der ulli ist heute wieder weltklasse
Klär mich mal bitte auf. Was hat er gesagt?![]()
der ulli ist heute wieder weltklasse
Klär mich mal bitte auf. Was hat er gesagt?![]()
Die BL-Spiele können jetzt sehr gut als Erholung für die Stammspieler genutzt werden, damit es gegen Real volle Kraft nach vorne geht! ![]()
Alles anzeigen2008/09 WOB (7 Niederlagen)
2000/01 FCB (9)
1993/94 FCB (7)
1991/92 VfB (7)
aber nicht oft
Es zeichnet sich wohl ein Zweikampf wie in Spanien mit Madrid und Barcelona ab![]()
Ich bin einfach nur down und kanns nicht fassen, was da abgegangen ist. Ich weiß auch nicht wie Dortmund es geschafft hat 4 mal in Folge zu besiegen und schon fast sicher den Titel verteidigt![]()
Nur noch 17 Stunden bis zum Spiel des Jahres![]()
Ich kanns gar nicht abwarten![]()
Arbeitssieg
Da hat die vertragsverlängerung Mario dem Großen nen Motivationsschub verpasst![]()
Also ich gehe fest davon aus, dass Dortmund unsere Bayern schlägt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie so eine schwache Bayern Mannschaft wie gegen Nürnberg die Dortmunder besiegen kann. Ich sehe echt schwarz.
Das schöne an Fußball ist ja das oft die Tagesleistung entscheidet und deswegen wird es gegen Dortmund eine andere Leistung geben als gegen Nürnberg, da unsere Mannschaft gezwungen sein wird mehr zu tun, um zu bestehen. Ich kann auch ganz schwer einschätzen wer als Sieger vom Platz gehen wird aber ich hoffe und bange, dass wir es sein werden der zumindest ein unteschieden rausspringt.
Ich hoffe einfach, dass wir in der CL und gegen Augsburg so schnell wie möglich alles klar machen können und dann ab der 60. Minute rotieren können um Kraft zu sparen für Dortmund. Ansonsten hat Dortmund noch Spiele gegen Schalke und Gladbach. Das werden definitiv auch keine Selbstläufer. Bei uns kommt hingegen ja der 'Nachtéil' mit dem 3-Tage-Rhytmus. Es wird ein heißes Rennen, wo wir hinter siegen werden, denn ich kann die Hochnäsigkeit meiner Dortmunder Kollegen einfach nicht mehr ausstehen. Da muss was getan werden![]()
So kann ein Spieltag doch mal ausschauen ![]()
Hauptsache gewonnen
Oh ja ![]()
Herrlich!
Vollkommen wurscht wo der Schiri her kommt.
Die müssen wir weghauen...BASTA
Definitiv! Ausreden zählen nicht!
Ein tolles Saisonfinale wäre Spitze .. ich denke, der FC B kann Dortmund packen .. selbstverständlich wäre ein Unentschieden ein tolles Ergebnis.. aber leider nicht bei 3 Punkten oder mehr Rückstand.
Deswegen müssen wir abwarten. Der BVB muss am WE dann auf Schalke... da ist auch ein Unentschieden drin ... wie so oft in Derby`s.
Vielleicht endet die Serie ohne Niederlagen für den BVB ja auch gegen den FC B.
Ich bin für meine Verhältnisse recht optimistisch...
Die beiden besten deutschen Teams kämpfen um Meisterschaft und Pokal. So spannend war es schon Jahre nicht mehr. Hört sich grandios an ![]()
Die heutige Auslosung hat ergeben, dass wir beim Pokalfinale die Ostkurve bekommen
Das wurde aber auch langsam mal Zeit![]()
Alles anzeigenWenn sich jetzt 3 Spieler verletzen, sagen wir z.B. Badstuber , Ribery und Gomez. Wie willst du dann den BVB und Madrid schlagen....
Dann war die ganze Saison umsonst... für dir hohe Belastung gerade in den nächsten 8 Wochen, ist die Personaldecke im Grunde zu dünn. Da darf nix aber auch gar nix passieren, wenn du was gewinnen willst... Und der FC B hat noch NIX gewonnen.. bisher.
Bei der Belastung und den vielen Spielen geht das nicht lange gut... ohne Regenerationsphasen für die Spieler...
Aber gegen Hannover kannst Du nicht 4 Toppleute einfach drausenlassen, weil Hannover mittlerweile zu gut ist...
Ich bin selbst erstaunt, dass im Moment keiner gross verletzt ist...toi, toi,toi.
Und man hat auch gesehen, dass Gustavo, wenn er regelmässig spielt, zwar kein Ze Roberto ist, aber doch mehr als nur ein Ergänzungsspieler.
In England und Spanien , da sitzen Toppleute eben auch mal auf der Tribüne und müssen sich dem Konkurrenzkampf stellen, was ich immer gut finde.
Heynckes hätte hinten links Contento bringen können, aber nein , der ist schlechter als Alaba, also spielt dort der Alaba... so muss das sein.
Und Petersen muss lernen, lernen und nochmal lernen.. dann fällt er irgendwnn in der 119. nicht einfach um... sondern schiesst den Ball einfach ins Tor.
Da muss ich dir zustimmen!
Was man aber auch beobachten kann, dass internationale Top-Spieler, die sich noch im Aufbau befinden nach Barcelona, Chelsea etc. wechseln und sich erst mal damit abfinden auf der Bank zu sitzen. Im Endeffekt lernen sie ja auch im Training dadurch. In Deutschland jedoch ist die Diskussion dann imer groß "ach ja seien Entwicklung wird behindert". Aus diesem Grund hat Bayern eben nicht eine so dicht besetzte Bank.
das predige ich hier im Fred schon seit Jahren
Die Frage ist aber auch wer freiwillig nach Bayern wechselt wenn man unsere Mannschaft sieht. Viele scheuen davor zurück, weil deren Entwicklung behindert werden könnte, weil sie nicht jedes Wochenende dauerhaft spielen. Shaqiri ist einer der wenigen Top-Spieler, die es sich dann getraut haben. Viele Spieler haben sich auch erst durch Leistungen in anderen Vereinen stark gemacht und sind dann zurückgekommen(s. Lahm, Kroos).
myfcb.de ist dann online
Ist es nicht einfach ne Neu-Aufmachung von dem alten FCB-Forum, dass mal auf der Homepage des FCB war?
Trotzdem sehr schick gemacht!![]()
Ob Hoppi Hopp noch Lust auf Hoffe hat, nach diesem desaströsen Auftritt der Kriechgauer Truppe?
Der Weg nach unten scheint vorgezeichnet... waren die schwach...
Sie hatten es eh nie verdient so weit oben zu spielen![]()
lass ma gut sein, wir wollen uns ja schließlich verbessern
Die vielversprochene Wende sollte so langsam eintreten ![]()
ja, bestimmt. der uli ist schon ein richtiger tausendsassa:)
Wurde auch mal Zeit das die Abteilung "Attacke" wider da ist![]()