure ach so unbekümmerte Mannschaft mit der Meisterschaft umgehen? Indem sie sie (höchstwahrscheinlich) einfach nochmal gewinnt. Was passiert mit den jungen Spielern, wenn Begehrlichkeiten von anderen Vereinen kommen? Sie verlängern (Ausnahme evtl. Kagawa) ihre Verträge.
Die beiden Antworten passen Herrn Hoeneß halt nicht in den Kram, auch wenn sie evtl. nur temporär Gültigkeit haben. Und das war ihm gestern mehr als deutlich anzumerken.
Abschließend: Selbst wenn die 45 Mio deutlich überschritten werden (wie Du sagst, wir werden es in gut einem Jahr wissen) dann glaube immer noch an ein top Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag, auch in der nächsten Saison.
Da hat der Uli ja mal wieder einen losgebrettert