wer weiß was sonst passiert wenn ich mal nachts in Kölle ausser Disco komme
Genau! Vor allem mit Leverkusen/MSV/Schalke oder BVB - Schal!
wer weiß was sonst passiert wenn ich mal nachts in Kölle ausser Disco komme
BVB und Kölle ham sich doch jetz ganz lieb? Aber falscher Fred
BVB und Kölle ham sich doch jetz ganz lieb?
Aber falscher Fred
stimmt, hab deinen Bayern- Schal vergessen!
wäre doch mal ne geste, ihm die letzten 2 buli spiele zu geben. da gehts ja eh um nix mehr
sehe ich auch so. und dem breno, pranjic, petersen, usami, etc. v.a. am letzten spieltag
sehe ich auch so. und dem breno, pranjic, petersen, usami, etc. v.a. am letzten spieltag
Petersen und Usami reichen völlig, um eure Abwehr zu demontieren.
Petersen und Usami reichen völlig, um eure Abwehr zu demontieren.
Leider hast Du damit Recht. Wobei, gg. Stuttgart waren ja schon Verbesserungen zu sehen.
Leider hast Du damit Recht.
Wobei, gg. Stuttgart waren ja schon Verbesserungen zu sehen.
Zumal ihr erstmal in Freiburg gewinnen müsst oder zumindest punkten (fürn Relegationsplatz). Klar, die sind durch und evtl. nimmer ganz so heiß aber nach der tollen Rückrunde wollen die sich daheim sicher ned ausgerechnet vom FC Köln abschießen lassen.
Zumal ihr erstmal in Freiburg gewinnen müsst oder zumindest punkten (fürn Relegationsplatz). Klar, die sind durch und evtl. nimmer ganz so heiß aber nach der tollen Rückrunde wollen die sich daheim sicher ned ausgerechnet vom FC Köln abschießen lassen.
vor allem der Freis hat noch ne rechnung offen
vor allem der Freis hat noch ne rechnung offen
Wenn Ihr vor Freis Angst habt wäre die 2. Liga vielleicht doch besser für Euch
Ja, wird sehr schwer, Sieg glaube ich nicht dran. Hoffe, dass 3 Punkte für einen Reli-Platz reichen.
Fahndi und Kölner gestalten Dialoge im Bayernfred. wie unwürdig ...
Mensch, ich bin immer noch glücklich und stolz, jetzt brauch ich nur noch ne Karte ...
Was mir besonders positiv aufgefallen ist in den Posts von gestern und vorgestern ist, dass alle sich irgendwie mit dem Real-11er abgefunden haben (auch schon während des Spiels), obwohl ich den eher kritisch gesehen habe (Alaba rutscht aus und bekommt den Ball an die Hand; Absicht ist das nich) und ich hab noch nich einmal gelesen, dass das 2. Tor abseits war. Genau solche Situationen sind für mich nämlich geniale Beispiele für "im Zweifel für den Angreifer" und aus dieser Sicht tatsächlich kein abseits. Man kann natürlich gerne auch darüber philosophieren, was gewesen wäre, wenn Bayern nich weitergekommen wäre, ob dann auch alle noch so generös gewesen wären.
Jetzt fehlen nur noch 2 finale Schritte und dann wäre die Saison tatsächlich noch gerettet.
![]()
.....
gerne
.........Was mir besonders positiv aufgefallen ist in den Posts von gestern und vorgestern ist, dass alle sich irgendwie mit dem Real-11er abgefunden haben (auch schon während des Spiels), obwohl ich den eher kritisch gesehen habe (Alaba rutscht aus und bekommt den Ball an die Hand; Absicht ist das nich) .........
ich weiß nicht ob das regeltechnisch richtig ist, aber ich hab während des Spiels gesagt dass Elfer ok ist, aber mangels Absicht die gelbe Karte nicht ok
![]()
Mensch, ich bin immer noch glücklich und stolz, jetzt brauch ich nur noch ne Karte ...
Was mir besonders positiv aufgefallen ist in den Posts von gestern und vorgestern ist, dass alle sich irgendwie mit dem Real-11er abgefunden haben (auch schon während des Spiels), obwohl ich den eher kritisch gesehen habe (Alaba rutscht aus und bekommt den Ball an die Hand; Absicht ist das nich) und ich hab noch nich einmal gelesen, dass das 2. Tor abseits war. Genau solche Situationen sind für mich nämlich geniale Beispiele für "im Zweifel für den Angreifer" und aus dieser Sicht tatsächlich kein abseits. Man kann natürlich gerne auch darüber philosophieren, was gewesen wäre, wenn Bayern nich weitergekommen wäre, ob dann auch alle noch so generös gewesen wären.
Jetzt fehlen nur noch 2 finale Schritte und dann wäre die Saison tatsächlich noch gerettet.
Warum soll sich jemand über den Schiri aufregen, wenn man gewinnt? Außerdem muss es keine "Absicht" sein, daher war es ein Elfer (vielleicht kein Gelb), und Abseits war es für mich auch nicht (sondern gleiche Höhe).
schöööön morgen darf butt nochmal in die kiste und sich ordentlich verabschieden
Butt-Abschiedsspiel gegen VfB | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
schöööön morgen darf butt nochmal in die kiste und sich ordentlich verabschieden
Butt-Abschiedsspiel gegen VfB | Bundesliga | Live | Ergebnisse | SPORT1 | Ticker | News | Manager
Find ich ne sehr gute Geste!
Er hat es sich verdient
Das neue Away-Trikot. Ich muss sagen es gefaellt
![]()
:
Ach ne "unwürdig"? sei froh , dass wir nicht so gehässig und "würdelos" rumlästern wie dass der ein oder andere Bayernfan im Kölnfred ständig tut!
Und dass, obwohl eure Jubelorgien teilweise nur noch schwer zu ertragen sind!
Butt Butt Butt, tolle Geste
Erinnert mich spontan an das alte BP-Trikot des HSV (80er Jahre)
Orange?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!